• 1. Meine Güte, was ne Frage! Es gibt Indizien und harte Fakten. Für manche wird es das Gleiche sein, aber es gibt einen qualitativen Unterschied. Den Rest kriegst Du selber zusammen? :)
    2. Wieso merkwürdig? Hätte man der Natur ihren Lauf gelassen, hätte man diese Lusche vor Erreichen der Volljährigkeit erschlagen. Glaubst Du etwa der sei mal nett gewesen? :D


    Würde man der Natur ihren Lauf lassen gäbe es heute auch keine Zivilisation. Wir würden immer noch jagen gehen und du wärst wahrscheinlich auch schon längst draufgegangen.


    Welche Indizien und harte Fakten gibt es denn nun, die erkennen beim 14-jährigen Adolf den Wunsch nach Genozid erkennen liessen? Ich habe leider keine gefunden. Bitte helf mir :rolleyes:

  • Welche Indizien und harte Fakten gibt es denn nun, die erkennen beim 14-jährigen Adolf den Wunsch nach Genozid erkennen liessen? Ich habe leider keine gefunden. Bitte helf mir :rolleyes:


    Das hätte dir sein Kunstlehrer erklären können. Zu spät. :S


    Und "ausgestorben"? Sind Löwen ausgestorben oder Wölfe oder Bären oder Wale? Überall wo sich der zivilisierte Mensch raus hält ist alles prima.

  • Nein. Nur Informationen.


    Das hätte dir sein Kunstlehrer erklären können. Zu spät. :S


    Und "ausgestorben"? Sind Löwen ausgestorben oder Wölfe oder Bären oder Wale? Überall wo sich der zivilisierte Mensch raus hält ist alles prima.

    Du nennst deinen eigenen Tod ein Aussterben? Du bist aber sehr von dir selbst eingenommen ^^
    Ich habe lediglich vermutet, daß du auch schon lange tot wärst, von der Natur selektiert. Ein Mensch, der im Naturzustand 30 Jahre alt wurde, galt schon als alt. Wie alt bist du?


    Im übrigen sind die Dinosaurier auch ausgestorben, ganz ohne den Menschen. Über Millionen von Jahren starben ohne menschliche Einflussnahme immer wieder tausende von Tierarten aus und viel mehr entstanden hinterher auch wieder. Ich verstehe nun garnicht, wie du "prima" definierst.


    Da du offensichtlich Hitlers Kunstlehrer kennengelernt hast würde ich dich doch bitten mir nun mitzuteilen, was dich jener Lehrer über Hitler wissen liess. Zumindest die Aspekte die auf besagte spätere Taten Hitlers schliessen lassen könnten :)

  • Zitat

    Ach du bist es Kuddel. Hast dich ja bislang sehr bemüht nicht aufzufallen :)

    :) der war doch klar zu erkennen, beide sind dir außerdem ähnlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.