Hallo ...,
wie Du siehst, habe ich im Betreff nicht noch einmal "Blockwart" und auch nicht "Schnüffler" geschrieben, obwohl das Thema nach wie vor zwischen uns steht.
Dass es nicht intern erledigt werden kann, nachdem Du den Begriff öffentlich gebraucht hast, habe ich von Anfang an betont und ist noch immer meine Meinung.
Wenn nicht anders, muss es bei unseren letzten Beiträgen dazu im Blögchen bleiben (## 37 bzw 42). D. h.: ich bestehe auf der sichtbaren Korrektur und nenne den/Dich Kamel wie Lama Felix, der geschrieben hat, dass es nichts zu korrigieren gibt. Und Du schreibst nachträglich: Spontan kommt mir "dumm" oder "unverschämt" in den Sinn ... Ach, wie schön!?
Also sind wir quitt? Vielleicht! Aber solls das wirklich gewesen sein?
Das Ende einer langen und wichtigen Zeit der Gemeinsamkeit von zwei mit einander befreundeten Bloggern?
Ich bilde mir ein zu wissen und zu verstehen, was für Dich so problematisch ist. Zugleich ist es für mich fraglich, ob Du mich schon richtig verstanden hast.
Was Blögchen und Radio Niwo betrifft, war auch ich Compi sehr dankbar für die neuen Möglichkeiten neben der "Stadtmenschen"-Plattform des KStA. Aber ob alles so notwendig und richtig gelaufen ist, war mir manchmal mehr als fraglich. Außerdem fühle ich mich von ihm mehrfach, also nicht nur wegen meiner Bilder, unangemessen behandelt. Das ist der erste Grund für ein gestörtes Verhältnis, was weiteres Bloggen dort unmöglich macht(e). Zuletzt hat er ja mir sogar die Sperrung angedroht; "Begründung": die Art meiner Beiträge.
Und dann halte ich die "Ausnahmen" für mehr als kritikwürdig, die in der Behandlung von Ladypower und checkmate einerseits bzw. der von Lama Felix andererseits zum Ausdruck kamen: Löschung(en), Sperrung, Änderung von Themen, Verschiebung von Beiträgen. Deine Beteiligung als Admin m. E. unmöglich! Und offenbar stört es auch Dich als Admin gar nicht, wenn ich von meinem "Leblingsfeind"(Deine Behauptung!) laufend Stalker genannt werde, während die (anderen) "Freundlichkeiten" doch wenigstens auf Gegenseitigkeit beruhen.
Auf die Nennung weiterer Einzelheiten verzichte ich, die dagegen sicher Kleinigkeiten, wenn auch nicht gerade immer erfreuliche, sind.
Dies als weiterer Gruß!
U.
* meine letzte? - bisher unbeantwortet!