Immer schoen beim Thema bleiben

  • :thumbsup:


    20.11.2012 | 04.52 Uhr | Paula


    Taxania, ich werde diesen Blogbeitrag ab sofort in seinem Kommentarstrang nichtweiter zu einer grobschlächtigen politischen Diskussion ausarten lassen, nur weil Du es so willst, zumal es mir um etwas völlig anderes ging (siehe z.B. Kommentar Gipsy), das du offenbar als einer der wenigen hier nicht zu begreifen imstande bist. Wenn Spiegel, Gohrisch und Agrippinensis dir auf ihre Weise CONTRA geben, haben sie im Gegensatz zu dir begriffen, worum es mir ging. Ich gehe davon aus, dass sie meinen obigen Wunsch akzeptieren. Bei dir bin ich mir da nicht sicher.
    Ich bin verwundert über Deine plötzlich so glatte Schreibweise und empfehle, falls es Dir wirklich wichtig ist, einen eigenen Beitrag zu „Deinem“ Thema zu posten.
    Auf weitere Kommentare hier verzichte bitte.



    (aus: der dunkle Monat/ Ksta/ Vermischtes)


    Ups, das war deutlich. Dabei hatte Taxi niemanden beschimpft oder beleidigt, auch nicht mit "blubb blubb" gearbeitet ?( :(


    Davon abgesehen: Diesen Artikel muesste man ueberhaupt nicht kommentieren.


    well, Paula steht ja beim Ksta ebenfalls die Loeschfunktion zur Verfuegung. :P 8)



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.