Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • Ja, zeitweise beides, jedoch nicht in allen Lebenslagen.

    Iss ja nich so ergiebich deine Antwort. Nenn doch mal bitte eine von den Lebenslagen.


    Vor allem interessiert mich die Frage: Kann das jeder Mensch haben, ein eigenes Kabinett? Oder ist es nur bestimmten Erdenpupsern vorbehalten? Gibt es dich heute noch? Aktuell? Oder vor vielen Jahrhunderten? Alles Fragen ueber Fragen und bisher keine Antwort.

    ok. ich habe sie ja erst jetzt gestellt 8o

  • Zitat

    Kann das jeder Mensch haben, ein eigenes Kabinett?

    Hmmm, dieses hier kann im Grunde jeder haben, der die finanzielle Ausstattung und eine gewisse Begabung mit sich bringt. Ich bin selbstständig ;).

  • Bist du ein berühmter Mann auf Plateausohlen, der mit der Sonne tanzt, dem man alle Zähne gezogen hat und dessen ...öhm... "Kabinettstückchen" vor Publikum zelebriert wurden?

    *Nasezuhalte*

  • Zitat

    Huch, ein berühmter Mann?, der uns ein Kabinett hinterlassen hat:/

    Braucht man das heute noch?(

    Wirklich gebraucht hat man das nie, was braucht man schon. Aber die Menschen sind neugierig und meine Arbeiten waren seiner Zeit sensationell.

  • Zitat

    Bist du ein berühmter Mann auf Plateausohlen, der mit der Sonne tanzt, dem man alle Zähne gezogen hat und dessen ...öhm... "Kabinettstückchen" vor Publikum zelebriert wurden?

    *Nasezuhalte*

    Ähm ... was ist das denn für ein Vergleich bitte schön ... also ... wer soll das überhaupt sein. Ich habe mich wahrscheinlich wie alle an der Sonne gefreut, aber ohne zu tanzen.

  • Mir faellt schpontan ein Wachsfigurenkabinett ein. Die Madame Marie Tussauds war diejenige, die viele beruehmte Koepfe nachformte, als diese teilweise gerollt waren.


    Die hatte nicht nur beruehmte Koepfe, sondern auch die dazu passenden "Laiber" aufgestellt.:P

    Gruselkabinett koennte man es auch nennen. hihi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.