Kinder und Popmusik

  • Deutlicher kann man es kaum machen, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Die katholische Kirche wird in vielfältigen Foren als Kinderschänderorganisation dargestellt, die Odenwaldschule ist vergessen, und bei der BBC sind alle unschuldig. Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn ich so etwas lese, wird mir einfach schlecht. Bin in fünf Minuten wieder zurück, ausgekotzt.


    Nein, deutlicher kann man es echt nicht mehr darstellen.
    Die kath. Kirche, die BBC und auch die Odenwaldschule sind reine pädophile Netzwerke.
    Kranker Müll, sonst nichts. Es grüßt euch Herr Göbbels.

  • die Odenwaldschule ist vergessen, und bei der BBC sind alle unschuldig. Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn ich so etwas lese, wird mir einfach schlecht.

    Hilf mir mal Synapsen putzen, Asterisk.
    Heinz schrieb von der BBC, du brachtest den Vatikan in die Diskussion. Von der Odenwaldschule war bisher noch garnicht die Rede. Deshalb die kühne Behauptung aufzustellen, sie sei vergessen, halte ich für reichlich voreilig.
    Und bei der BBC seien "alle unschuldig" ? Hää ? Wo haste den Text denn her? Das ist zumindest hier ganz sicher nicht zu finden.


    Also bring deinen Magen wieder in Ordnung, hör auf zu grummeln und komm mal rüber mit Kommentaren, die in diesem Blog ihre Grundlage haben.... ;)

  • Auch in der BBC-Sache war jener Moderator kein Einzeltäter. Er war vielleicht der Haupttäter, auch deshalb weil man sich kaum vorstellen mag, daß es noch schlimmer gehen könnte. Unter Verdacht stehen allerdings noch weitere britische Musiker und Comedians, die bei der BBC zugegen waren. Es gab schon zahlreiche Festnahmen und Verhöre, gebracht hat es bislang nicht viel. Wenn die sich gegenseitig decken werden die ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen. Genau wie eben jener Hauptzeuge, der sie am ehesten belasten könnte, nämlich Savile selbst.
    Dazu kommt ja noch die Tatsache, daß man kurz nach Saviles Tod sogar einen Bericht für die BBC gefertigt hatte, wo über jene Machenschaften schon hätte berichtet werden sollen. Der Sender hielt aber jenen Bericht zurück und sendete stattdessen eine Hommage an ihren Helden. Erst ein paar Wochen später wurde die ganze Sache öffentlich als ein britischer Privatsender seinen eigenen Bericht zum Sexskandal ausstrahlte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.