Der Leidvolle.........

  • Ich gebe zu bedenken, dass das Bloggerasyl nicht für jeden Leser zugänglich ist. Was auch gut ist.


    Vielleicht kannst Du ( berlin) hier einen neuen Strang öffnen und den Todeskampf (hihi) mal reinkopieren.


    Ich fände das schon gut, damit sichtbar wird, wie wirklich überempfindlich MIa da reagiert hat.

  • Auch die Geduld von Oehler & Co.



    Das war nicht nur Mia. Das "gruene Licht" bekam sie von Oehler. Sie hat vielleicht gefragt, ob sie diese Plauderecke, die zum "Denunzianten-treff-punkt" verkommen ist, endlich schliessen koenne? Und Oehler: Aber selbstverstaendlich, duerres Geruest, sonst brichst du noch unter den folgenden "Beschimpfungen" und nachvollziehbaren Eingaben der "Denker-gang" zusammen.


    Es war reine Notwehr, das muessen wir akzeptieren :D


    So, dann sucht euch mal einen neuen Spielplatz. Kunterbunt ist heute auch in die ewigen Plauder-gruende geschickt worden.


    Er war nicht mehr tragbar. Dabei wog er gar nicht viel. Schlappe 67 kilograemmchen 8)

  • Wir müssen sowieso alles akzeptieren.


    Aber es war keine Notwehr.


    In Notwehr geht man gegen die Täter vor und nicht gegen die Opfer.


    Die Täter weichen lachend aus, aber was machen die Gutmenschen? Zaba, Röschen, Pütti mit verschiedenen Nicks, Körbchen mit tausend Nicks, esprit, Jaijai, und vor allem Mia selbst.


    Wo will Mia jetzt was verkünden und löschen?



    Dank Mia hatten wir heute einen Besucherrekord. Von mir aus kann es so weitergehen!

  • sind wir Taeter.


    Jemand, der mir mit Argumenten kommt, denen ich nichts entgegenzusetzen habe, wuerde ich auch am liebsten "umbringen" . :P



    Well, die werden weiterhin tolle Beitraege in das Blog einfliessen lassen. Wozu brauchen die Kritiker. Ist doch viel zu anstrengend, sich mit den "Deppen" auseinander zu setzen.


    Wenn Escape mich nicht immer darauf hinweisen wuerde, dass jemand was in der Plauderecke geschrieben hat, ich wuesste gar nicht mehr, wie sie (die Plauderecke) geschrieben wird.

  • Zu Mias Feststellung "Ich habe hier das Sagen" folgendes:
    Es wird uns gesagt,dass
    der Wunsch des Seins die
    älteste Liebe ist,allerdings,
    die abstrakteste und daher
    älteste Liebe ist die Selbstliebe,
    die Liebe seines partikularen Seins.
    K.M.

  • ......aus gegebenen Anlass möchte ich den Blog vom 15.07.2009
    bei den Stadtmenschen, nochmals hier einstellen.
    Muskelspiele.....
    sind genau genommen ein nicht zu verzichtender Faktor, wenn es um Gesunderhaltung und Funktion unseres Körpers und ganz besonders unserer Skelettkonstruktion geht.
    An und für sich also überwiegend positiv besetzt, wenn man nicht den Fehler begeht, bewusst oder unbewusst Hirn mit Muskeln zu verwechseln.
    Ein Tatbestand, aller kanonischen Werte zum Trotz, der zur Zeit in unserer aller geschätzten Comunitie eine nicht zu glaubende Hochkonjunktur erfährt.
    Die Diskreditierung geschätzter User erfährt eine nicht mehr zu überbietende Steigerung, wobei der Diskreditierte von Normen ausgegangen ist, von der immer gegenwärtigen Pisa-Studie, die einem mitteleuropäischen Bildungsdurchschnitt entspricht.
    Sarkasmus, Ironie und andere Triebfedern einer intelligenten Kommunikation, sollten, um zukünftig allem Ärger aus dem Weg zu gehen, als solche mit einem Achtungsvermerk gekennzeichnet werden.
    Im Besonderen ist bei den von Einheimischen gern benutzten Besonderheiten des Kölschen, für außenstehende "Immis", eine höhere Toleranzgrenze einzuräumen.
    Hier kommen die seit Jahrhunderten stattfindenden Vermischungen, insbesondere im Kölner Raum, zu seinen nicht zu überbietenden positiven Erkenntnissen.
    Bedauerlicherweise gibt es immer noch Mituser die aus mangelndem Wissensstand ihr Unvermögen durch wildeste Beschimpfungen kompensieren.
    Eine Tatsache, die zwar nachvollziehbar ist, aber nicht tolerierbar.
    Einer von mir hochgeschätzten Userin, z.Z.ebenfalls gesperrt, habe ich bereits, mit dem mir eigenen salbungsvollen Worten mitgeteilt, dass die Herangehensweise des geschmähten Stadtrates, hier und nur hier meine ungeteilte Zustimmung erfährt.
    Im weltweiten Web.ist es nicht hinnehmbar, durch einige Wenige, den Anschein zu erwecken, die schon erwähnte Pisa-Studie von unten anführen zu wollen.
    Bei Resozialisierungen wird gelehrt,dass Druck immer Gegendruck erzeugt.
    Eine Erkenntnis, die ich gerne weiterreichen würde.
    Vor allen , wenn es sich um Disziplinierungen von Usern handelt, deren Lebenserfahrungen, mögen sie manchmal noch so diskussionswürdig sein, eine Bereicherung dargestellt hat.
    In diesem Sinne bedarf es wohl von allen Beteiligten ein Überdenken ihrer Handlungen.


  • Zur Info für alle, die es interessiert.
    Zwischen Stadträtin und mir ist es zweimal zu einem Austausch unserer gegensätzlichen Auffassungen gekommen.
    Wie es sich für zivilisierte Menschen gehört,die gegensätzlicher Standpunkte vertreten, in einem sachlichen, emotionslosen Rahmen.
    Meiner Bitte....die Plauderecke wieder einzustellen, kann bis auf weiteres nicht entsprochen werden.
    Die Begründung wurde mir mitgeteilt, soll aber hier kein Thema sein.
    Ich hätte mir ein positiveres aufeinander Zugehen gewünscht, aber, so scheint es, sind die Fronten hoffnungslos verhärtet.
    Ich kann alledem nicht mehr folgen, da es sich um verschiedene Auffassungen einer Streitkultur handelt und sich somit meinem Verständnis entzieht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.