• Na ja, wer noch an Alice hängt? Die hat sich doch selbst überlebt, so verbiestert, wie die heute auftritt. Wir brauchen keinen Geschlechterkampf, wir brauchen ein Miteinander. Ist das denn wirklich sooo schwer??

  • Ich kann mit einseitigen Menschen wenig anfangen. Wenn Frauen nur noch Frauen glauben und Maenner nur noch Maennern, dann ist die Gesellschaft nicht nur krank, sondern schon halbtot.


    Der Geschlechterkampf, den dat Alice gerne gehabt haette, ist nicht nur naiv und dumm, sondern wird von den meisten Frauen abgelehnt.


    Feminismus? Was ist das? Gibt es auch einen Masculinismus ??



    Ich brauche weder Alice Schwarzer, noch Rosa von Praunheim, die mir das Zusammenleben und die Welt erklaeren.


    Die eine hetzt gegen Maenner, der andere liebt nur Maenner und meint auch noch, Prominente und auch Politiker sollen sich zu ihrer Homosexualitaet "bekennen". Warum denn?


    Diese selbsternannten Aufklaerungsapostel erinnern mich stark an Hora, der auch der gesamten Menschheit die gelebte Dummheit bescheinigt.


    Schreibt ueberall ab und meint dann auch noch, er haette Insiderwissen.


    Wat fuern Knilch 8)

  • "Frauen sind immer noch
    bereit, Männern zu glauben.
    Das ist doch eigentlich
    rührend - oder?"


    (Alice Schwarzer)



    Maenner sind immer noch bereit, Frauen die Koffer zu tragen,


    die Tuer aufzuhalten und den Muelleimer runterzubringen.


    Ist das nicht idiotisch ??



    (von mir)

  • Ist das nicht idiotisch ??


    Ich finde das nicht idiotisch. Es gibt zwar keine logische Begründung dafür. Aber idiotisch? Ich bin als Kind so erzogen worden, dass ich vor Frauen - und erst recht vor Frauen mit Kind - in der Straßenbahn aufstehe. Auch, dass ich nicht rauche, wenn es die anderen stört. Ferner, dass ich mich in der Kirche still und unauffällig verhalte. Ich hatte nie Schwierigkeiten damit. Ich halte sogar Kindern die Türe auf. Ich nehme für das ganze Haus Pakete an. Ich drehe nach 22 Uhr den Ton vom Fernsehen runter. Ich gebe immer Trinkgeld, wenn ich mit der Leistung zufrieden bin. Für mich sind Ausländer genauso so gute oder schlechte Menschen wie Deutsche. Ich finde auch Stefan ganz in Ordnung, auch wenn ich gestern gelesen habe, dass die Redaktion wieder einen Beitrag redigiert hat. Der Autor kann ja hier oder bei der bei der Rundschau schreiben.



    Nur bei Zwang oder Unlogik reagiere ich ausgesprochen sauer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.