Mindfreaks Quasselbude

  • # 1684


    Das hat sich Großfresse Trumzp selbst eingebrockt. Bis zu der Entlassung Comeys wurde NICHT gegen ihn persönlich ermittelt, aber das Motiv für die Entlassung war zu deutlich: Trump wollte die Ermittlungen gegen seine Mitarbeiter abwürgen.


    Nun hat er den Salat!


    Jetzt wird er noch versuchen, den Müller zu feuern, aber das nützt nichts: Das Parlament setzt Müller wieder ein.


    Tschüss Ronald!

  • Oh!


    Das hat der FOCUS auch nicht gemerkt.


    Apropos: Ich würde mich ja unter meinem angestammten Nick anmelden, aber ich weiß nicht mehr, welche Mailadresse ich bei der Registrierung angegeben habe. "Passwort vergessen" funktioniert nicht. :(

  • Der Timo scheint noch nicht viel erreicht zu haben ? Ob er der richtige "Mann" dazu ist ?
    Staendig eine weisse Seite zu sehen, ist auch nicht sehr prickelnd. Wie kommt so etwas zustande ? Das interessiert mich vielmehr ? Ist das einfach so ein technischer Fehler, oder durch Malware hervorgerufen ??
    Spannend isset, aber auch nervend !!

  • Timo zieht z.Z. zu Hause aus, hat wohl genug von meiner Tochter.


    Antwort von Burning board:
    wir konnten das Problem bestätigen und haben uns sogleich mit dem bestehenden FTP-Zugang mit dem Forum verbunden. Dabei haben wir festgestellt, dass viele Dateien auf dem FTP von Schadsoftware bzw. Schadcode befallen ist. Der Verdacht liegt nahe, dass sich ein Angreifer über FTP Zugang verschafft und darüber den Schadcode eingeschleust hat. Aus Sicherheitsgründen würden wir Ihnen hier folgendes empfehlen:



    • Änderung aller Kennwörter für den Zugriff auf den Webspace bzw. auf den FTP. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Anbieter („Webhoster“).
    • Komplette Neuinstallation des Forums in der aktuellen Version (5.0) samt anschließendem Datenimport aus der alten Installation.
      Bitte lassen Sie uns es wissen, sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben.




      Nun muss ich warten, bis Timo Zeit hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.