Mindfreaks Quasselbude

  • Dieser Sozialismus hat mit seiner verkorksten Politik fast alle guten Firmen aus dem Land verjagt. Wir muessen uns gedulden, bis diese Chavistas aus der Regierungsverantwortung gekickt wurden.
    Wenn du als Selbststaendiger arbeitest, machst du hier ein Vermoegen. Bloss nicht fuer eine Firma arbeiten !! Alles, was mit Lebens- und Arzneimittelversorgung zu tun hat, verschafft dir Gewinne, die du nur aus Maerchenbuechern kennst.
    Wo haeltst du dich denn im Augenblick auf? Ich sehe es an deinen Umlauten, dass du nicht in Deutschland schreibst. Stimmt das ??
    Nein, Deutschland kommt fuer mich auch nicht mehr in Frage. Das Klima hier ist ganzjaehrig wie Urlaubswetter :thumbsup:

  • naja, dann bist du vom Klima her fast in der gleichen Situation wie die Deutschen.
    Venezuela ist mit den Sozialisten mehr Entwicklungsland geworden. Es gaebe viel zu tun, wenn Menschen mit Verstand die Regierung bildeten.
    Nein, stattdessen Parolen, Parolen und jeden Tag Geschwaetz vom Patriotismus.
    Man kann von einem ehemaligen Busfahrer wirklich nicht mehr verlangen :(


  • Moechte keinen neuen Artikel schreiben, sondern nur meinen Eindruck von der augenblicklichen Situation des Schmalzlockendonald Trump verkuenden.

    Noch nie in meinem Leben habe ich so viel ueber einen neuen US-amerikanischen Praesidenten gelesen wie in diesem Jahr. Auffallend: Meist nix gutes aus seiner bisherigen Amtszeit.
    Im Wahlkampf ist ueblich, dass viel ueber die Kandidaten geschrieben werden.

    Aber JEDEN Tag Trump in allen Gazetten ? Was ist los in Deutschland ?
    Wenn ueber wirklich Wichtiges berichtet wird, was die Beziehungen der Deutschen und Amerikaner angeht, verstehe ich die Aufregung. Aber jede Bewegung, jeden Twitterspruch mitteilen ?

    Spannend jedoch ist die Aussage des Geheimdienstchefs Comey, der Trump oeffentlich widerspricht, dass Obama seinen Tower hat abhoeren lassen. Hat es so etwas schon einmal in der Geschichte der USA gegeben ??


  • Hat jemand was jesacht ??
    In dieser Bude kann ueber alles gequatscht werden, was in die Threads nicht hingehoert.
    Also ablaestern, was die Tastatur hergibt. :P
    Oder auch liebevolle Streicheleinheiten fuer nette Mitbuerger.
    Z.B. dat der FC Koeln nun in der Europaligue mitspielen darf :thumbsup: .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.