Gute Frage, falsche Frage, nächste Frage
Mindfreaks Quasselbude
-
-
is dem lama die Spucke wechgeblieben?
bwahaha
-
nein, Durgrim, dat lama schpuckt nicht nette Mitbewerber an, sondern froit sich ueber deren Anwesenheit
Fuehl dich von mir begruesst und umarmt, liebe Durgrim. Bist noch neu hier. Zumindest vom Nick her.
Der Vorteil dieses Forums: Hier haelt sich nur die "Elite" aus Koeln und Venezuela auf und bewirtet Neuankoemmlinge wie die Fuersten.
-
perfetto, wie der Deutsche sagen wuerde.
Was macht ein Koelner in Venezuela? Is deine Plantage in Hastenrath abgerodet worden?
-
Ich hatte das grosse Glueck bei meiner Geburt, nicht in Koeln geboren worden zu sein
Ick bin ein Balinaa ! d.h. nur ganz kurz. Danach wuchs ich voruebergehend in Bayern auf. Juchuuuuuuuu
was ich hier mache, verrate ich nicht, weil sonst Deutschland bald leer waere. -
hat .ve ein Auslieferungsvertrag mit .de ?
Ich hab ja mal gelesen....grins....dass die Umrechnung von unserer Waehrung zu derer der Hammer is -
klar, haben wir einen Auslieferungsvertrag mit Deutschland. Wir liefern Oel und andere Produkte nach Alemania.
Sonstige Vertraege kenne ich nicht .
Die Umrechnung von Dollar oder Euro macht nur auf dem Schwarzmarkt Spass. Obwohl. Der offizielle Umrechnungskurs wurde angehoben. Liegt bei 1 zu 600. Aber auf dem Schwarzmarkt bekommst du fuer einen Euro 2300 Bs. Das sind zwei Liter Milch. -
Uh, das heisst, wenn ich dort am Freitag alle zwei Wochen nen Grosseinkauf mache, gehe ich mit zwei Alditueten voll Geldscheinen in den Supermarkt? Stelle mir das sehr witzig vor.
-
Nein, die meisten Venezolaner zahlen mit Kredit- oder Bankkarte !!
Du tauschst also deine Dollar/Euro auf dem Schwarzmarkt, laesst dann die Kohle von einem Transportunternehmenzur Bank karren und zahlst anschliessend vornehm mit Card
-
Oh.....sehr gut. Was haben wir an deutschen Firmen in VE vertreten? Mal direkt Bewerbungen fertig machen und hoffen, dass Frau und Kinder mitgehen wollen
Ich turne ja durchgehend seit 7 Jahren im Ausland rum mit Familie und hab irgendwie absolut kein Bock, nach DEU zurueckzukehren...
-