Mindfreaks Quasselbude

  • Jede Menge,aber warum sollten wir Frauen uns auf männliches Niveau (keine Handcreme) herunterlassen?


    Das Drachi 8)

    wer spricht hier von "sollen" ??

    willst du damit sagen, dass ihr auch keine besseren Sprueche drauf habt ?

    Denn, wenn es so waere, dass ihr ein hoeheres "Niewoh" habt, braeuchtet ihr euch auch nicht auf unser niedriges herunter zu lassen :P :P

  • Hallo Catwieselchen,

    herzlich willkommen im geordneten Irrenhaus vom compi.

    lies dich mal ein wenig ein. Wenn du Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an escape, die du ja von radio-niwo kennst, compi oder mich.

    Ich bin hier der Portier, der neu geworbene Gaeste begruesst und sie durchs Bloggerleben begleitet :P :thumbsup:

  • Zitat von »Data Dragon«


    Jede Menge,aber warum sollten wir Frauen uns auf männliches Niveau (keine Handcreme) herunterlassen?


    Das Drachi wer spricht hier von "sollen" ??


    willst du damit sagen, dass ihr auch keine besseren Sprueche drauf habt ?


    Denn, wenn es so waere, dass ihr ein hoeheres "Niewoh" habt, braeuchtet ihr euch auch nicht auf unser niedriges herunter zu lassen


    [size=14]
    Netter Versuch :D:D:D
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Das Drachi

  • Mein Sohn
    :S
    checkmate-berlin-perimax-NESLO-drucker-levenjott und viele mehr,


    gehe hin und korrigiere all deine Fehler in all deinen Beiträgen bei all deinen Nicks!
    Gib deinen, euren, Beiträgen eine gefällige Form - und siehe - du wirst die magische Zahl 7 bei weitem übertreffen!


    Stelle statt deiner so sehr geschätzten Kopien selbst erdachte und formulierte Texte in die Foren.
    Diese sollten
    den Umfang von ein bis drei Sätzen deutlich überschreiten und nicht Abschriften deines bereits veröffentlichten und sattsam bekannten Gedankenguts sein.

    Erst dann wird sich weisen, ob du wirklich mehr kannst als die Zielscheiben deines Hochmuts.


    Und nun studiere die Gebote 2 und 8 und tue Buße! X(

  • Ändere ich meine Kommentare siebenmal?


    Nein, leider nicht.
    Du kopierst und postest statt dessen deinen immer gleichen Blödsinn zigfach unkorrigiert
    und scheinst das auch noch gut zu finden.
    :thumbdown:

  • Lieber Gott, du wirst vergesslich. Du müsstest es doch am besten wissen, dass ich über 30 Jahre die "informationen. Auflage 10.100, bundesweit herausgegeben habe.


    Zum Jahreswechsel hatte ich immer ein Grußwort unseres Präsidenten. Angefangen habe ich mit Wachsmatrizen und rosa Papier. Später kam die Druckerei Reddigau in der Hansemannstr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.