Mindfreaks Quasselbude

  • Jetzt sieht jeder, was Lama unter Entertainment versteht.


    Er provoziert, ein Anderer wehrt sich. Das bringt zwar ein paar Klicks, bleibt aber wie bei Ghost ein Zwiegespräch. Andere beteiligen sich nicht.


    Und weil die paar Klicks dem Lama auch nicht gönne, habe ich mir vorgenommen, ihn zu ignorieren.


    Das war's.

  • Hihi, ich wollte dir nur leicht andeuten, dass ich bestimme, wo und mit wem ich mich unterhalte. Die hits von schinesischen suchmaschinen kannst du gerne bei dir zaehlen.
    Ignorieren ist ein tapferes versprechen.
    In 10 jahren ist es dir nicht gelungen.


    Gips zu: in wirklichkeit bewunderst du mich ?? :P


    Bussi bussi



  • ich wollte dir nur leicht andeuten, dass ich bestimme, wo und mit wem ich mich unterhalte.


    Bisher stimmte das. Glaub nicht, dass ich nichts gemerkt habe. Ok, 1:0 für dich.


    Aber ab jetzt bestimme ich!!! Ich will nicht mehr. Ich will mich nicht von dir mit dem Ring durch die Nase durch die Manege führen lassen. Jetzt strahlst du, Idiot! Dein Entertainment habe ich schon lange durchschaut.


    Ich zahle für die Vermittlung von regelmäßigen Schreibern weiterhin 300 €. Regelmäßig heißt 200 Beiträge im halben Jahr. Ich zahle erst nachträglich. Bei Multinicks muss jeder Nick die Bedingung erfüllen.
    So, ab jetzt antworte ich nicht mehr.

  • Entertainment ist die kunst, menschen zu unterhalten. Und das behersche ich angenehmerweise recht ordentlich.
    Mein engagement lasse ich mir im analogleben bezahlen. Hier und in einigen anderen foren sind das kostenlose zugaben :thumbup: :P


    Kleiner hinweis: der akteur als freier dienstleister bestimmt die bedingungen, nicht du !! Du kannst nur ablehnen oder zustimmen. Und das hast du in meinem fall getan !!
    Auf das, was du momentan den moeglichen schreibern anbietest, laesst sich nur jemand ein, dem man bei einem bootsausflug die barke geklaut hat. Niemand moechte spaeter feststellen muessen, dass private vereinbarungen mit dir in der oeffentlichkeit zu lesen sind. Deshalb: sieh dein forum als selbsttherapiestaette an, in der du dir jeden tag einen vom lama erzaehlst. Ich finde, dass das eine wohltuende aktion fuer alle ist ?
    Habe die ehre


    Lama der geniale ententrainer :thumbup:



  • Sei mal froh, datte ein "Ententrainer" bist und kein Kampf-Lama! 8| 8o
    Warum?


    Darum:

    Bild: Pixabay; Montage: bento


    Kampf-Lamas müssen in Rente
    11.07.2017, 11:31 · Aktualisiert: 11.07.2017, 14:29 Marc Röhlig


    Kampflamas haben in Israel ausgedient. Denn das israelische Militär will künftig auf Roboter setzen.
    Wait what? Kampflamas?
    Ja, in der Armee werden schon immer Tiere eingesetzt – Israel arbeitet unter anderem mit Hunden, Schafen, Antilopen und eben Lamas (Israel Defence).

    Was machen die Lamas?


    Ein Lama im Einsatz der israelischen Armee.
    (Bild: Getty Images)


    Die Tiere werden zum Lastentragen in unwegsamem Gelände benötigt. Was sie so gut macht, ist ihr einzigartiger "stealth mode", also ihre Fähigkeit, nicht aufzufallen.

    • Weil Lamas dicke Wolle tragen, könnten sich Soldaten gut hinter ihnen verstecken und so nicht auf Wärmebildkameras entdeckt werden.
    • Außerdem seien die Tiere an Stress gewöhnt und würden selbst bei einem Granat-Einschlag oder Beschuss ruhig bleiben.

    Tiere in der Armee sind kein neues Phänomen.[.....]

    Warum sollen sie nun ausgetauscht werden?

    Die Armee will Kosten für die Versorgung der Tiere einsparen. Die Pläne gibt es schon länger, erst jetzt wird aber laut Haaretz an einer Alternative gearbeitet: neue Kampfroboter sollen die Tiere ersetzen.
    Die Roboter können bis zu 500 Kilogramm an Equipment tragen. Wie auch zuvor die Lamas sind sie unbewaffnet und sollen nur zum Tragen eingesetzt werden.


    Die israelische Armee – kurz IDF – gehört zu den schlagkräftigsten Armeen im Nahen Osten. Frauen wie Männer sind zum Militärdienst verpflichtet, für Frauen dauert die Wehrpflicht 21, für Männer 36 Monate. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

    • Israel sagt, die starke Armee sei nötig, um sich gegen die arabischen Nachbarländer zu verteidigen. Offiziell befindet sich Israel mit vielen Ländern im Krieg.
    • Kritiker sagen hingegen, die israelische Armee wende unnötige Gewalt an – Soldaten schützen unter anderem israelische Siedler, die Gebiete im eigentlich palästinensischen Westjordanland besetzen.

    Quelle: bento

  • Hihi.jau, das sagtest du schon vorher zweimal, dass es dein letzter beitrag ist
    Aber an so nem feinen puscheltier kommen selbst rentner nicht so schnell vorbei ?? :P :P


    Du verstehst auch schlecht auf dem linken auge ?? Wo DU schreiben moechtest bestimmst du. Aber davon sprach ich nicht !! Einfach mal genauer lesen, nicht phantasieren :thumbdown:

  • ne, kiesberti, du musst dich schon mit dir unterhalten, in deinem Forum werde ich mit dir nicht diskutieren. Die mail haettste dir sparen koennen. Lass uns doch in Ruhe und mach dein Ding bei dir.
    Ich bin seit Jahren dein Dauerthema. Findste keinen Ersatz ??
    Sicher, das ist verdammt schwer, ich weiss :thumbsup: :P :P
    Deshalb: Geniesse deine "Hits" und die vielen Schreber. hihi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.