Mindfreaks Quasselbude

  • hallo kathy,


    es gab mal "die Stadtmenschen", da bin ich nachts aufgestanden, um zu sehen, was die Mitstreiter geschrieben und wie stark sie einen Artikel abgewertet haben. Das ist lange vorbei. Die Antagonisten haben sich davon gemacht und schreiben an anderer Staette.

    Es gab die "Gutmenschen" und die "Boesen". Dazu gehoerte ich "natuerlich" auch :P

    Viele der Stadtmenschen haben sich hier angemeldet. d.h. dieses Bloegchen entstand durch gesperrte User vom Ksta. Die Maennchen sind demnach keine komplett "neue" Gemeinde, sondern sog. "Asylanten". Wer also moechte, kann hueben wie drueben schreiben. Wir ja gnadenlos gemacht. hihi.

    Warum sich der Verlag nicht meldet? Weil es ihn noch nie besonders interessiert hat, was wir hier treiben. Wichtig war fuer den Ressortleiter, dass die "nettikette" eingehalten wurde und die Klickzahlen stimmten.

    Ich fuehle mich ueberall dort wohl, wo es Menschen gibt, mit denen ich mich entspannt, informativ und witzig unterhalten kann. Dabei kommt es mir nicht auf die Uberschrift einer Community an.

  • Lama: Der Stadtrat muss sich nicht hier melden (hoffentlich nicht); der sollte dann dort mal deutlicher sagen, was Sache ist. Oder dass man eben im Augenblick noch Überlegungen anstellt.


    Dafür hat der den Jess Custer vorgeschickt.

  • Im Grunde sch...der Hund drauf; das ist alles verschwendete Energie.


    Ich habe mich chic gemacht und stöckele zur Nachmittags- und Abendschicht.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • nein kathy, HIER, also bei den maennchen , sollte sich der Stadtrat oder dessen Chef nicht melden. Ich meinte die Stadtmenschen, die seltenst vom Ressortleiter besucht wurden.

    Wenn ich so ueberlege, dann waren die Stammtischtreffen der Gutmenschen besser besucht, als dieser merkwuerdige Protestmarsch von Jesses Maria. Sich selbst beim Ksta zu einem Gespraech einzuladen, finde ich nicht nur "unwirtschaftlich", sondern schon fast selbst zerstoererisch jeck. Seis drum, so konnten sich Jess und Rosalinde wieder einmal in die blauen Augen gucken, die beiden Blau-auegigen Protestler :thumbup:

  • ich finde momentan das Radio-ankuendigungs-forum nicht :(


    Deshalb kuendige ich heute an, dass http://radiofelix.com.ve/web/ am Sonntag um 22 Uhr wieder auf Sendung geht, und ich deshalb alle passionierten Musikfreunde schon jetzt vorwarne. :thumbup:


    Wer exquisite Musikwuensche hat, moege sie mir moeglichst frueh mitteilen, dann werden die dort gespielt. Ansonsten habe ich auch so einiges zu bieten, was man nicht jeden Tag hoert.


    Dat Grippi koennte die Mitteilung in die richtige Sparte eintragen, falls et nich zu sehr mit anderen Dingen beschaefticht is ?? ^^

  • hahaha, eben lese ich, dass dem gesperrten Laienprediger aus dem nahen Osten, nichts verborgen bleibt. Er meint natuerlich die Kommentare hier im Bloegchen. Natuerlich nicht, denn alles, was hier geschrieben wird, kann letztendlich von irgend einem Menschen gelesen und weitergegeben werden. Fuer einen Mann mit Abitur eine erstaunliche Leistung, diese Erkenntnis in der PE :P


    Wenn wir ueber Spiegel ablaestern, dann ausschliesslich per PN oder im Radio, aber dann im Fluestermodus :thumbsup:


    Ja, wir koennen alles lesen. Und reagieren koennen die angemeldeten User sowohl hier als auch dort.


    In der PE kann er sich weiterhin einen abstrampeln. Da stoert er wenig :thumbup:
    Als Gottes fuerchtiger Mann sollte Copymaster doch wissen, dass Gott auch nicht fair ist. Warum sollten wir schwachen Menschen es im Bloegchen sein ?? :P ?(

  • *schmunzel*
    Gelungenes Foto, Katharina!
    ^^


    Stadtmenschen? Gelegentlich lese und selten kommentiere ich dort.
    Abmelden werde ich mich nicht, weil es bedeuten würde, im redaktionellen Teil keinen online-Leserkommentar mehr abgeben zu können; auf diese Möglichkeit möchte ich nicht ganz verzichten.


    PS
    Komme gerade aus Lamas Radio, er hatte gute Musik zu bieten, falls dich das interessiert ;)


    Tschüss und gute Nacht!

  • Agrippinensis: Danke! Ein ehemaliger "Schöler" hat mir eine kleine Bilderserie geschenkt. Meine Internetkenntnisse hätten dazu nicht ausgreicht.


    Vielleicht erinnerst du dich an meine Artikel bei den "stadtmenschen", als ich 2011 beschrieb, wie Führungskräfte meiner Dienststelle auf meine Personenstandsänderung reagierten. Da kamen so Sprüche wie: "Was halten Sie als Frau von meiner Krawatte?".


    Heute erzählte mir eine liebe Kollegin, dass der Typ, der diesen sinnigen Spruch losgelassen hätte, in seinem Büro säße. Also stöckelte ich los (rotes Etuikleid, seidig schimmernde Strümpfe und schwarzen Pumps; mein normaler Bürodress, denn ich wusste gar nicht, dass er im Hause ist und für den Typen würde ich mich auch nicht aufbrezeln).


    Wie zufällig kam ich an seinem Büro verbei, schaute hinein und grüßte. Er stand auf, und wir gaben uns die Hand. Dann meinte ich zu ihm, er hätte mich 2010 doch mal um meine Meinung zu seiner Krawatte gebeten. Ja, da könne ich jetzt nur sagen, Schlips und Hemd passten nicht zusammen (was wirklich so war).


    Er lächelte und bot mir einen Kaffee an. Ich meinte dann, die alten Schlachten solle man ruhen lassen, aber ich wollte ihm sagen, dass ich seine damaligen Äußerungen ("Wie wollen Sie denn eine Frau sein?") als beleidigend empfunden hätte.


    Ich wollte keine Entschuldigung; ich wollte dem Typen einfach nur mal sagen, was ich von den in meinen Augen fast rechtswidrigen Aktionen in 2010 hielt. Dass ich mehr als drei Jahre dazu brauchte, ist sicher kein Ruhmesblatt.


    Nein, das ist jetzt keine neue "Freundschaft". Nach 15 Minuten belangloser Konversation ging ich. Und damit ist diese Baustelle erledigt. Dass seine Freundlichkeit Maske war, weiß ich. Aber man muss ja keine unnötigen Scharmützel führen.


    Und was das Foto angeht: Eine andere Kollegin fand es auch toll und meinte, ich solle es ausdrucken und drunter schreiben: "Endlich mal Qualität...". Was ich dann getan habe (nein, ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig); das Foto hängt über dem Jahreskalender. Nicht ganz zentral, aber wer sich im Zimmer umsieht, erkennt es. Und weiß, dass Obama schöne Bilderrahmen schätzt. Möglicherweise war mein Foto als Anhang zu einer Mail auch in der Tageszusammenfassung, die ihm sein Geheimdienstchef jeden Morgen vorlegt.


    Dass mit dem Radio habe ich noch nicht so ganz begriffen...


  • Klar erinnere ich mich an deinen Text. Gnadenlos genau und mit fein-frechem Humor verfasst...


    Gratuliere zu der erfolgreichen 'Begegnung' mit dem Kollegen!
    Manchmal müssen solche Prozesse reifen und brauchen eine lange Zeit bis sie präsentabel und genießbar sind. Kennt man ja von guten Weinen... ;)


    Sag an, warst du heute Nacht sehr müde oder was hat dich bewogen, deinen Bildbeitrag "Aus der Reihe 100 Meisterwerke" ausschließlich in die Galerie zu packen?? Was für eine Verschwendung!
    Der Text wird in dieser Ecke, die fast ausschließlich von Bild-enthusiastischen Galeriebesuchern aufgesucht wird, nicht so oft gelesen werden wie er es 'verdient' hätte...
    Bitte, uns und dir selbst zuliebe, poste den Beitrag noch einmal und dann besser unter:


    Bildende Kunst
    :thumbup:




    Nachtrag:
    Radio?
    Mindfreak/Felix, den wir bekanntlich oft 'Lama' nennen, hat seit Jahren ein kleines Webradio, in dem sich gelegentlich zu später Stunde eine Gruppe jecker Musikliebhaber zum Hören und Chatten traf/trifft.
    'Klupp'
    -Musik für 'Klupp'-Gäste, nix für Unheiligschlagerpopheinoknödelfans. ;)
    Neuerdings und mit neuer Technik ausgestattet sendet et Lama selbst und stellt eigene Playlists (PL) zusammen.
    Dort habe ich mich letzte Nacht rumgetrieben. Jetzt klarer?
    Wenn du also Lust und ein Radio-plugin hast, hör und guck doch mal rein...

    comicvine.com

    http://radiofelix.com.ve/web/index.php/radio

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.