Die Lansstraße brennt

  • Kuddel Schnööf,
    nicht, dass ich dir dein Weltbild klauen möchte -was sollte ich auch damit:D?( -
    aber ist dir schon mal aufgefallen, dass du hier der Einzige bist, der immerfort meint,
    'Stadtmännchen' seien durchgängig Anhänger der "Grünen" oder der "Sozen"
    und all dessen, was sie sagen, tun und treiben?

  • Wie kommst du denn jetzt darauf? Was aber auffällt ist, hier schlägt keiner in die selbe Kerbe! Woran das wohl liegen mag? Hast du dafür eine Erklärung? Der Widerspruch, den ich hier erfahre kommt ausschließlich von links der Mitte! ?(


    Kuddel Superschnööf :thumbsup:

  • Kuddel Schnööf,
    nicht, dass ich dir dein Weltbild klauen möchte -was sollte ich auch damit:D?( -
    aber ist dir schon mal aufgefallen, dass du hier der Einzige bist, der immerfort meint,
    'Stadtmännchen' seien durchgängig Anhänger der "Grünen" oder der "Sozen"
    und all dessen, was sie sagen, tun und treiben?


    Also ich bin Anhänger von den Piraten. :D

  • Was aber auffällt ist, hier schlägt keiner in die selbe Kerbe! Woran das wohl liegen mag?


    Das liegt wohl daran, dass du seit deinem ersten Beitrag (Paketdienste)


    entweder: angebliche Fakten in den Raum stellst, aber auf Nachfragen nicht belegst, sondern dem Frager nahe legst, er solle besser lesen.


    oder: du jeden Pups parteipolitisch betrachtet haben möchtest. Aber bitte von der "richtigen" Seite.


    und: du keine Möglichkeit auslässt über dir nicht genehme Parteien her zuziehen.


    und: du dich als Heilsbringer für den Kleinen Mann anbiederst.


    Was du bis heute nicht begriffen hast, ist die Tatsache, dass hier nicht nur Grüne und Sozen rumhüppen. Agrippi schrieb es dir gerade. Es gibt hier bestimmt auch FDP-Anhänger. Aber die outen sich lieber nicht. Wäre ja sonst "fremdschämen" angesagt.


    Es sollte dir zu denken geben, dass die Reaktionen auf deine Auslassungen hier meist zwischen amüsiert und verzweifelt schwanken.


    Ernst nimmt dich hier kaum noch einer. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass die anderen Mitglieder des Forums dir intellektuell nicht folgen können. Dafür kenne ich einige hier zu gut. ^^

    Um noch einmal zu deiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen. "Warum schlägt hier keiner in die selbe Kerbe", antworte ich dir mit einer chinesischen Weisheit.


    Nur mit den Augen des anderen sieht man seine eigenen Fehler gut.

    Denk mal drüber nach...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.