Steuer-CD-Ankauf legal?

  • Frage: Wird Unrecht durch Rechtsbruch Recht?



    Kuddel Schnööf

  • Es stellt sich für mich eine weitere Frage: Veruntreut Herr Walterborjans Steuergelder mit dem Ankauf?



    Nein, dazu ist er zu blöd.
    Würde er es versuchen, er würde sofort erwischt.
    Er kann halt ganz und gar nicht mit Geld umgehen. Weder mit Vorhandenem noch mit Schulden.


    Das hat er schon in Köln nicht gekonnt! Ergebnis in Köln: Köln ist Pleite wie nie zuvor!


    Kuddel Schnööf

  • Warum haben alle SPD-Kanzler, als sie an der Macht waren, das nicht agbestellt? Warum hat Schröder zum Beispiel verhindert, dass die EU wirksame Kontrollen durchführen kann? Man hätte solche Pleiten wie in Griechenland etc. damit verhindert! Warum???
    Man wollte selber nicht kontrolliert werden, weil man diese offenbar fürchtete!
    Geld und unsere "Indianer" haben noch nie zusammen gepasst! Einzige Ausnahme: Die Parteigelder (das Parteivermögen)! Da klappt es hervorragend!


    Kuddel Schnööf

  • Geld und unsere "Indianer" haben noch nie zusammen gepasst!

    Aha.
    Deshalb waren auch die Finanzen unter Kohl und den -sagst du dazu dann 'Negern' ?- so 'prächtig' aufgestellt?
    8o
    Eins steht jedenfalls deutlich fest:
    Hier geht's nicht um nachprüfbare, solide Fakten und um Wissen, sondern um das Bespielen eines Lieblingsthemas...
    Da klinke ich mich aus.

  • Aha.
    Deshalb waren auch die Finanzen unter Kohl und den -sagst du dazu dann 'Negern' ?- so 'prächtig' aufgestellt?
    8o
    Eins steht jedenfalls deutlich fest:
    Hier geht's nicht um nachprüfbare, solide Fakten und um Wissen, sondern um das Bespielen eines Lieblingsthemas...
    Da klinke ich mich aus.

    Du irrst! Das ist alles überprüfbar. Man muss sich nur die Zahlen anschauen! Dann kann man die Entwicklung deutlich sehen. So war es auch in NRW unter Rüttgers, so war es unter schwarz/gelb in Köln. Danach und davor ging es abwärts! Das ist keine leere Behauptung. Das ist alles nachzulesen!


    Kuddel Schnööf

  • Thema Rot/Grün und Geld: Mich erreichte folgende Einladung:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchten wir Sie auf eine gemeinsame Veranstaltung der SPD-Ratsfraktion und der
    Fraktion Bündnis 90/Die Grünen aufmerksam machen. Zum Thema
    „Mobilität in Köln in Zeiten knapper Kassen“
    wollen die beiden verkehrspolitischen Sprecherinnen Susana dos Santos Herrmann
    (SPD) und Bettina Tull (Grüne) über die anstehenden Investitionen im Verkehrsbereich,
    seiner Finanzierung und die Prioritätensetzung für die nächsten Jahre diskutieren. Der
    Input zum Thema erfolgt durch Jürgen Fenske, dem Vorstandsvorsitzenden der KVB AG.
    Im September steht der Kölner Rat vor der Entscheidung, den Südabschnitt der Nord-Süd-
    Stadtbahn zwischen dem Stadtbezirk Rodenkirchen und der südlichen Altstadt ab
    Dezember 2015 vorzeitig in Betrieb zu nehmen. Gleichzeitig stehen weitere notwendige
    Investitionen im öffentlichen Nahverkehr, beim Ausbau des Radwegenetzes, aber auch bei
    Tunneln, Straßen und Brücken an.
    Welche Schwerpunkte und welche Prioritäten sollten angesichts der städtischen
    Haushaltskrise und veränderter Anforderung an Mobilität gesetzt werden?
    Die Veranstaltung findet statt am
    Montag, 20. August 2012, 20:00 Uhr
    im Forum der Volkshochschule im Rautenstrauch-Joest-Museum
    in der Cäcilienstraße 29-33, 50667 Köln
    Wir bitten um eine entsprechende Ankündigung der Veranstaltung und freuen uns ebenso
    auf Ihre Teilnahme.
    Köln, 13. August 2012


    Hier wird begründet warum Beschlüsse wie die Vorbereitung zum Bau eines Straßen-Tunnel an der Kreuzung der Rheinuferstraße der Nord-Süd-Stadtbahn nicht finanzierbar ist. Und Warum nur grüne Lieblingsprojekte bezahlbar werden! Ich werde nicht hingehen. Ich würde "das Maul" nicht halten können!


    Kuddel Schnööf


  • Was ist gewissermaßen legal oder Illegal? Meiner Auffassung nach wird das Gesetz erworben.




    [url=http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401#docid=-5690178627913306249]Guckst du

  • Frage: Wird Unrecht durch Rechtsbruch Recht?


    Juristisches Recht, welches moralisches Unrecht ist, kann durch einen juristischen Rechtsbruch zu moralischem Recht werden. Also ja: Kann passieren :)

    Du irrst! Das ist alles überprüfbar. Man muss sich nur die Zahlen anschauen! Dann kann man die Entwicklung deutlich sehen. So war es auch in NRW unter Rüttgers, so war es unter schwarz/gelb in Köln. Danach und davor ging es abwärts! Das ist keine leere Behauptung. Das ist alles nachzulesen!


    Wo kann man das nachlesen? Quelle bitte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.