Unrecht überall!

  • @ „agrippi“,


    irgendwie haben wir ein Problem, dass Sie meine Texte inhaltlich oftmals nicht verstehen (wollen?), wie ich leider schon wieder lesen und bildhaft erfahren muss.
    Wenn ich schreibe: Wird "Ladypower" nun herabgestuft auf Triple BBB? , so ist satirisch gemeint die Herabstufung durch eine Rating-Agentur, so wie von „escape“ in ihrem Beitrag es gemeint hat: „Rate, rate…RatingAgentur..“


    Rate, rate ... RatingAgentur


    Warum Sie mir, werte „agrippi“, eine in Leder gekleidete Frau rücklings mit Reißverschluss durchgehend anzeigen, ist mir, ehrlich gesagt ein Rätsel? Noch rätselhafter Ihr Text dazu: „Jo, wenn du so was anziehst..“ Dazu Triple BBB .


    Könnte es sein, dass Sie sich vielleicht im Forum vertan haben, hier werden Sie mit solch "seichten Bildchen" wohl nicht erhört werden?


    Wenn Sie eventuell meinen könnten, das ich mit Triple BBB eine (meine) Oberweite hätten präsentieren wollen, da liegen Sie knapp daneben!


    Falls jedoch Ambitionen vorhanden, empfehle ich Günther Grass und seinen Roman „Der Butt“!
    Der Butt entstammt aus einem pommerschen Märchen „Von dem Fischer und syner Fru.“


    Zitat Ausschnitt Anfang


    „(…) Also lehrte der Butt mich zählen. Nicht Tage, Wochen, Monate, keine Plötze, Schnepfen, Elche und Renkühe: Auas Grübchen zählte ich bis zur Zahl hundertelf. Ich formte dreibrüstiges Lehmidol mit hundertelf Grübchen, das unserer Aua, die nun gleichfalls bis zu hundertelf zählen lernte, wohl gefiel, zumal die anderen Weiber – es wurde ein Hordenspaß, nachzuzählen – weit unter hundert blieben. Die meisten Grübchen hatte Aua (wie du Ilsebill) im Winterpolster ihrer Arschbacken dreiunddreißig Stück.“(…)
    Ausschnitt Ende


    In der Tat spricht Grass von einer "dreibrüstigen Frau", die er „Aua“ nennt! Sollten Sie sich das (dicke) Buch einmal vornehmen zu lesen, werden Sie langatmige Schachtelsätze vorfinden, dagegen sind meine ein Klacks!


    Schönen Abend noch, vielleicht holen Sie sich ein Ausgabe als Hörbuch, erspart lesen!


    GLP

  • Nur am Rande:


    Das ist kein Leder auf dem Foto. Das ist Latex.


    Das was du meintest heißt Triple, nicht Tripple, es sei denn du meintest Tripper.


    Und was das Foto soll, verrat ich dir nicht.
    Da musste selbst drauf kommen.


    So viel zum Thema Verständnis von Beiträgen.



  • Ach, Ladypower, ich danke dir!
    Das heutige Bauchmuskeltraining war wieder einmal intensiv und absolut genussvoll!

    irgendwie haben wir ein Problem, dass Sie meine Texte inhaltlich oftmals nicht verstehen

    Wir haben kein Problem, da kannst du ganz beruhigt sein. :D
    Deine Texte stellen auch nicht unbedingt eine unüberwindbare intellektuelle Hürde dar, musst du dir auch weiter keine Sorgen machen.^^
    Nur - Fremdwörter, genaues Lesen und präzises Formulieren- das will bei dir öfter nicht so richtig fluppen.
    Und dann lieferst du Steilvorlagen für sowas wie den Rock da oben in Beitrag 10.
    :thumbsup:
    Und weil der Tex noch ne Erklärung übrig gelassen hat, muss ich jetzt wohl doch noch ran....:


    Warum Sie mir, werte „agrippi“, eine in Leder gekleidete Frau rücklings mit Reißverschluss durchgehend anzeigen, ist mir, ehrlich gesagt ein Rätsel? Noch rätselhafter Ihr Text dazu: „Jo, wenn du so was anziehst..“


    Kuck dir doch mal den Rock an, er ist lang und --> eng !
    In diesem Rock macht Frau dann kleine Schrittchen, oder anders ausgedrückt... ? Naaa...? Jaaaaaaa! sie ---> trippelt !Siiieehste! Ist doch gar nicht so schwer!
    Und jetzt kuck mal, was du geschrieben hattest: "Tripple"! Dä!

    Wenn du meinst, du wärst jetzt schon durch mit dem schei* Englisch, dann kuck nochmal:

    Du schreibst:
    Dazu Tripple BBB .
    Was sollte das denn für ne Wertung sein? Triple heißt 3fach, also 3fach BBB? Macht BBBBBBBBB.....? Merkste wat?


    Und wenn du dann anschließend deine Denkleistung steigerst zum Rundumschlag der typisch LP'schen Art
    -
    statt mal zu überlegen, welchen Klops du zuvor geliefert hast- und mir so kommst:
    Könnte es sein, dass Sie sich vielleicht im Forum vertan haben, hier werden Sie mit solch "seichten Bildchen" wohl nicht erhört werden? etc etc etc
    dann sind wir wieder beim alten Thema
    .... :sleeping:


    PS
    Kuck lieber nochmal nach, was "Satire" bedeutet...

  • @ „agrippi“,


    dieses leidige „denglisch“ erzeugt oft Schreibfehler und die können so schon mal für Verwirrung sorgen!


    So wie Sie z.B. „Kuck“ schreiben und wie es richtig sein könnte?


    http://www.dict.cc/german-english/Guck+mal.html


    Triple BBB kann auch was total anderes bedeuten, wie hier bei Youtube!


    http://www.youtube.com/watch?v=Dsc7URGBbZU


    Viele gehen auch gerne in Geschäfte wegen „Sale“:


    http://www.hm.com/de/department/sale


    andere suchen sich einen Rad-Wanderweg an der Saale:


    http://www.saaleradweg.de/


    Deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal wegen Flüchtigkeitsschreibfehler falsch verstanden werde?


    Doch wenn Sie schreiben, dass es deswegen wieder was zum lachen gab bei Ihnen, dann freut es mich auch, denn ich gebe gerne Anlass zum lachen, wie ich selber auch gerne lache, denn lachen ist gesund!


    Und wenn ich Ihnen, werte „agrippi“ auch noch ein wenig Literatur Kultur vermitteln konnte mit Grass und seinem „Butt“, ist auch noch (Weiter-) Bildung angesagt!


    GLP

  • @ "Tex",


    Mensch mit scharfem Verstand und Tiefgang!


    Am "Rande" konntest du gleich unterscheiden zwischen Leder und Latex, scheinst ja ein Fachmann zu sein? ;)


    Ich würde schon gerne auch wissen wollen, welche Gedanken dich inspirierten von Tripple über Triple, dann zu "Tripper" zu finden? ?(


    Und warum willst du zu dem Foto, von "agrippi" eingestellt, nichts "verraten"? Großes Ehrenwort oder großes Geheimnis heimlicher Phantasien?


    Wenn du schreibst, ich solle selber drauf kommen, könnte es sein, dass es wieder was zu lachen geben könnte, wenn ich was schreibe dazu?


    Möchtest du es?


    GLP

  • Bevor ich mir jetzt den Vollmond gönne, noch ein kurzer Gute Nacht Gruß:


    - kucken/gucken --> in den Duden gucken/kucken! 8)
    - Denglisch verwirrt dich? Dann schreib doch Deutsch! :thumbsup:
    - triple ist kein "Denglisch" sondern Englisch
    ^^

    Exkurse mit 3-Brust-Sätzen, serviert zum Latexrock, sollten mich animieren Grass zu lesen?
    Der arme Grass!
    ;(

    Deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal wegen Flüchtigkeitsschreibfehler falsch verstanden werde?
    Nochmal, Ladypower, du bist goldrichtig verstanden worden.
    :D
    So ist das eben mit den unfreiwilligen Witzen.


    Schlaf gut!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.