Der Doppelte Heidemann

• @ "Tapezierer-Gehilfe",

Gott sei es gedankt, dass Sie "Gehilfe" anzeigten, denn zum Meister fehlt Ihnen doch noch einiges!

Weisse Tapete ist als solche "out", weil ähnlich so wie die Kriegsflagge einiger südlicher Mittelmeerstaaten: "Weisses Kreuz auf weissem Grund!"
    Und Kleister fehlt auch noch, Sie machen wohl gerade als "Gehilfe" mal wieder Pause, weil der Meister postet, ganz nach Ihrem Motto: "Wenn Pause dann Pause, wenn Arbeit, dann verstecken!

Würde sagen, dann tapeziere ich lieber selber, mein Arbeitszimmer ist bald dran!

So in etwa werde ich verfahren: http://www.youtube.com/watch?v=fMGmfvqimaI :thumbsup:

Denk daran: "Gehilfenjahre sind Lehrjahre und diese keine Herrenjahre!

Auf geht's...ran an die Maloche!

http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

GLP

• Jeder Mensch ist ein "Andersdenkender". Ein politischer Feind hingegen ist jemand, dessen Andersdenken nicht mehr toleriert werden kann. Du solltest dir mal ein paar Tapeten von Ladypower durchlesen. So etwas gibt es heutzutage nur noch selten :)

Jeder Mensch ist ein "Andersdenkender". Ein politischer Feind hingegen ist jemand, dessen Andersdenken nicht mehr toleriert werden kann. Du solltest dir mal ein paar Tapeten von Ladypower durchlesen. So etwas gibt es heutzutage nur noch selten :)

Ein wenig Liberalität lässt Feindschaft erst gar nicht
    aufkommen. Liberalität ist auch immer mit Wissen um die Dinge des Lebens
    verbunden! Wer solch niedere Gefühle wie Feindschaft aufbaut, nur weil jemand
    nicht seine oder gar eine konträre Meinung hat, zeigt auch, welch begrenzten,
    geistigen Horizont er hat, und kann daher kein ernst zu nehmender Diskussionspartner
    sein. Heidemann (Original) hat die Frage gestellt, ob jemand eine Kommune oder ein Land, welches von der SPD oder SPD+Grüne regiert wird benennen könnte, welches nicht absolut Pleite ist.
    Diese Frage hätte mich auch interessiert. Leider wurde das offene Forum eingestellt.

Kuddel Schnööf

• Ich bin zwar nicht der selben Meinung wie Jochen Steffen, aber dennoch respektiere und anerkenne ich seinen Charakter, der sehr gradlinig war.
    Vor dem Menschen Jochen Steffen ziehe ich jederzeit den Hut, hat er doch damals Willy Brandt die Brocken vor die Füße geworfen wie später Oskar aus dem Saarland!
    Da hat der Jochen auf eine Menge Geld verzichtet, hat sich aber nicht korumpieren lassen! ;) :thumbsup:
    Er sah in der Politik von Willy Brandt Verrat an der Sache und hat die Konsequenzen gezogen.

Kuddel Schnööf

• Ich habe mich rückversichert und vom "echten" Heidemann über dessen Haupt-Email-Account die Nachricht erhalten, dass die Registrierung hier im Forum ein Fake ist. Besser wäre: War. Denn ich habe den Account gerade gelöscht.

Da der User auf dieser Plattform das gleiche Avatar nutzte, wie Heidemann beim ksta, war die dahinter stehende Absicht klar: Es sollte der Anschein erweckt werden, Heidemann schreibe auch hier bei den stadtmännchen.

Für solche Verwirrspielchen fehlt mir jegliches Verständnis.

Heidemann wird sich hier demnächst anmelden. Aber unter einem anderen Pseudonym. Dies teilte er mir mit.

Reinhard

• @ "Compikoch",

das ist ja mal eine gute Entscheidung, diesem Fake "Heidemann" das Wasser abzugraben!

Wo Sie aber gerade mal dabei sind, möchte ich mich für meinen Mann einmal einsetzen und gleichzeitig auch für mich natürlich. Bisher hatte ich dazu nichts gesagt, selbst meinen Mann es verschwiegen, das er bei "Stadtmaennchen" registriert ist: Hinter folgendem Account steht ebenfalls ein Fake: "Artus60"!

http://www.stadtmaennchen.de/w…x.php?page=User&userID=77

Dabei wird der Nick meines Mannes "Artus60", mit dem er bei ksta.de bis etwa 2009 registriert war, zusammen mit meinem Profilbild von "Ladypower" (Gerburg Jahnke) gefakt zusammengebracht!

Ich habe das bisher nicht erwähnt und mich auch nicht beschwert darüber, weil ich mir persönlich im Klaren war und bin, wer dahinter stecken könnte, dieses aber nicht beweisen kann und es deshalb auch nicht als so wichtig, dann verdrängte!

Allein wenn Sie sich anschauen und lesen, welche "persönlichen Daten" dort angeben sind, sieht man den Fake schon: Reine verarsche!

Gleiches gilt auch für das zweite Foto von Gerburg Jahnke, Nutzer "sumser46", gleichfalls reine Provokation!

Ich überlasse es natürlich Ihnen, wie Sie darauf reagieren.

GLP

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.