Checkmate, wo bist du?

  • @ „agrippi“


    wenn Sie mich schon hochtrabend „PöbelLady“ nennen, zeigt es im Ansatz durchaus das bei Ihnen, was Sie mit „eindimensionalen Denken“ mir versuchen zuzuordnen!


    Wenn Sie allerdings anschl. einen „Watcher“ zitieren mit "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!"


    Lässt es unseren Dichterfürsten aus Weimar und seine Werke völlig vergessen, denn einem „Watcher“ reicht so schnell niemand das Wasser, ohne gleich „hochtrabend“ zu argumentieren!


    In ein ganz neues Licht fällt ihre leicht- wie unfertige Unterstellung: „dem checkmate wird ein "Bratkartoffelverhältnis" angeboten, hihihihi!


    Da kann man nur „hahaha“ sagen, bei so viel „hihihihi“ ohne „Chichi“, das hätten Sie wohl gerne?
    Doch das Wort angeboten sollten Sie noch einmal überdenken, inhaltlich sozusagen, ob Sie weiter dazu stehen?


    Da „Ladypower“ und sicher auch „Checkmate“, sehr liberale Menschen sind, heften wir ihre unsachliche Unterstellung, das „Checkmate“ und ich ein „Verhältnis“ hätten, unter: Ja, das haben wir, nämlich ein sehr gutes auch mit oder ohne Ihre Bratkartoffelphantasien!


    Reicht das Ihnen, werte „agrippi“ hihihihi?


    „GLP“

  • @ "agrippi",


    diese verkohlten Teile in der unsauberen Pfanne, die können Sie selber verzehren, werte "agrippi", das brauche ich Ihnen doch nicht zu erklären?


    Danach werden Sie sicher noch länger daran zehren, dass sie hätten es besser gelassen, die verkohlten Teile aus der Pfanne zu verzehren?


    Schon, weil es nicht unbedingt dienlich mit solchem sich auch gesund zu ernähren, dann nach dem Verzehr der verkohlten Teile aus der Pfanne, es wird Sie lehren, wie falsch Sie beraten sich gerade so zu ernähren! :huh: hihihihi


    GLP

  • @ „agrippi“, :huh:


    so einfach kommen Sie uns aber nicht davon!


    Zuerst dem hochanständigen „Checkmate“ und der seriösen „Ladypower“ ein Verhältnis andichten zu wollen, dann uns mit Bratäppelbildchen noch zu veräppeln und zum schlechten Schluss auch noch mit dem lachenden Vagabunden auszulachen, ist wohl kaum zu toppen und wohl einmalig in der kurzen Geschichte der „Stadtmaennchen“! ;(


    Das wird Konsequenzen haben für Sie, werte „agrippi“ und zwar mit ernsten Folgen. ^^


    Ich glaube, „Checkmate“ wird mit mir den „Stadtmaennchen - Linksweg" einschlagen! :)


    Erste Instanz Admina „escape“, dann „Stadtmaennchen Vermittlungsausschuss“, besetzt mit „Heinz K.“„Tex“, „berlin aus Köln“ und Hund vom „Tex“ = Tex! :thumbup:


    Sollte das noch nicht ausreichen, zweite Instanz Betreiber, Admin und Sterne Gourmet „Compikoch“ einschalten, der könnte Sie zumindest mit einer „Pann Bratäpel“ eventuell wieder auf den rechten Pfad der Tugend zurückführen oder seine „Klampfe“ herausholen und uns das Wolgalied vorsingen, zu aller Beruhigung? :S


    http://www.youtube.com/watch?v=MktazV79mV0


    Wenn Ihnen auch das nicht Einsicht, Reue und Demut bescheren sollte, werte „agrippi“, dann soll Sie das treffen, was „Checkmate“ und mir passieren würde, wenn wir nicht zufällig in Deutschland leben würden, sondern in einem islamistischen Land mit Sharia als letzte Instanz:


    http://hpd.de/node/13836


    Oftmals könnte man schon der Meinung sein, wenn man in Köln gewisse Straßen durchwandert, man wäre schon im Orient und die Sharia bereits eingeführt, doch Allah sei Dank, das wird noch dauern, in zwei bis fünf Jahren eventuell? :|


    Zwei bis fünf Jahre, das ist in etwa das, was Ihnen Ressortleiter Jürgen Oehler als Sperre aufbrummen würde, wären sie bei ksta.de, ist doch toll oder?


    Danach kommen Sie gerade zur rechten Zeit zurück in den Orient hier bei uns:


    http://www.youtube.com/watch?v=GvVmScMvKt4&feature=related


    Mit ihrem provozierenden "hihihihi" wäre auch Schluss! :|


    In diesem Sinne!


    PS.: Wir sparen uns das gelbe I auf blauem Grund, denn es ist uns allen bitter ernst! :P;)


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.