• Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung, lächelt den Verkäufer an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen."


    Fragt der Verkäufer: "Möchtest du dieses kleine, süße, braune mit
    den großen Augen? Oder lieber das kuschelig-wuschelig, flauschige,
    weiße?"


    Das Mädchen antwortet: "Ich denke, das ist meinem Python egal."

  • Neulich in einer deutschen Kleinstadt.


    Eine Schnecke und eine Ziege möchten zum Rathaus gehen.


    Als die Ziege dort ankommt, kommt die Schnecke schon wieder heraus.


    Verblüfft fragt die Ziege: "Wie? Du bist schon fertig?"


    Sagt die Schnecke: "Na klar! Kriechen muss man können, nicht meckern!

  • itzen zwei Alzheimer Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab


    schrecklich Lust auf ein Eis"


    Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"


    "Zwei mal Schoko, was nimmst du?"


    "Ich nehm zwei mal Vanille"


    Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."


    "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"


    "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"


    "Nein, nein, ich vergesse es nicht".


    Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."


    Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"


    "Verdammt, den hab ich vergessen."


    "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

  • In einem Flugzeug über dem Atlantik geht plötzlich die Alarmanlage los und verkündet, dass das Flugzeug mitten über dem Meer abstürzen wird.


    Alle geraten total in Panik und fangen an zu schreien. Doch plötzlich steht eine junge, wunderschöne, wohlgeformte Frau auf und ruft ins Flugzeug: "Ich hatte so viele Freunde, Liebhaber und Männer, aber keiner konnte mir zeigen, dass ich eine richtige Frau bin. Wenn hier ein echter Mann ist, BITTE zeige es mir!"

    Alle im Flugzeug sind still geworden, und ein paar Sekunden passiert nichts. Doch dann steht in der letzten Reihe ein großer, braungebrannter, schöner Mann auf und geht auf die Frau zu. Im Laufen knöpft er langsam sein Hemd auf, unter dem er nichts anhat. Kurz bevor er bei der Frau angekommen ist, reißt er sich das Hemd vom Leib, reicht es der Frau und sagt mit klarer Stimme: "Wasch das!"

    (nach Berichtigung von 27 Fehlern)



  • Ein Marsmännchen landet in Afrika und sagt: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen grünen Eimerchen und klaue alles, was nicht niet- und nagelfest ist." Darauf die Afrikaner: "Ja, mach doch. Wir sind so arm, dass wir selber nichts haben." Das Marsmännchen ist enttäuscht und fliegt weiter nach Deutschland. Da wieder: "Ich bin das kleine...!" Die Deutschen: "Das macht nichts, wir haben alles versichert." Wieder ist das Marsmännchen enttäuscht und fliegt nach Polen weiter, steigt aus und sagt: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit meinem kleinen grünen - verflixt, wo ist mein Eimerchen?"

  • Ein Mann liest ein Schild "Pferd zu verkaufen". Er fährt zur angegebenen Adresse, um sich informieren zu lassen. Der Verkäufer meint, es ist ein besonderes Pferd, das nur erfahrene Reiten reiten können. Der Verkäufer erklärt, dass das Pferd, wenn es Gott sei dank hört, losläuft und bei Halleluja wieder anhält!


    Der Mann will eine Proberunde drehen und setzt sich aufs Pferd. "Gott sei Dank", das Pferd rennt los. Immer und immer schneller wird das Pferd, und der Mann fängt an sich zu wundern. Plötzlich - oh Schreck - sieht er, dass sie geradewegs auf eine sehr hohe und steile Klippe zureiten. Vor lauter Aufregung vergisst er das Wort, um das Pferd zum Stehen zu bringen. Im letzten Augenblick fällt ihm ein, dass er Halleluja sagen muss. Gesagt-getan, kurz vor dem tödlichen Abgrund bleibt das Pferd stehen. Der Mann wischt sich den Schweiß von der Stirn und murmelt Gott sei Dank...

  • In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.