Rot-Grün = Gefahr für DEU?

  • Rot-Grün = Gefahr für DEU?


    Werte Freunde, unlängst schrieb ich darüber, was die Grünen in NRW alles verbieten wollen!


    Mir ist natürlich klar, das solches nicht gerne gelesen wird, von denen die immer noch denken, das Grün eine Farbe sei für Umweltschutz und zum Wohle der Allgemeinheit!


    Weit gefehlt, das möchten uns die Spitzenpolitiker der (Realo-) Grünenfraktion und der zugehörigen linken Medien, dabei besonders die links-grünen Postillen, die ganz Deutschland davon überzeugen wollen, wie nett und lieb doch die Grünen seine, sie wollen doch nur spielen!


    Vorweg möchte ich einmal kurz die Rot-Grüne Regierungszeit (1998-2005) „anreißen“ und die Punkte aufführen, die eindeutig zeigen, dass sich unser Land im Abschwung befand, je länger diese (pseudo) „Arbeiterfreundlichen“, „Umweltaktivisten“ und „Friedensengel“ in Berlin das Sagen zum regieren hatten: Sieben Jahre Abschwung, die Gründe:


    - Mit einem durchschnittlichen jährlichen Wirtschaftswachstum von unter 1 Prozent lag Deutschland auf den letzten Plätzen in Europa. Von Aufschwung keine Spur!


    http://www.faz.net/aktuell/pol…chafts-voodoo-170237.html


    - Unter Rot-Grün waren fast 5,3 Mio. Menschen arbeitslos; so viele wie nie zuvor!


    http://www.arbeitermacht.de/ni/ni99/arbeitslosigkeit.htm


    - Während Kanzler Kohl zuvor einen Stabilitätspakt für solide Finanzen in EU durchgesetzt hatte; verstieß Rot-Grün Jahr für Jahr gegen diesen Pakt. Folge und Ergebnis trägt heute die schwarz-gelbe Regierung Merkel! Die Pleite Griechen sollten wohl als Alibi genutzt werden.


    http://www.bild.de/politik/wir…o-frei-14490052.bild.html


    - Eine ausufernde wie verfehlte Ausgabenpolitik von Rot-Grün führte zu einer ausufernden Neuverschuldung des Bundeshauhaltes. Ähnlich läuft es zurzeit auf Landesebene in NRW!


    http://www.welt.de/regionales/…er-Wirtschaft-in-NRW.html


    - Rot-grün ließen die sozialen Sicherungssysteme ausbluten. Statt notwendige Reformen einzuleiten, wurden Finanzlöcher entweder kaschiert oder mit neuen Schulden gestopft. Erstmals seit 1949 brauchte die staatliche Rente auch staatlichen Kredit.


    http://www.ahgz.de/archiv/klar…-die-rente,110128175.html


    http://www.michael-schoefer.de…/ms0090.html#Rentenbetrug


    - Im europäischen Vergleich stand Deutschland 2005 bei den Forschungsinvestitionen nur noch auf Platz 9. Vom gemeinsamen Ziel, 3.0 Prozent des Bruttoinlandsproduktes in Forschung und Entwicklung zu investieren, war Rot-Grün weit entfernt.


    http://www.faz.net/aktuell/wir…ser-geworden-1260280.html


    http://www.aerzteblatt.de/arch…Rote-Karte-fuer-Rot-Gruen

    - Unter Rot-Grün entfremdete sich Europa, NATO und die VN. Die transatlantischen Beziehungen lagen in Trümmern und die Spaltung in ein „altes“ und „neues“ Europa wurde in Kauf genommen.


    http://www.welt.de/print-welt/…tes-und-neues-Europa.html


    - Unter Rot-Grün wurde aggressiv Kriegspolitik betrieben, federführend Josef Fischer, der sich als „Weltaußenminister“ einen Namen machen wollte.


    http://www.michael-schoefer.de/artikel/ms0090.html#Der


    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=…threadview&t=3873587&pg=1


    Aktuell gesehen ist die hohe Verschuldung im Euro-Raum nicht kurzfristig entstanden, sondern das Ergebnis einer über Jahrzehnte falsch angelegten Politik. Rot-Grün war in allem Vorreiter und negativ Vorbild, doch niemand will es gewusst haben.


    http://www.michael-schoefer.de/artikel/ms0090.html


    Wer in verstaubten „NSU“ Akten schnüffelt, die RAF Zeit aber ausklammert und ignoriert, der könnte sich doch auch einmal das Rot-Grüne Chaos und deren Regierungsunfähigkeit der Jahre 1998-2005 „aufarbeiten“?


    Das halte ich für eine segensreiche Arbeitsbeschaffungsmassnahme für unseren Abgeordneten im Bundestag, von dem die Abgeordnete Vera Lengsfeld (CDU) glatt behauptet: „Bundestag sei wie DDR-Volkskammer!“


    http://www.welt.de/politik/aus…-zur-DDR-Volkskammer.html


    Sie muss es ja wissen, wo sie dort auch schon mal (kurz) saß und zusätzlich vom eigenen Ehemann nach Stasi Manier „ausgespäht“ wurde.

    Exemplarisch für die Rot-Grüne Chaospolitik möchte ich anhand des von Trittin geschaffenen EEG Gesetz einmal aufzeigen, was diese drei Buchstaben: „EEG“ im Grunde für uns Bürger und Bürgerinnen eigentlich bedeutet: „ZAHLEN“ und zwar ALLE für die Rendite eines Teils unserer Bevölkerung UND chinesischen Investoren und das 20 Jahre lang!


    Kassiert wir über die Stromrechnung, die von der Kassiererin bei Aldi, dem Hartzer, wie von dem Direktor. Nur hat letztere möglicherweise die Chance, das wieder über die Rendite seiner Solaranlage auf dem Walmdach mehr als auszugleichen!


    Ich habe jedenfalls noch keine Aldi Kassiererin mit Solaranlage auf dem Dach gesehen, vom Harzer mal abgesehen, da zahlen wir ALLE noch einmal über die Steuer drauf, denn de Strom des Hartzers trägt die Arge und die lebt von Steuergeld.


    http://www.youtube.com/watch?v=jDXBpYjE0aQ&feature=related


    Es gibt durchaus seriöse Berechnungen, das die EEG Umlage um bis 33 Prozent sich steigern wird, was den Stromverbraucher voll treffen wird.


    http://www.handelsblatt.com/un…ttel-steigen/6550986.html


    Somit könnte der Strompreis, durchaus vergleichbar mit dem Brotpreis in armen Ländern, wo es bei starken Erhöhungen, des Öfteren zu Unruhen kommt!


    http://www.focus.de/politik/au…-proteste_aid_161787.html


    http://www.bmu.de/pressearchiv…slaturperiode/pm/6285.php


    http://www.handelsblatt.com/un…ttel-steigen/6550986.html


    http://www.faz.net/aktuell/wir…-ausgedient-11774013.html


    Was noch niemand berechnet hat, sind die Kosten für den Abbau und Entsorgung der alten / defekten Solarmodule entstehen, die auch nicht ewig halten. Außerdem sind alle Teile als Sondermüll zu behandeln und zu entsorgen!


    Hier jener, der Kanzler werden möchte, wo er zuvor schon mit Dosenpfand und EEG scheiterte:


    http://www.youtube.com/watch?v=jMWJLtvIb9o&feature=related


    Abschließend sei gesagt, ich möchte keine Wahlwerbung abspielen, sondern einfach mal Fakten einwirken lassen!


    Ein jeder kann sich seinen Reim daraus machen und sollte sich nicht aufregen, wenn hinterher, Ende 2013, plötzlich solch politische Konstellation wie 1998-2005 wieder neu am Ruder sein könnte, mit alten Parolen um neue Fehler zu produzieren!


    GLP

  • @ "Heinz K"


    Aber, aber, "verhärtet" und dann auch noch "ziemlich", das könnt' sein aber sehr unziemlich!


    Du bist wohl noch in Gedanken Polier, wo sich der Gedanke erhärtet, das du Beton beobachtst, wie er langsam sich "verhärtet"?


    Oder, bei euch Mannsbildern weiss man ja nie, was im Hirn an Flausen schwirren:


    "Hat es sich erhärtet, dass ein Mann zur unrechten Zeit verhärtet an seine Härte, gibt's was mit der Gerte auf seine gehärtete Härte!


    GLP

  • Bleiben wir doch bitte beim Thema und reden lieber über die Verhärtungen, die du in jener rot-grünen Nacht in deinem ehemals zierlichen Körper gespürt hast. Wie oft hast du diese Härte gespürt? Rechtfertigt das selbst heute noch jeden Tag sinnbefreite Tapete zu schreiben? War es so schlimm wie bei Natascha Kampfbusch? Waren Schröder und Fischer höchstselbst die Täter? Ich finde das sollte mal zur Sprache kommen damit du dich endlich von dieser Psychose befreien kannst. Habe Mut! Heinz K will der helfen!

  • @ "Heinz K.",


    hat vielleicht Präsident Fromm alle Opfer, die der NSU zugeschrieben werden aber noch bis dato in keinem Fall völlig bewiesen, letztendlich selber umgebracht und dann alles Beweise schreddern lassen?


    Ihr armen Pinsel, habt ihr überhaupt Ahnung wie Aktenberge in Behörden und Firmen behandelt werden müssen?


    Fromm hatte Rückgrat und ist gegangen, was man nur von Schröder behaupten kann, doch der dachte er käme mit Heiligeschein zurück, der Rest hätte bis heute weiter gemacht, dann wären wir zumindest auf Augenhöhe mit Griechenland, was die Pleite betrifft! :thumbsup:


    Heinz K., fragen da werden Sie geholfen! :thumbup:


    Sag mal Heinz K., ganz im Vertrauen, uns hört ja niemand, hast du was mit der kleinen Kampusch gehabt?


    Möchtest "Ladypower" sicher auch gerne im Keller verstecken, kleines Monster? ;)


    GLP

  • Ich weiß, daß das Thema sehr unangenehm für dich ist. Du wirst nicht gerne daran erinnert, was damals passiert ist. Aber es ist doch nur zu deinem Besten darüber zu reden. Wenn du das nicht verarbeitest, dann wirst du noch ewig jeden Tag stundenlang damit beschäftigt sein deine sinnlosen Tapeten zu schreiben, für die sich einfach keiner interessieren will.
    Stattdessen könntest du, wenn du deine Psychose endlich überwunden hast, auch mal mit Dingen beschäftigen, die wirklich Spaß machen. Es ist doch schönes Wetter. Mach doch mal eine Radtour, vielleicht sogar ohne deinem imaginären Ehemann. Einfach nur Freude für dich selbst empfinden, damit du wieder lachen kannst ohne es in Form eines Smileys auszudrücken. Du schaffst das! :)

  • @ „Heinz K.“


    nix weißt du, alter Kleisterklabautermann!


    Dein Psychose wird immer deutlicher: „Du wurste vom Oehler gesperrt, weil du zu viel Nebel (engl. Mist) geschrieben hast, während „Ladypower“ einfach zu gut war, ihr keiner das Wasser reichen konnte!


    Das sind die feinen Unterschiede, die DEINE Psychose ausmachen!


    Doch wir sind ja (imaginäre) Freunde und ich werde dir natürlich helfen deine Psychose alsbald zu überwinden, denn noch bist du kein Fall wie „agrippi“, der / die unheilbar scheint!


    Du bist mein „Drogus Halluzinatus Pilatus“ und du wirst es nicht glauben, ich komme soeben von einer Fahrradtour entlang der Sieg zurück, knappe 30 km, leider etwas zu heiß für meinen Mann, der imaginär wohl auch keine Lust hatte, der alte „I mag nie gären!“


    Sag mal Heinz K., woher bekommst du die vielen Fremdwörter eigentlich?
    Du scheinst doch einen großen imaginären Schatz davon in dir zu bewahren, lass ihn heraus, öffne deine ganz Bildung.


    Dann kannst du auch wieder lachen und findest den guten Uwe O. ganz in Ordnung, nicht wahr Heinz K., du erinnerst dich?


    „Ladypower“ muss, bevor ich mit der Therapie beginne, dich erst einmal einstufen unter die 10 größten Probleme der Menschheit, als da wären:


    1. Stadtmaennchen werden kostenpflichtig.
    2. Bleistiftminen sind giftig.
    3. „agrippi“ wird noch vernünftig.
    4. Glücksspiel soll verboten werden.
    5. „Heinz K.“ konvertiert zu den Eskimos.
    6. Es gibt (fast) keine Hosen mehr mit Reißverschluss vorne.
    7. Mathe ist kompliziert.
    8. Micky Maus Heftchen sind nicht steuerlich absetzbar.
    9. Steve Jobs ist tot.
    10. BILD soll Pflichtlektüre werden in Klöstern.


    Heinz K., du liegst genau im Mittelfeld und sicher ist was zu machen bei dir, kannst dich auf deine Kritikerin verlassen, solange bis du verlassen…..vom „Drogus Halluzinatus Pilatus“.


    Erste Therapiestunde gebe ich dir noch bekannt, bitte größeres Tuch mitbringen (Pferdedecke) und auch zuvor duschen, mit Kernseife, Fingernägel bitte sauber, Gebiss gereinigt.

    GLP

  • Na gut, ich muss dir wohl etwas entgegenkommen, weil du mir offenbar kein Vertrauen schenken willst.


    Also als ich 2 Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hat mich und meine 3 Geschwister alleine aufziehen müssen. Leider war sie mit der Erziehung komplett überfordert und schlug mich oft. Ich entwickelte mich zu einem sehr verzogenen aber introvertierten Kind. Bei meiner Kommunion dann der Super-GAU. Ich sollte, wie alle anderen Kinder, zum ersten mal einen Beichststuhl betreten um vor meiner eigentlichen Kommunion meine schlimmsten Sünden zu beichten. Stattdessen wurde ich vom Pfarrer dazu genötigt die schlimmste Sünde zu begehen. Es schmeckte ein wenig nach Hirsesuppe :(


    Nunja das sollte für den Anfang reichen und erklärt sich auch vieles von meinem heutigen Lebensweg. Ich habe mich dir gegenüber anvertraut. Jetzt du :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.