Meine Flucht oder mein Abgang aus dem Henkelmännchen

  • Dabei hatte alles so schön angefangen.
    Beim Einkaufen in St.Augustin sah mein Frauchen ein paar hübsche kurze Hosen oder auch Cargoshorts. "Probier die mal an" , " Ja Schatz" und Mist die Dinger passten auch noch, 2 Minuten später kam mein Weib auch noch mit nem neuen T-Shirt dahergesockt. Na gut dachte ich,nimmste det auch noch mit. Nachdem auch noch ein passender Gürtel für die Shorts gefunden ward, begaben wir uns in den Foodbereich des Einkaufzentrums um uns mit dem nötigstem zu versorgen. Das ging auch relativ zügig, zumindest nachdem wir noch nen mp3player fürs frauchen ins körbchen verstaut hatten. Also ab zur Kasse. Beim bezahlen wechselte Frauchen kurz die Gesichtsfarbe, (ging irgendwie vom rosa zum gelb mit leichtem grünstich). Also auf zum Auto, die Einkäufe verstaut und ab dafür...... Denkste Puppe!!!
    Kopfhörer fürs MP3Playerchen vergessen, also auch die noch besorgt und denn nix wie nach Hause.
    Wir mussten uns ja beeilen, wir hatten ja Tickets für die Autoballweltmeisterschaft in der Lanxessarena (Henkelmännchen für Kölner).
    Zu Hause kurz geduscht, gefuttert und ab nach Overath , die Schmiemu nebst Schwager abgeholt und zum Bahnhof geeilt, den Zug nach Kölle noch erwischt.
    Nachdem der Zugführer noch einige Jugendliche, die offenbar das gleiche Ziel hatten wie wir(unverkennbar in Deutschlandfarben bekleidet), ermahnt hatte die Füße von den Sitzen zu nehmen ging es los.
    In der rheinischen Metropole am Deutzer Bahnhof, mit nur 10 Minuten Verspätung, angekommen folgten wir einfach den Massen in Richtung Arena.
    Und dann ging alles ganz schnell, unsere mitgebrachten Wasserflaschen durften wir direkt am Eingang entsorgen. (Ich frage mich wer das ganze Pfandgeld kassiert X( )
    Da wir nun unserer Getränke beraubt waren kam auch prompt Durst auf, zwei Bier kosteten 7,80 Euronen naja je Becher nen Euro Pfand.
    Na nu, nix für Ungut also rein in dieses Monster "Lanxessarena".
    Nach einigem Suchen hatten wir auch relativ schnell unsere Plätze gefunden. Vor uns saß eine ganze Reihe Fans in schönen Deutschlandtrikots. Nur leider ham die wohl kein fließend Wasser zu Hause gehabt. Die oder der haben gestunken wie eine Herde Otter. Und Tramperseife (Deo) kannten die wohl auch nicht.
    Egal.
    Dann kam der Eröffnungsakt. Ein kleines Männlein machte seine Sprüche und der Elton hat gesungen. Fragt mich nicht was er gesungen hat.
    Dies waren die letzten Minuten meines ersten und wohl letzten Besuches dieser Arena.
    Es lag nicht am Elton aber der ganze Mief und die vielen Leute haben mich wohl überfordert.
    Mein herzallerliebstes Frauchen schaute mich nur an und fragte: "Willste Dein Ticket?" "Her Damit!!!"war meine Antwort, ich wollte nur noch raus, raus und weg von diesen Massen.
    Verzweifelt suchte ich dann den Ausgang aus dieser "Hölle", alle Türen waren versperrt. Als ich endlich einen offenen Ausgang entdeckt hatte, stand eine Frau der Securiti davor."Ich darf niemanden mehr herauslassen, die Sendung hat schon begonnen!!!"
    HÄÄÄÄÄÄÄ sagte ich, ich will hier raus und nie wieder rein !!! Das hatte sie wohl verstanden und grinste mich breit an.
    Nachdem ich endlich aus diesem "schrecklichem" Gebäude ausgebrochen war machte ich mich auf die Suche nach dem Bahnhof und dem richtigem Gleis. Meine Fresse was bin ich froh das es noch hell war, da springen ja Gestalten rum BRRRRRRRRRRRR.
    Naja das ist halt Kölle.
    Gleis 9 auf dem Bahnhof Deutz gefunden , und siehe da , der Zug kommt ( op jot kölsch d´r Zoch kütt).
    Also rinjehopst und ab in Richtung Heimat.


    Hatte ja mein Ticket gilt ja auch für die Bahn.


    Nur was ich nicht hatte war der Autoschlüssel !!!! 8|

  • Unser Auto steht immer noch in Overath und wir wohnen 10 km
    weiter. Nun hab ich mir in der Bahn überlegt: „Von wo aus läufst Du nach Hause
    ? Von Hoffnungsthal oder Jexmühle ?“
    Ich hab mich für die
    Variante von Hoffnungsthal entschieden, das war ein grober Fehler glaube
    ich.ch habe für diesen kleinen Spaziergang ne ganze Stunde
    gebraucht und ich muss sagen es war um vieles besser als dat Henkelmännchen.
    Et ging immer schön bergauf, und immer schön viel Gegend.
    chade um die 15 Euronen für das Ticket, aber dieser Marsch
    hat diese paar Tacken bei weitem aufgewogen






    LG Fux



    HalteHhHHHHHHHHHHHHHSjggigigigig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.