Beiträge von redfox1971

    Das ultimative Verkehrsschild:


    Bei Regen Wasser auf der Fahrbahn !
    gesehen an der der A3 Abfahrt Königsforst Richtung Rösrath.
    Wie kann sowas nur passieren ????
    :?:   :?:

    ..... nun begriff auch das Biest ganz langsam was es in all den Jahren angerichtet hatte. Es musste etwas passieren und zwar sofort.
    Es raffte sein zermatschtes Resthirn zusammen und schleifte sich zum Arzt.


    Das Biest schaffte es immerhin noch festzustellen das es Alkoholiker sei und sagte dies auch dem Doc."Okay", sagte der Doc," Ich schicke dich in die Klinik zur Entgiftung und anschließend zur Therapie, doch DU mußt es selbst wollen.". Und wie das Biest wollte, am liebsten sofort. Die Tasche war schon gepackt.
    Doch o weh, o weh nirgends ein freies Bett, also gut ab in die Suchtklinik zur Aufnahmeanmeldung. Dort sah das Biest das ganze Elend welches sein falscher Freund auch anderen Menschen angetan hatte. So wie diese armen Gestalten dort wollte es auf keinen Fall enden. Und es waren nicht wenige dieser Gestalten dort und keine einzelne war nüchtern, einige hatten ihre Flaschen dabei andere konnten kaum mehr sprechen geschweige denn laufen.


    " NEIN, NEIN und nochmals NEIN!":sagte sich das Biest. So nicht. Als es endlich an der Reihe war wurde es gefragt ob es eine Einweisung wünsche oder lieber ein Gespräch mit einem Psychologen. Auf seine Frage wie lange es denn dauern würde bis ein freies Bett zur Verfügung stünde bekam es die Antwort: " 3 - 14 Tage Ihre tägliche Verfügbarkeit vorausgesetzt.". Es wollte dann doch lieber erst einmal mit dem Psychoonkel sprechen und bekam einen 1. Termin eineinhalb Wochen später. Ziemlich geknickt fuhr das Biest nach Hause und rief erst mal seinen Chef an, sagte alle Termine für die Woche ab und erklärte seinem Chef die Situation. Dieser reagierte völlig überrascht, war doch das Biest noch niemals auffällig geworden.
    Am nächsten Tag ging Biest nochmals zu seinem Doc, der schrieb es für die ganze Woche krank.
    Doch zu Hause soff es erst einmal weiter, und die ganze Woche ging mal wieder völlig Sinnfrei im Alkohol unter.


    Bis zu jenem Montag an dem das Biest seinen Termin beim Chef hatte. Dort tauchte es nüchtern aber ziemlich zittrig auf und sprach lange und ausführlich und völlig offen mit seinem Boss. Der Boss beschloss das Biest weiter zu beschäftigen aber unter Auflagen, versteht sich. Als der Suffkopp dann am Montag nach Hause kam beschloss er, nicht auf den Klinikentzug zu warten, das dauerte ihm zu lange, er wollte sofort anfangen damit. Und er tat es auf seine eigene Weise.....


    Er, also der Biest schnappte sich seinen besten Freund, eine halbe Flasche Wodka, stellte ihn mitten auf den Tisch und sagte laut zu ihm: " Du mich nicht !!!!". Dann fing das Biest an T-Shirts zu bügeln den ganzen Nachmittag und immer wieder schaute es zur Flasche und wollte danach greifen, aber es blieb hart und sagte sich immer wieder :!"NEIN, NEIN, NEIN, NIE WIEDER!!!". Trotz Gezitter und Geschwitze blieb es hart zu sich selbst. Naja fragt lieber nicht wie die T-Shirts aussehen, glatt ist irgendwie anders.
    Am Dienstag nach der Arbeit das gleiche Spiel, nur packte das Biest dann irgendwann seinen besten Freund drehte ihm den Hals rum und versenkte das Teufelsgebräu nebst seinen Kumpanen,mit einem fürchterlichem Grinsen im Gesicht, im Ausguss.
    Am Mittwoch hatte das Biest einen erneuten Gesprächstermin in der Klinik, die Ärztin war erstaunt darüber wie ruhig und gelassen es sie nach einem Termin zum Entzug fragte. Sie sah das Biest lange an und schüttelte mit dem Kopf:" Sie haben es doch schon selbst geschafft, sie brauchen nur noch die Therapie und anschließend weitere Hilfe in der Selbsthilfegruppe. Und die Therapie machen wir bei Ihnen am besten Ambulant. Sie haben einen so starken Willen da wäre alles andere sinnlos, hier in der Klinik würden sie nur rückfällig." UFF da war das Biest erleichtert nicht in die Klinik zu müssen.
    Am Donnerstag hat auch das Zittern endgültig aufgehört, und es hatte überhaupt kein verlangen mehr nach dem Alkohol.
    Das Biest mutiert langsam wieder zurück zu einem normalem Menschen nur leider erst nachdem es alles zerstört, und den Menschen den es von Herzen liebt ganz tief heruntergezogen hat. Es tut dem Biest unendlich leid, es würde gerne alles wieder gut machen, doch leider ist es zu spät.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Es war einmal vor langer Zeit, da lernten sich eine hübsche junge Frau und ein nicht ganz so hübscher junger Mann kennen, und verliebten sich ineinander. Sie liebten einander so sehr, dass sie fortan alles gemeinsam miteinander taten, sie hatten den gleichen Job, verbrachten ihre Freizeit gemeinsam und bald hatten sie auch eine gemeinsame Wohnung. Der junge Mann hatte damals sehr viele Sorgen und seine junge Frau unterstützte ihn wo sie nur konnte.


    So flossen viele Jahre ins Land, die beiden hatten viel zu knabbern an ihren Sorgen. Sie mussten mehrfach ihren Wohnort wechseln, und immer war es die Schöne die ihren Mann wieder auf die Beine stellte, wen ihn die Sorgen zu verschlingen drohten. Doch der ließ sich immer mehr und mehr gehen, er verschrieb sich seinem vermeintlichem Freund in dem er Kummer und Sorgen ertränken konnte. Er mutierte langsam aber sicher zum Biest und bemerkte es nicht einmal. Es gehörte für ihn zum Alltag seinen Kummer zu ersäufen und er trank mehr und mehr.
    Die Schöne musste sich um alles allein kümmern, das Biest war nur noch an seinem falschem Freund interessiert.


    Und so vergingen wieder einige Jahre und Schöne redete immer wieder auf das Biest ein: " Trenne Dich von Deinem falschem Freund, oder ich trenne mich von Dir ! ". Doch das Biest hörte schon gar nicht mehr hin, es soff unbekümmert weiter. Die Schöne rackerte sich ab, sie erledigte zwei Jobs kümmerte sich um den Haushalt, die Finanzen und um alles andere. Das Biest dachte nur noch von Flasche zu Flasche.


    Eines schönen Tages, es war ein Samstag, wollte das Biest etwas von der Schönen, doch sie wies ihn zurück. Daraufhin wurde es sauer und warf ihr einige sehr unschöne Worte an den Kopf. Natürlich hatte das Biest seinem bestem Freund vorher ordentlich in den Hals geschaut und ging auch gleich nochmal nachsehen, ob wohl noch etwas da sei. Da zerbrach etwas in der Schönen und sie trennte sich vom Biest, was dieses natürlich nicht begriff.
    Erst einige Tage später in einem halbwegs nüchternem Moment begriff dieses fürchterliche Wesen was es eigentlich angerichtet hatte. Unter vielen Tränen der Reue versuchte es, die Schöne zu überzeugen ihm noch eine Chance zu geben. Doch vergebliche Liebesmüh zu viele Chancen waren vertan. Die Schöne war am Ende ihrer Kräfte.


    fortsetzung folgt

    Vielleicht wäre "aufreissen" die bessere Übersetzung. Früher sagte man schon mal, "Komm wir gehen ein paar Mädels aufreissen". Natürlich nicht wörtlich gemeint , sondern eher im Sinne von anbaggern oder so ähnlich.


    LG Fux

    Die Tschechoslawakei trennt sich in Tschechien und Slowenien.


    Uiuiuiuiuiui, Frau Escape, da müssen wir aber noch lernen 8|


    1. viele schreiben auch Tschecheslowakei , so wurde uns das im Osten beigebracht


    2. würden sich die Slowaken sich sicherlich erbittert dagegen wehren als Slowenen bezeichnet zu werden, da Slowenien sich im ehem. Jugoslawien sich befindet :whistling:


    3. Gebe ich Dir völlig Recht , was den Fußballfanatismus betrifft :-D



    LG der Fux

    Unser Auto steht immer noch in Overath und wir wohnen 10 km
    weiter. Nun hab ich mir in der Bahn überlegt: „Von wo aus läufst Du nach Hause
    ? Von Hoffnungsthal oder Jexmühle ?“
    Ich hab mich für die
    Variante von Hoffnungsthal entschieden, das war ein grober Fehler glaube
    ich.ch habe für diesen kleinen Spaziergang ne ganze Stunde
    gebraucht und ich muss sagen es war um vieles besser als dat Henkelmännchen.
    Et ging immer schön bergauf, und immer schön viel Gegend.
    chade um die 15 Euronen für das Ticket, aber dieser Marsch
    hat diese paar Tacken bei weitem aufgewogen






    LG Fux



    HalteHhHHHHHHHHHHHHHSjggigigigig

    Dabei hatte alles so schön angefangen.
    Beim Einkaufen in St.Augustin sah mein Frauchen ein paar hübsche kurze Hosen oder auch Cargoshorts. "Probier die mal an" , " Ja Schatz" und Mist die Dinger passten auch noch, 2 Minuten später kam mein Weib auch noch mit nem neuen T-Shirt dahergesockt. Na gut dachte ich,nimmste det auch noch mit. Nachdem auch noch ein passender Gürtel für die Shorts gefunden ward, begaben wir uns in den Foodbereich des Einkaufzentrums um uns mit dem nötigstem zu versorgen. Das ging auch relativ zügig, zumindest nachdem wir noch nen mp3player fürs frauchen ins körbchen verstaut hatten. Also ab zur Kasse. Beim bezahlen wechselte Frauchen kurz die Gesichtsfarbe, (ging irgendwie vom rosa zum gelb mit leichtem grünstich). Also auf zum Auto, die Einkäufe verstaut und ab dafür...... Denkste Puppe!!!
    Kopfhörer fürs MP3Playerchen vergessen, also auch die noch besorgt und denn nix wie nach Hause.
    Wir mussten uns ja beeilen, wir hatten ja Tickets für die Autoballweltmeisterschaft in der Lanxessarena (Henkelmännchen für Kölner).
    Zu Hause kurz geduscht, gefuttert und ab nach Overath , die Schmiemu nebst Schwager abgeholt und zum Bahnhof geeilt, den Zug nach Kölle noch erwischt.
    Nachdem der Zugführer noch einige Jugendliche, die offenbar das gleiche Ziel hatten wie wir(unverkennbar in Deutschlandfarben bekleidet), ermahnt hatte die Füße von den Sitzen zu nehmen ging es los.
    In der rheinischen Metropole am Deutzer Bahnhof, mit nur 10 Minuten Verspätung, angekommen folgten wir einfach den Massen in Richtung Arena.
    Und dann ging alles ganz schnell, unsere mitgebrachten Wasserflaschen durften wir direkt am Eingang entsorgen. (Ich frage mich wer das ganze Pfandgeld kassiert X( )
    Da wir nun unserer Getränke beraubt waren kam auch prompt Durst auf, zwei Bier kosteten 7,80 Euronen naja je Becher nen Euro Pfand.
    Na nu, nix für Ungut also rein in dieses Monster "Lanxessarena".
    Nach einigem Suchen hatten wir auch relativ schnell unsere Plätze gefunden. Vor uns saß eine ganze Reihe Fans in schönen Deutschlandtrikots. Nur leider ham die wohl kein fließend Wasser zu Hause gehabt. Die oder der haben gestunken wie eine Herde Otter. Und Tramperseife (Deo) kannten die wohl auch nicht.
    Egal.
    Dann kam der Eröffnungsakt. Ein kleines Männlein machte seine Sprüche und der Elton hat gesungen. Fragt mich nicht was er gesungen hat.
    Dies waren die letzten Minuten meines ersten und wohl letzten Besuches dieser Arena.
    Es lag nicht am Elton aber der ganze Mief und die vielen Leute haben mich wohl überfordert.
    Mein herzallerliebstes Frauchen schaute mich nur an und fragte: "Willste Dein Ticket?" "Her Damit!!!"war meine Antwort, ich wollte nur noch raus, raus und weg von diesen Massen.
    Verzweifelt suchte ich dann den Ausgang aus dieser "Hölle", alle Türen waren versperrt. Als ich endlich einen offenen Ausgang entdeckt hatte, stand eine Frau der Securiti davor."Ich darf niemanden mehr herauslassen, die Sendung hat schon begonnen!!!"
    HÄÄÄÄÄÄÄ sagte ich, ich will hier raus und nie wieder rein !!! Das hatte sie wohl verstanden und grinste mich breit an.
    Nachdem ich endlich aus diesem "schrecklichem" Gebäude ausgebrochen war machte ich mich auf die Suche nach dem Bahnhof und dem richtigem Gleis. Meine Fresse was bin ich froh das es noch hell war, da springen ja Gestalten rum BRRRRRRRRRRRR.
    Naja das ist halt Kölle.
    Gleis 9 auf dem Bahnhof Deutz gefunden , und siehe da , der Zug kommt ( op jot kölsch d´r Zoch kütt).
    Also rinjehopst und ab in Richtung Heimat.


    Hatte ja mein Ticket gilt ja auch für die Bahn.


    Nur was ich nicht hatte war der Autoschlüssel !!!! 8|

    Nun unser Horst hat es im Radio ganz öffentlich gesagt bzw. wiedergegeben, somit hat die ganze Breite der Bevölkerung es mitbekommen. Das Weißbuch hat sich wohl vorher niemand durchgelesen ;( somit ist unser Horst der Buhmann der Nation, obwohl er rein gar nichts dafür kann.
    Und da nun die Katze aus dem Sack war mussten Köpfe rollen.