16 Millionen Singles in Deutschland

  • @ Heinz K. :)


    du weisst, was du verlangst von mir, während du dabei bist immer wieder nachzutreten, soll ich nun auch noch nachschlagen! :thumbdown:


    Wie gewalttätig willst du denn noch werden, bzw. mich dazu verführen zu wollen, es zu werden? ;(


    Noch schlimmer ist, dass du mit solch komischen Fremdwort, was keiner braucht: "Metapher", versuchst, deinem Gesabbel auch noch einen kultivierten Anstrich zu geben, du Pinselquäler! :thumbsup:


    Ist das hier bei Stadtmaennchen eine Kirmes Boxbude oder was?


    GLP

  • Single sein ist teuer


    Vergeben Banken Baukredite, gehen sie davon aus, dass Alleinstehende im Schnitt Lebenshaltungskosten von etwa 600 bis 650 Euro netto im Monat zu schultern haben. Ehepaare kommen demnach schon mit etwa 800 Euro aus, die Ausgaben für ein Kind sind mit circa 200 Euro veranschlagt. Tatsache ist: Alleinlebende werden in vielen Bereichen kräftiger zur Kasse gebeten als Lebensgemeinschaften, selbst vom Staat.


    http://wirtschaft.t-online.de/…t-teuer/id_57970502/index


    GLP

  • Wie gewalttätig willst du denn noch werden, bzw. mich dazu verführen zu wollen, es zu werden? ;(

    Warum redest du immer so eine Scheiße über mich? Zeig mir doch mal eine Stelle, wo ich etwas gewaltätiges, verletzendes oder beleidigendes geäußert habe. Sowas habe ich noch nie gemacht!


    Diese Masche machst du wohl in jedem Forum. Jeden niederschreiben, der am wenigsten deiner Meinung ist. Das hast du beim Türken schon versucht und bist wohl zurecht von Jürgen Oehler dafür verbannt worden und nun hast du dich auf mich eingeschossen.

  • @ Heinz K.,


    Warum so militäriasch martalisch, wer will sich schon auf dich "einschiessen", doch wohl "Ladypower" nicht, die will doch nur dein Bestes!


    Überigens sollst du nicht Vergleiche aus dem ksta.de hier anbringen, das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe und hat dich der Oehler nicht auch schon mal gesperrt?


    Die einzig freundlichen Worte von dir hatte ich übrigens in meinem Profil und nahm sie wieder raus, weil du sie in nachhinein als Fälschung bezeichnet hast, remember guy?


    GLP

  • @ "escape",


    Heinz K. hat eigentlich hier im Forum oft gezeigt, dass er sich gut verkaufen kann!


    Ich halte ihn und einige seiner Beiträge für inhaltlich genial, nur manchmal ist er voll neben der Spur, das scheint bei überintellinten Menschen Programm, denn zwischen Intelligenz und Dummheit ist nur ein kleiner Schritt!


    Wen ich schreibe, das ich nur sein Bestes möchte, möchte ich Sie doch bitten, das so zu aktzeptieren, wie ich es schrieb, egal ob Sie es glauben oder nicht!


    Außerdem zeigt Heinz K. ein für das Forum belebende Element zur Diskussion: Mal aggressiv, mal genial, auch mal weinerlich!


    Heinz K. wird hier gebraucht! :thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.