• Wieso Keilschrift, ist doch langweilig und hat keinerlei Grammatischen
    Stiel.



    Ab und an schreibe ich Klingonisch das hat wenigsten etwas. Du musst aber sehr verwirrt sein, mein Ratschlag
    nimm weniger Drogen!
    ;)

  • Brüll hier nicht so rum und lass die Admins in Ruh', du Aap:P !


    Biotop betreue ich.
    Also, welche 'Perle'^^ willst du komplett dorthin verfrachten?

  • Hier mag jemand keine Hakenkreuze? Das finde ich intolerant.


    Um euch mal ein wenig Respekt gegenüber anderen Kulturen zu lehren, werde ich euch mal einen kleinen Exkurs über Hakenkreuze zeigen:




    Da! Die Asiaten pinseln so etwas auf ihre Tempel!







    Seht ihr! Auch Buddha mag Hakenkreuze und der ist bestimmt kein übler Bursche gewesen.







    Hier das Damen-Eishockeyteam der Edmonton Swastikas von 1916. Ja,
    ich finde es auch verstörend, daß Frauen mal Eishockey gespielt haben.







    Ein etruskisches Amulett. Enstanden ca. 700 vor Christus.







    Noch ein Tempel voller Hakenkreuze. Ist das wirklich noch zu ertragen?







    Ach du Scheiße! Was macht der Dalai Lama denn da!?!








    Eine Basketballmannschaft aus dem Jahre 1906. Bestehend aus Indianern.
    Einige scheinen deswegen wohl froh, daß man Indianer nahezu ausgerottet
    hat. Widerlich!








    Hier ein paar Hakenkreuze aus dem Bronzezeitalter.
    Wahrscheinlich einer der ältesten Funde bisher.








    Und natürlich unvergessen: Der populärste Regierungschef, den Deutschland je hatte.



    Ihr seht, man braucht Hakenkreuze nicht anstößig finden. Naja außer im letzten Bild, weil der Typ dort den Fickfinger hochhält. Aber ich hoffe mein Exkurs hat euch nun etwas über Toleranz beigebracht, nämlich die Symbolik anderer Kulturen zu verstehen und zu achten. :)

  • @ Blogger Heinz K, :(


    du gehörst in die Klappse für deinen Mist, was soll das? ;(


    Das hat auch nichts mit "intolerant sein" zu tun, ist einfach nur blöde! Thema verfehlt, setzen sex, Blogger Heinz K. :thumbsup:


    Wem willst du imponieren? ?(


    Das ist nur wieder "Futter" für andere Idioten, die dann mit dem (Stinke) Finger auf "Stadtmaenchen" zeigen, wegen paar blöde Bildchen!


    Als wenn nicht jeder einigermaßen gebildete Mensch weiss, dass das, von dir gezeigte wie verbotenen Symbol in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden, auch den Betreiber "Compikoch" in Erklärungsnöten bringen, ja sogar zu einer (Geld) Strafe führen könnte? ;(


    Und es könnte auch Ärger mit der buddistischen Religion geben, wenn deren religiöse Insignien plötzlich neben denen der Nazis gezeigt werden! :thumbdown:


    Wir sollten und doch alle hier einige sein, dass wir an solches Gedankengut nicht erinnern oder es zeigen! :thumbsup:


    Für diese, deine (Fehl) Handlung bekommst du eine westfälische Strafe: "Hose runter und was ins Gesicht!" :thumbsup::thumbsup:


    GLP

  • Als wenn nicht jeder einigermaßen gebildete Mensch weiss, dass das, von dir gezeigte wie verbotenen Symbol in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden, auch den Betreiber "Compikoch" in Erklärungsnöten bringen, ja sogar zu einer (Geld) Strafe führen könnte? ;(


    Und es könnte auch Ärger mit der buddistischen Religion geben, wenn deren religiöse Insignien plötzlich neben denen der Nazis gezeigt werden! :thumbdown:

    Stimmt, die Buddhisten haben momentan ja auch eine Klage gegen Wikipedia am laufen. Hoffentlich finden uns die buddhistischen Anwälte hier nicht. ;(


    Und das letzte Bild habe ich von SPON. Wenn die das verwenden dürfen ist das wohl rechtlich unbedenklich zumal die Urheberrechte daran wohl ausgelaufen sein dürften. :)


    Wir sollten und doch alle hier einige sein, dass wir an solches Gedankengut nicht erinnern oder es zeigen!

    Ich finde es wichtig daran zu erinnern. Wir wollen doch nicht, daß sich diese Geschichte wiederholt. Also dürfen wir sie auch nicht vergessen und das schaffen wir nur, wenn wir sie in unserem Bewusstsein halten.


    Bist du etwa auch einer von diesen Holocaustleugnern?

  • @ Blogger Heinz K. 8)


    es ist müssig mit dir über etwas zu schreiben, was du anscheinend spannend findest? :thumbdown:


    Wenn Männer in 12er Formation in schwarzen Uniformen, im Stechschritt dahertraben, dann kann es schon mal wo zucken, oder etwa nicht, mein kleiner Trostpreis? :thumbsup::thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.