Augenärztin

  • Beim vorvorletzten Mal war eine OP des rechten Auges für den 6.6. geplant worden.


    Beim vorletzten Mal wurde die OP in eine einfache Laser-Behandlung in der Praxis umgewandelt.


    Gestern gab es wieder eine Änderung. Am 6.8. soll erst mal eine große T'ÜV-Prüfung des rechten Auges vorgenommen werden.


    Heute habe ich eine eMail an die Ärztin geschickt:


    Hallo, ich habe 2 Fragen.


    Soll ich die Tropfen /Salbe 1x täglich weiter nehmen?


    Im Juli soll ich neue Brillen kaufen, ohne Rezept?


    Vor dem TÜV am 6.8.?


    Ich soll den Amsler-Test an den Küchenschrank kleben und täglich mit der Lesebrille draufstarren, wenn ich die Tasse aus dem Schrank hole.



    Mit der Lesebrille finde ich die Küche, den Küchenschrank nicht.
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.