SPD: „SU“ darf „SU“ bleiben, Grüne verbieten (fast) alles!

  • @ Blogger Heinz K., :)


    der Tippfehler sei dir verziehen, du kennst doch meinen Spruch schon: :S


    Alle machen wir Fehler, nur Boris macht(e) Doppelfehler! :thumbsup:


    "Ladypower" macht auch schon mal Fehler, Tippfehler bei der Stadtmaennchen(halb)elf......! :huh:


    Eigentlich auch kein Problem, nur wenn ich Letzte werde beim Tippspiel, dann hast du ein Problem, mein kleiner "Trostpreis", nämlich mich!
    Und dann gibts "Kasalla" von "ihrer geistig Überlegenheit", für jeden Tippfehler selbstredend! :thumbsup:


    Noch ein Tipp: "Wer andere kritisiert, darf sich selber keine Blöße geben, selbst Tippfehler können dann schmerzen, wenn andere darüber scherzen! :thumbsup:


    Für Leute, die sich selbsternannt "Blogger" schimpfen, gilt diese besonders, der Ehre wegen und wegen dem Adrenalin, macht unbeherrscht bis launig, Tag ist kaputt! Alles nur wegen "Angriffspunkte" eines Tippfehlers! So ein Pech auch! :thumbup:

    Das ist natürlich für einen jeden gültig, selbst für die unbefleckte, (fast) fehlerlose "Ladypower"! :S


    GLP

  • @ Blogger Heinz K. :)


    ich genieße es mit dir zu diskutieren, das ist das Geheimnis! :rolleyes:


    Du bist so herrlich kompliziert, so gar nicht emanzipiert! :thumbsup:


    Außerdem ist es ein Akt der Höflichkeit, wenn ich kritisiert werde im eigenen Thema, auch darauf zu reagieren! :thumbup:


    Mit Leuten, die "Ladypower" gerne mag, spielt sie auch gerne....nicht im Sandkasten, mein "Trostpreis"! ^^


    Erst wenn ich nicht mehr antworte, dann ist es Zeit.....in sich zu gehen, für denjenigen! :S


    Es bleibt dir noch die eine Möglichkeit dem "Trostpreis" entfliehen zu können, besteche einfach meine Mitspielerin "escape" und die drei Jungs "immewiger", "Tex" und "Compikoch"! Ansonsten wirst du in Handschellen vor(bei)geführt! :D


    Die drei Jungs sollen so grottenschlecht tippen, das "escape" Gold und "Ladpower" Silber bekommen?


    Damit allerdings könntest du Gefahr laufen als "Trostpreis" vom "Tex" gewonnen zu werden und der hat einen "Wauwau", der sicher meinen wird, du wärst sein Trostpreis? :thumbsup:


    Mein Gott, muss ich bald lesen von Tim Stinauer: J(Bl)ogger von Hund hin und her gerissen?


    GLP

  • @ Blogger Heinz K.


    schon wieder was in solch einem Sätzchen: (...) "aus reiner Neugier!"


    entweder bist du rein oder gierigig, rein gierig ist wohl Schwachsinn,


    so wie reine Neugier auch!

    Also suche dir irgendjemanden, der dir solche Sprüche abnimmt oder gar amüsiert sein sollte?


    GLP

  • Beantworte doch einfach meine Frage. Es verwundert mich, daß du dich hier immer abmühst, immer deine ganzen Smileys postest, weil du dich selbst wohl für sonderlich witzig hälst, aber bisher durfte ich hier noch keinen erleben, der deinen Humor zu teilen weiß. Eigentlich halten dich doch fast alle für ziemlich doof. Nicht nur hier, sondern das war anscheinend im KSTA-Forum auch nicht anders. Was denkst du darüber? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.