Tipprunde EM für Interessierte..

  • Tja, bei so einer Konstellation bleib der beifahrer sitz für meine B&H frei
    und compikoch
    wird tex wohl mit unter die decke nehmen müssen... :love:
    Also anstrengen mädels , vielleicht schaft ihr es ja bis unter die decke... :thumbup:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • @ immewigger,


    "meine B&H" auf dem Beifahresitz, so Ihre Worte? ?(


    Sagen Sie mal, werter Herr, tragen Sie etwa mehrere B&H's und sind die so riesig, dass sie nur auf dem Beifahrersitz Platz finden? ;(


    "Ladypower" hatte, "escape" leider auch, wir hatten grottenschlecht getippt!
    Ich bin dem eigenen Orakel, Frosch Kurt aus meinem Garten gefolgt, war wohl "bekifft" der Grüne oder wollte mich nur ärgern? :thumbsup:


    "immewigger" führt wohl noch haushoch aber kommt Zeit, kommen die Mädels und mit ihnen Rat!


    Ich habe meinem Orakel Kurt gedroht, wenn er noch Mal solches sich leistet, gibt es Froschschenkel zu Mittag! :D


    Noch was, "immewigger", wenn Sie in einem vorigen Beitrag schreiben "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!" finde ich das eine Sauerei!
    Wir sind doch nur vier Spieler /-rinnen, da könnte doch Herr Rechtsweg auch mitmachen? :thumbsup:


    "Ladypower" weiss was es bedeutet ausgeschlossen zu werden! ;(


    GLP

  • ....Der Herr Rechtsweg ist doch gar nicht registriert und außer Lady kann den besserwissermistfinkpillemann sowieso keiner leiden... :D


    Die Anspielung auf meine evt. Fettleibigkeit möchte ich dann auch aus der welt schaffen...
    B&H ´s vom Beifahrersitz


    Orakel..... mein dämliches Orakel hat mich getrieben meinen ursprünglichen 1:0 tipp für deutschland,
    in letzter Minute in einen klassischen 2:1 altherren tipp zu ändern. ;(
    Pulpo wohnt deshalb jetzt in meiner kühltruhe und wird am Mittwoch auf Salat serviert :P

    Dateien

    • B_H.jpg

      (46,14 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Aso, das wusst ich nicht. Nunja, nun ist zu spät und auch nicht schade drum ^^

  • @ "immewigger", :)


    schön, das wir Sie haben als Gestalter und Spielleiter EM Stadtmaennchenelf! :love:


    Alles läuft glatt, "Ladypower" und wird gewinnen..........oder vielleicht auch nicht? :P:D:rolleyes:


    Muss mir mal verinnerlichen, welchen "Preis" ich gerne möchte? ?(


    Wenn man bei ksta.d reinschaut in deren EM Tippspiel, große Peinlichkeit: :thumbdown:

    http://forum.ksta.de/showthread.php?t=11890


    Aber so sind die dort, die "Wuppnupps" und Co.! Keine Ahnung von nix! :thumbsup::thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.