Manipulative Umfragen beim ksta

  • Oh wie pathetisch. Mir kommen die Tränen.
    In bester cm-Manier.


    Ich habe dir viel Spass dort gewünscht, nachdem du den Südfriedhof vorher selbst ins Spiel gebracht hat. Aber egal.


    Mach dir ein Fest draus.


    Kannst es ja zur Zeit auch gut gebrauchen.


  • Liebe Mitmenschen.
    Ich fühl nix!
    Könnt Ihr mir mal das Gefühl beschreiben, wie es ist, wenn man gelöscht wird und machtlos ist?
    Ich kenn ja nur die andere Seite, und ich muss euch ehrlich sagen, ich fühl da nix.
    Wech is wech is Pech.
    Und manipulierte Umfragen erhöhen doch auch nur die Klickrate, und darauf kommt es doch letzlich bei allen Bemühungen an.
    Warum tippt man sonst was in die Tastatur?
    Gefühle? Macht Euch doch nicht lächerlich.
    Wir sehen uns im roten Ochsen auf eine leckere Sabayon ;-)

    "ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt"
    (Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf)

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit muß nehmen was noch übrigbleibt
    ( Mutti )

  • Jenau, Hauptsache die tasten klappern und die Mäuse klicken...
    Echte Gefühle im Netz gibbet eh nur bei echten fleischbildern.
    Die bringen auch noch mehr klicks als alles geschreibsel :thumbup:
    feste,feste ..fotolovestory für erwachsene... :love: :love:

  • gut gebrüllt Blogger Heinz K. aber was machst du, wenn du gesperrt wirst wegen einer Nichtigkeit oder aufgrund von Lügen, die Dumpfbacken verbreitet haben? ?(


    Da nützt es dir auch nichts, kein Mangel an Selbstbewusstsein zu haben, du bist einfach "wech vom Fenster"! :rolleyes:

    Das ist doch nur eine Internet-Identität, die begraben wird. Wenn man gelöscht wird meldet man sich neu an, mit einem neuen Namen und einer anderen Persönlichkeit. Wenn du das nicht hinkriegst gilt wieder mein vorheriger Beitrag :)

    Könnt Ihr mir mal das Gefühl beschreiben, wie es ist, wenn man gelöscht wird und machtlos ist?


    Ich kenn ja nur die andere Seite, und ich muss euch ehrlich sagen, ich fühl da nix.


    Wech is wech is Pech.

    Jemand der so empathielos ist wird allgemein als Psychopath klassifiziert. Vor dir sei man gewarnt ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.