• Zitat Agrippi:Isses soooo schwer, das zu kapieren...X( :whistling:...?


    Ja, isset.

    Der Kommentar
    agrippinensis Heute, 16:31
    Bevor hier "Missverständnisse" aufkommen und die nächste Runde in Sachen "Zensur" eingeläutet wird:


    Realists Anliegen, seinen Kommentar veröffentlicht zu sehen ist sicher zu respektieren.


    Bisher ist er aber weder im Ksta Blog noch hier auf meine Bitte eingegangen,
    diesen -nach eigenen Worten- Kommentar voller "drastischer Bemerkungen"
    einzustellen, sodass wir Leser uns ein Bild davon machen können statt ins Blaue zu debattieren.


    Ich wiederhole also die Bitte an Realist60,
    stell doch den Kommentar (hier) ein!


    gehörte genau da hin. Du sprichst Realist an. Wo denn sonst als in seinem Beitrag????????



    Wat bin ich froh, dass ...

  • Ich habe Admin Stefan händeringend gebeten, Realist' Kündigung nicht anzunehmen.


    So viele gute Schreiber gibt es nicht.


    Außerdem kann jetzt jeder Idiot (Andendepp) Realist' Beiträge vollmüllen, ohne dass er sich wehren kann. Er wird nicht mehr benachrichtigt und kann nicht löschen.


    Löschen, ob selbst oder durch den Admin, ist Scheiße


    Löschen ist wie Mord oder Selbstmord. Es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

  • gehörte genau da hin. Du sprichst Realist an. Wo denn sonst als in seinem Beitrag????????

    Mannomann,
    und ich dachte, ich red' Deutsch....

    Ich hatte das Ganze hier bei den Stadtmännchen platziert, Begründung/Erläuterung ist zu lesen.

    Du
    bestimmst
    ?( , wo ich jemanden anreden und wo ich fragen bzw. bitten darf/soll ????
    Halloooo, geht's noch?

    Zur geflissentlichen Lektüre:


    bevormunden
    Bedeutung:
    jmdn. nicht frei entscheiden lassen, nicht selbständig handeln lassen,
    jmdm. (ständig) sagen, was er tun und lassen soll

  • Das ist mein Thread (Naseweis)
    Das ist meine Frage (Agrippi)
    Das ist mein Förmchen


    Nur Bekloppte


    Wennste zu doof bist, deine Frage da zu stellen, wo Realist sie hören/lesen kann ...


    "Haste nicht gehört? Die Mama hat gerufen." Habe ich früher immer zu kleinen Kindern gesagt.

  • Backe backe Kuchen,
    der checkmate hat gerufen.
    Weilste genuch gerufen hast (15x!
    :rolleyes: )
    kam Realist, ganz ohne Hast.


    Agrippi hatte bereits
    die Bitte nach Veröffentlichung beim Realist seinem Beitrag, wo er ihn lesen kann
    8), gestellt.
    Musste nur mal kucken
    8o !

    Dat "doof" geb ich
    ungebraucht zur Weiterverwendung zurück...:P ...

  • Tante Klara,
    lern lesen
    :huh: oder putz wenigstens deine Brille:thumbup: :


    Der in den KStA kopierte Beitrag passte dorthin wie die Faust auf'n Klosettdeckel
    und ich erspare mir gern die Aufgabe, hinter meinen Texten herwetzen zu müssen :thumbdown:
    um sie erst mal in den richtigen Zusammenhang :thumbup: zu bringen und zu erklären....


    Gruß
    agrippi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.