• Bin zwar neu hier, aber diese Unregistrierten einzuordnen, fällt nicht Jedem einfach.


    Selbstgespräche?


    Oder vielleicht doch nicht?


    Taktik?


    Oder auch nicht?


    Nichts Genaues weiß man nicht? Oder?


    Ist vielleicht mal ne grundsätzliche Überlegung wert, wenn man sich den KStA-Blog jetzt anschaut.
    Sind die damaligen, sicherlich zur der Zeit relevanten Überlegungen, jetzt noch
    zeitgemäß?


    Oder sollte man einfach mal alles in Frage stellen, ohne Blick auf den (vermeintlich) großen Bruder und sich mal auf sich selbst besinnen?


    Oder auch nicht?





  • Oder sollte man einfach mal alles in Frage stellen


    ich bin zwar nicht mehr Admin, aber wenn etwas verbessert, erneuert werden kann, bin ich immer dabei.


    Hast Du irgendwelche Ideen?


    Das anonyme Bloggen hier hat Vor- und Nachteile. Gerade in den letzten Tagen war ich reichlich verwirrt. Wer ist ist Pharisäer, wer Ölkännchen, wer mitleser. Wer ist Feind, wer Freund. Das dauert etwas, da bin ich mit Agrippi befreundet, und plötzlich schießt die auch aus vollen Rohren. Aber das hat der Betreiber Compikoch schon gesagt: vorerst ist das gewollt so. Das zieht natürlich Trolle an. Aber bisher hat das noch keine Schwierigkeiten bereitet. Aber vielleicht bleibt auch mal einer hängen. Bei ABC habe ich so ein Gefühl. Was können wir Neulingen bieten? Großen Komfort und viel Freiheit. Ich blubbe auch nicht mehr.

  • Es stimmt schon, im "Normalbetrieb" bereiten Beiträge von Gästen keine Schwierigkeiten.
    Es ist alles übersichtlich.


    Wird jedoch, wie passiert, ein Thema sehr kontrovers und noch dazu emotional diskutiert, mutieren die Gäste plötzlich zu Heckenschützen.
    Wer am lautesten brüllt hat recht. Wenn ganz viele brüllen, hat er noch mehr recht.


    Ein Patentrezept habe ich allerdings auch nicht.


    Vielleicht fünf "Schuss" frei, dann registrieren? Keine Ahnung.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.