Hannelore Kraft neue Kanzler Kandidatin?

  • @ ABC Schüler,


    nicht nur reine Hypothese, sondern auch Prothese!


    Die half mit Herrn Linder, den richtigen Man und damit der Liberalen Idee richtigerweise in den politischen Sattel!


    Ohne FDP wäre es arm bestellt in einer immer unpolitischeren, dafür egoistischeren Welt!


    Frau Kraft hat eigentlich nur die Piraten kopiert: "Keine Ahnung von nix, dafür Mutter der Nation, die schon irgendwie für alle sorgen wird,
    in etwa 50 Jahren!


    Sie will heute Schulden aufnehmen angeblich für Bildung kommender Generationen, die somit in 20 Jahren als gebildet dastehen, sondern auch mit einem kaum rückzahlbaren Schuldenberg im Kreuz.
    Griechenland und Spanien lassen momentan grüßen, dort ist die Jugendarbeitslosigkeit bei über 50 Prozent obwohl alle sehr gut ausgebildet sind!


    Doch zuvor wird noch mal zugelangt 'a l'a Hans Eichel und Griechenland!
    Beide konnten oder wollten niemals die drei Prozent Grenze vom BIP bei den Ausgaben einhalten, vertuschten lieber alles in undurchsichtige Budgets und Transaktionen! Zu sehr war Freude über den Euro!


    Für Deutschland kam schon 2005 die Offenbahrung im Offenbarungseid des Kanzlers Schröder: Pleite, Eichel brachte also auch kein HH mehr! Die große Koalition und danach Schwarz-Gelb rettete vorläufig, nicht endgültig....das bleibt abzuwarten ob und wie überhaupt!


    Die Griechen hatten mehr Pech als wir mit Schröder, Fischer, Eichel und Co., denn bei ihnen lief die Landes-Verschuldungsorgie noch einige Jahre länger, ALLE Politiker waren beteiligte, solange bis dann wirklich Feierabend und alle Kassen leer waren!


    Frau Kraft scheint oft in GRI, nicht nur in Urlaub gewesen zu sein, vielleicht hat sie dort Fiskalpolitik studiert, die sie heute uns Dummerchen in NRW, die wir doch jeden Mist sofort glauben, als All-Heilmittel verkaufen will!


    GLP

  • @ Heinz K.


    Du hast wohl nicht mitbekommen, dass die Besserverdienenden inzwischen bei den Grünen hocken und das die Industrielobby FDP zugehörig sein soll, ist doch so obsolet und ein Ammenmärchen! :thumbdown:


    Wir brauchen eine liberale Partei! Sozen haben wir schon genügend! :thumbup:

    Die FDP ist doch nur noch bedingt eine liberale Partei. Die interessiert sich nur noch für die Freiheit der Märkte, sonst muss bei denen nichts frei sein. Für Bürgerrechte interessieren die sich nur noch beiläufig. Letztendlich will die FDP nur die Freiheit für die oberen Reichen, eine Wirtschaftsdiktatur, wo der einfache Arbeiter die Freiheit für die Konzernbosse erarbeiten darf.
    Man sieht das doch an der Musikindustrie. Die FDP gewährt den Industriechefs, den millionenschweren Musikern, den Aktionären und den Abmahnanwälten lieber die Freiheit kleine Leute abzukassieren, wie einem 12-jährigen Schüler, der noch vom Taschengeld seiner Eltern lebt, die Freiheit Musik zu hören. Da finde ich sind die Piraten aber die deutlich liberale Partei, weil die auch Freiheit für die schlechter Verdienenden wollen. Also für alle.



    Und überhaupt gibt es Freiheit nur im Wissen und in der Bildung und nicht in der Unterwerfung einer materialistischen oder sonst irgendeiner fremdbestimmten Doktrin. Das ist nichts weiter als eine neue Religion mit dem Besitztum als Götzen. :)

  • Die FDP ist auch die Partei der Steuerhinterzieher. wie Herr Niebel mal wieder bewiesen hat. Das sind noch schlimmere Staats-Schmarotzer als Hartz4-Empfänger. Die FDPler vermehren leistungslos ihr Vermögen und wollen nicht einmal dem Staat etwas zahlen. Das ist diesen Egoisten zu solidarisch. So dreist sind nicht einmal die Salafisten!


    Achja, Ladypower hat mir garnicht mehr geantwortet :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.