Ey, Moderator

  • ..is ja alles ganz nett hier, escape, checkmate ...hora... spassvögellinen u. vögel :D ..
    aber wofür is dat hier eigentlich gut...also jetzt Sinn-VOLL ??
    Nicht das es das sein müsste, ...ich wunder mich beizeiten nur ein wenig, wie flach so´n block sein kann.
    Ist das Zynische resignation vor hora und ladypower oder stillhalten damit s.peter,dubcek und price nicht öfter aufschlagen..??
    Ist so´n "alternative"ksta- block nicht auch bisschen dazu da, anti Mainstream meinung
    kund zu tun- zu diskutieren - überdenken - ohne platt verarscht zu werden ??
    Bin nicht so lange hier, und lese mehr als ich schreib,
    :huh: ...war auch nur mal so,nachts um halb3... :rolleyes:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • .gehts sonst gut.....Alles frisch im Schritt ??
    wer soll sich da anpissen..
    die Indi-aner angepisst,
    spassvögellinen u. vögel
    aber wofür is dat hier eigentlich gut...also jetzt Sinn-VOLL ??
    Gute Frage
    :thumbsup: !!!


    Ist so´n "alternative"ksta- block nicht auch bisschen dazu da, anti Mainstream meinung
    kund zu tun- zu diskutieren - überdenken - ohne platt verarscht zu werden ??

    Klar! Machen wir ja, greifen bloß nicht so oft in die Unterhose wie du....:P

  • also jetzt Sinn-VOLL ??


    Mach es sinnvoller. Bring Niveau rein.


    Noch mal, grundsätzlich: Wir sind kein Anti-KStA-Verein. Vielleicht wollen wir doch dem KStA Konkurrenz machen, es besser machen. Wir werben nicht ab, sondern an. Das gilt auch für Radio Niwo. Im Gegensatz zum KStA kann man hier keine Klicks sammeln. Es ist schön, wenn ein Thema Leser findet. Man kann auch Sternchen vergeben, aber das ist völlig uninteressant.




    Das ist eine Einladung an alle. In 100 Jahren haben wir den KStA überholt. :P

  • Die Spenden über PayPal landen direkt auf meinem Konto.


    Wenn genügend Geld zusammen kommt, kaufe ich eine Großpackung Niveau. :D


    Wieso Spende? Bei deinem Gehalt was du von deinem
    Arbeitgeber erhältst kannst du mir ein Teil auf meinem Konto überweisen.

    Kontodaten folgen!







    [ironie]Kontodaten folgen! [/ironie]

  • Und noch etwas unterscheidet uns ganz erheblich von den Stadtmenschen des KStA.


    Hier braucht ein Thema keinen journalistisch veredelten (??) :P :P Teaser.


    Ein Thema braucht überhaupt keinen Teaser. Ebenfalls ist ein Eingangsfoto überflüssig, weil dieses in den Übersichten nicht erscheint.


    Ganz wichtig ist, dass für ein Thema keine Anzahl von eigenen Worten vorgeschrieben ist.
    http://ksta.stadtmenschen.de/b…abe/ksta_blogs/index.html
    Es kommt allein auf den Inhalt an. Wenn Ihr lacht oder nachdenkt, das genügt vollkommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.