Mann brutal überwältigt. Eklat bei Jauch: Randalierer stürmte Studio-Bühne

  • @ Ladypower
    1) Gib deinen Postings kürzere Titel, bitte, schon aus Rücksichtnahme auf die anderen Schreiber hier.
    Du beanspruchst in der Übersicht der Themen unverhältnismäßig viel Platz. :thumbdown:
    2) Da wir alle lesen können:thumbup: ist es unnötig, uns die Zeitung vorzulesen,
    danke für deine gute Absicht, aber - nein, danke!


    Ich fing mit dem Speicherquatsch nicht an. Dass das Thema
    schon hier angesprochen wurde wusste ich nicht.





    Das hatte ich bereits vor einiger Zeit einmal eingestellt, scheint derzeit aber wieder aktuell zu sein. ?( ..
    Ich ändere also den Adressaten in
    @ ABC
    und ergänze:
    Titel / Überschriften sind keine Inhaltsangaben..:D..!


    Mir ging es nur darum zu demonstrieren das es dem Bürger/in
    so langsam reicht von der Politik genarrt zu werden und jede Okkasion war nimmt
    sich zu äußern ob das zu dem Thema passt oder nicht.

  • Ich fing mit dem Speicherquatsch nicht an. Dass das Thema schon hier angesprochen wurde wusste ich nicht.

    Mir ging es nur darum zu demonstrieren das es dem Bürger/in so langsam reicht von der Politik genarrt zu werden und jede Okkasion war nimmt sich zu äußern ob das zu dem Thema passt oder nicht.

    Tut mir Leid, ABC, deine Aussagen erschließen sich mir nicht ganz.
    Ich hatte Ladypower gebeten, ihre Titel kürzer zu fassen, damit außer ihren auch noch die der anderen Blogger in der Übersicht (Forum) Platz finden.
    Da du ähnlich ausführlich betitelst zitierte ich die Ursprungsbitte mit verändertem Adressaten.


    Wenn du die Okkasion wahrnehmen möchtest zu demonstrieren, dass es Bürgern reicht von der Politik genarrt zu werden, und dass sie dies gelegentlich auch unpassend demonstrieren, so ist dir das doch ebenso unbenommen wie Jedem sonst hier.


    Die Aufmerksamkeit ist allerdings gering, wenn der Beitrag überwiegend aus kopierten (Zeitungs-)Texten oder Aneinanderreihungen von Links besteht.


    Vielleicht nimmst du die Gelegenheit wahr und formulierst eigene Texte, in denen du deine Anliegen zum Ausdruck bringst?!
    Viel Erfolg dabei!

  • Ich fing mit dem Speicherquatsch nicht an. Dass das Thema
    schon hier angesprochen wurde wusste ich nicht.


    Es geht nicht um den Speicherplatz. Wenn ich für jedes Megabyte, das uns zur Verfügung steht, einen Euro auf mein Konto bekäme...mannomann, was ginge es mir gut. :D


    Es geht einzig und alleine um die Übersichtlichkeit in der Themenauflistung. Da "erschlägt" eine ausschweifende Überschrift alle anderen Beiträge.


  • Es geht nicht um den Speicherplatz. Wenn ich für jedes Megabyte, das uns zur Verfügung steht, einen Euro auf mein Konto bekäme...mannomann, was ginge es mir gut. :D


    Es geht einzig und alleine um die Übersichtlichkeit in der Themenauflistung. Da "erschlägt" eine ausschweifende Überschrift alle anderen Beiträge.


    Das haste ja gut Deklamiert! :thumbsup:


    Jetzt bin ich aber von den Socken, jeder haut auf mich
    drauf.
    ;(





  • Es geht nicht um den Speicherplatz. Wenn ich für jedes Megabyte, das uns zur Verfügung steht, einen Euro auf mein Konto bekäme...mannomann, was ginge es mir gut. :D


    Es geht einzig und alleine um die Übersichtlichkeit in der Themenauflistung. Da "erschlägt" eine ausschweifende Überschrift alle anderen Beiträge.


    Einfach sperren und gut ist! :) :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.