Die Peinlichkeiten des Heribert Prantl bei Günther Jauch in ARD

  • Achso, ich soll den Ball flach halten und mal nachdenken, aber du darfst einfach aus dem Bauch heraus irgendwelche Verschwörungstheorien den Linken anheften? Du hast es doch auch nicht nötig irgendwelche Beweise abzuwarten. Du stellst sogar eine These auf, für die es nicht einmal Indizien gibt.


    Dann kommst du mir auch noch mit so einem Gutmenschen-Gelaber. Ich nenne es auch weiterhin "Dönermorde", denn damit weiß jeder was gemeint ist. Ich bin nicht einer von diesen Faschisten, die sich an irgendeine politische Korrektheit halten. Die Türken, die ich kenne, heulen deswegen auch nicht rum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.