Unser Bundespräsident

  • Einige Neu-Stadtmännchen scheinen nicht in der Lage ... oder nicht bereit zu sein, freundliche, aber klare Hinweise der Admins zu beachten. Dies ist weder eine Plattform für undifferenzierte und polemisch überzogene Oehler-Schelte, noch der Austragungsort für private Fehden aus anderen Foren.


    Gäste sind gleichberechtigte User und nicht automatisch Trolle. Auch ein Mitglied kann sich als Troll erweisen :(


    Und wer tatsächlich glaubt, ein Redaktionsmitglied des KStA poste hier anonym, der hat längst jeden Bezug zur Realität verloren.



    Manchmal hilft es schon, sich selbst nicht zu wichtig ... und dann auch mal zurückzunehmen.


    Gelassenheit und Selbstironie sind gefragt, nicht "Hau den Lukas" :!:  


    [Kopie aus dem Laberkasten]

  • Ich ueberlege gerade, was mich mehr stoert.


    checkmates Gesabber ueber Oehler mit dem Oehlkaennchen und Ex-bundespraesident Wulff, oder Ladypowers Vergangenheitsbewaeltigung mit dem Ksta?


    Bin zu dem Ergebnis gekommen:


    Sie stoeren mich beide nicht, weil ich mir den Schmarrn gar nicht mehr durchlese.


    Guten Morgen allerseits.


    die zeiten aendern sich. Weder der ksta, noch die Stadmaennchen sind momentan mein zuhause.
    Das kann sich durchaus mal wieder aendern.


    Aber momentan bin ich gelangweilt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.