Radio Uebergabe

  • leser: Hier wird sich wirklich über den kleinsten Furz ausgekotzt! Sogar Witze auf der Startseite sind nun falsch?Ihr habtse doch nicht mehr alle!!! :thumbdown:



    hallo Leser,


    wir können uns natürlich auch im niwo-chat auskotzen, wenn dir das lieber ist ?


    Gibt es nicht eine Witze-ecke bei niwo ? Warum ein Blondinenwitz auf die Startseite "muss", wirst du uns sicherlich erklären können?


    Ich gehe davon aus, dass nach der offiziellen Übergabe dann ein Bild auf der Empfangsseite zu sehen sein wird, auf dem Compi karikaturistisch an einem Galgen hängt ???


    Wäre doch auch nur ein kleiner Scheeeerz ?

  • Meine Fresse, ihr habt Sorgen!


    Seit drei Tagen plage ich mich mit einer fetten Bronchitis. Ich kann kaum reden, ohne zu kotzen. Und alle naselang ruft ein wohlmeinender Mensch an, um mit mir über die Übergabe zu reden.


    Deshalb habe ich den ganzen Mist von der Startseite entfernt und durch etwas ersetzt, was mir gerade in die Finger fiel.


    Zur Beruhigung eurer erhitzen Gemüter: Auf der Startseite findet ihr jetzt einen netten, lieben Advent-Cartoon. Na gut, auch da wird gekotzt.

  • Und für alle, die aus Gründen der Transparenz gerne etwas länger auf meine geistigen Ergüsse schauen möchten: Voilà!


    Liebe Freunde von Radio-NiWo




    Es wird allerhöchste Zeit für einen Wechsel an der Spitze des Radios.


    Durch private und berufliche Veränderungen bin ich nicht mehr in der Lage, mich so um das Radio und die Menschen, die es ausmacht, zu kümmern, wie es nötig wäre. Bevor es zu spät ist, findet deshalb ein Wechsel an der Spitze statt.


    Achim wird Radio NiWo verantwortlich übernehmen. Den genauen Zeitpunkt der Übergabegeben wir bekannt. Spätestens zum Jahreswechsel ist Achim Scheffschn von NiWo. Die brodelnde Gerüchteküche machte es nötig, die Katze früher als geplant aus dem Sack zu lassen.


    Ich werde Achim in technischen Dingen beratend zur Verfügung stehen. Selbstverständlich mache ich auch als Gastmoderator weiterhin ab und zu eine Sendung.


    Herzlichst, Reinhard



    PS: Um in der Übergangszeit, in der ich mich kaum um das Radio kümmern kann, kein "Macht-Vakuum"entstehen zu lassen, hat Achim ab sofort volle Befugnisse. Ich rede in seine Entscheidungen nicht hinein. Die "technische" Übergabe findet später statt.

  • Meine Fresse, ihr habt Sorgen!
    Seit drei Tagen plage ich mich mit einer fetten Bronchitis. Ich kann kaum reden, ohne zu kotzen. Und alle naselang ruft ein wohlmeinender Mensch an, um mit mir über die Übergabe zu reden.
    Deshalb habe ich den ganzen Mist von der Startseite entfernt und durch etwas ersetzt, was mir gerade in die Finger fiel.
    Zur Beruhigung eurer erhitzen Gemüter: Auf der Startseite findet ihr jetzt einen netten, lieben Advent-Cartoon. Na gut, auch da wird gekotzt.



    Und da soll man sich keine Sorgen machen! :P :P :P
    Wenn ich Bronchitis hab, stell ich das Telefon ab.
    :cursing:
    Aufruf an alle wohlmeinenden Menschen:
    Nicht den Compikoch anrufen. Ruft lieber mich an
    :P :thumbsup: :P

  • ... an ihrem Display werdet ihr sie erkennen...
    und dann gibt es noch den guten alten AB, heute eher bekannt unter dem Begriff Mailbox...
    :whistling:

    Und jetzt aber schnell ab ins Körbchen. Hier bei den Männchen ist es viel zu zugig für Bronchitiskranke.
      :!:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.