Radio Uebergabe

  • Leute ,Leute,was muß ich hier alles lesen, da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf.Es ist an der Zeit, den Niwo Moderatoren den Rücken zu stärken. In diesem Jahr wurde ihnen nun wirklich viel zugemutet. Zuerst im Frühjahr ein Rücktritt, dann im Sommer ein Rücktritt, des Betreibers, vom Rücktritt. Damals haben sich alle spontan geäussert und sind enttäuscht worden. Nur zu verständlich für mich, dass sie nun erstmal abwarten, alle Informationen verarbeiten und sacken lassen. Warum sofort zu etwas öffentlich Stellung beziehen, was dann vielleicht doch nicht stattfindet?? Ganz klar, im Voraus zu allem was zu sagen und zu schreiben war schon einmal "für die Katz", also ist es doch nur vernünftig, alles mal in Ruhe ab zu warten und Stellung beziehen, wenn die Zeit gekommen ist. Auch vorab bekundetes kann alle Beteiligten verunsichern und der Sache schaden.Klar ist doch wohl, etwas ist erst Vergangenheit, wenn es wirklich vorbei ist.Selbstverständlich ist auch, das ernsthafte Erneuerung von innen heraus kommen muß.So wird zunächst mal intern über alles gesprochen und evtl. sogar diskutiert werden, bevor das Ergebnis der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Tranzparent kann erst etwas dargestellt werden, das als Grundlage vorhanden und angewendet wird.


    Endlich mal Jemand der nicht nur gegen die Moderatoren wettert....Danke schön. :!:

  • Die "Willkommens"-Seite des Radios als Entlastungs-Ventil ?( ?
    Boah...stelle mir gerade vor,
    wie so etwas dann zuhause beim Gäste-Empfang aussähe
    :pinch:8o:pinch:...huihuihui


    Radschläger, du magst recht haben -
    diese Art New-Niveau-NiWo versteh ich wirklich nicht...
    :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.