• Das Navi muss etwas Magisches haben. Ob die Menschen, die es benutzen, meinen, der Himmel leite sie? Oder schalten sie ihre grauen Zellen aus, sobald sie das Navi einschalten?


    Da fährt jemand auf Anweisung immer weiter, selbst über eine nichtexistierende Brücke ... und stürzt ab. Da fährt ein Hochzeitspaar auf der Suche nach einem Hotel immer weiter in den Wald hinein ... bis der Wagen im Match festhängt und mühsam wieder befreit werden muss. Da folgt ein älterer Herr lieber der weiblichen Stimme als der Straße und fährt in eine Kirchenmauer.


    Es soll auch Menschen geben, die versuchen auf der Autobahn zu wenden, wenn sie unerwartet aufgefordert werden, links abzubiegen.

  • und der Joopi Heesters hat sein Handy zurückgegeben. (Bei jedem Friedhof "Sie haben Ihr Ziel erreicht."




    Als meine Lebensgefährtin ihr neues Navi hatte, wollten wir es ausprobieren Wir wollten in den Park fahren, aber das Navi weigerte sich. Keine zehn Meter vorwärts ließ es uns, nur rückwärts. Erst als meine Lebensgefährtin Wochen später in der Schweiz war, war alles in Ordnung.


    Sie hatte nicht auf Fußgänger/Radfahrer umgestellt.


    Wer kommt denn auf so was?

  • NRW-Finanzminister Walter-Borjans findet im Landeshaushalt 1,3 Millliarden Euro, die bisher nicht zu sehen waren, heißt es heute mehrfach in den Radionachrichten.


    Hat er die Brille aufgesetzt, oder wie?

  • Die Zahlen wurden von einem gewissen berlin in den Landeshaushalt eingestellt, und der schreibt nach Ansicht von Angehörigen, Ausbildern und Kollegen sehr klein.


    Und was sind schon 1,3 Milliarden? Stellt das mal den Schulden gegenüber! Pinatts! Nicht der Erwähnung wert. Macht Euch nicht ins Hemd.

  • Granitzka stellt sich vor OB Roters


    Von Helmut Frangenberg, 03.02.11, 06:05h


    CDU-Fraktionschef Winrich Granitzka hat sich zu einem Antrag von Pro Köln geäußert. Er stellte sich vor Oberbürgermeister Jürgen Roters zu stellen und verteidigte ihn gegen einen polemischen Angriff der Rechtsextremen.



    Ja, nää, alles klar.