• vier Flugbegleiter einen offensichtlich verstört wirkenden Passagier. Der 48 Jahre alte Kasache, der zur Delegation seines Landes bei der Unesco in Paris gehöre, hatte auf dem Weg von Paris nach Rom eine Stewardess angegriffen. Einen terroristischen Hintergrund schloss die Polizei inzwischen aus. (dpa bei lsta-online)


    Gibt es in der Delegation noch mehr Gestörte? Oder sind vielleicht bei den Stadtmenschen einige ausgebrochen und behaupten nur, sie seien Kasachen? Ich könnte Namen nennen.

  • Was heisst denn hier "hää" ??


    Ich wurde immer fast bewusstlos gepruegelt, wenn ich abgeschrieben hatte. Da kann die Kommission doch mal fragen ?? :P :rolleyes:

  • Ich warte drauf, dass zu Guttenberg § 119 BGB zieht, Irrtum in der Willenserklärung, er wollte das Machwerk ja gar nicht als Doktorarbeit abgeben. Den Text hat er aus ganz anderen Gründen zusammengestellt. Aber an dem Tag, als er die Doktorarbeit abgeben sollte, hat seine Frau aus Versehen die falsche Tasche gepackt. Er kann sich noch genau erinnern, dass die Butterbrotsdose auch die falsche Käsesorte enthielt. Also ganz ehrlich, wenn er sich etwas vorzuwerfen hätte, würde er es ja sagen. Das ist wirklich nur dumm gelaufen.

  • hahahahahahahahaha.


    Grandios, warum ist Guttenberg bisher nicht darauf gekommen, checky ??


    Was dir alles zu nachtschlafender Zeit so einfaellt  :?:   :?:  :thumbup:

  • Als ich geheiratet habe, waren es 38 Grad im Schatten. Und es war im November.


    Ich habe bewusst zu diesem Zeitpunkt mich zur Ehe ueberreden lassen, weil es im Juli noch heisser war :thumbup:

  • Zehn Jahre lang haben alle Geheimdienste der Welt ihn nicht ausfindig machen können ... und jetzt plötzlich doch?


    Das Symbol für den Terror endlich besiegt? Klingt für mich nach gelungener Strategie ... Wenn es Bin Laden nicht gegeben hätte, hätte man ihn erfinden müssen.

  • ist doch verstaendlich.


    stell dir vor, man haette ihn zwei Monate nach dem Einmarsch in Afghanistan geschnappt?


    Man haette gleich wieder nach Hause fahren koennen, und das kann sich die Waffenlobby in den USA nicht leisten.


    Praesidenten sind auch nur Menschen und Geschaeftleute :rolleyes: :D