Beschneidung der Redefreiheit im KStA-Blog


  • amira, das mit dem Flash kann dir auch compi erklaeren, der ist Fachmann.




    vielleicht brauchste auch nur ein plug in. Das ist aber leicht zu installieren. Geht ja fast alles von selbst.

  • 5.11.2011 | 23.21 Uhr | Herr Stadtrat
    @ Gareth bzgl. Löschung islamfeindlicher Beiträge


    Gareth:
    "Dass dies eine alleinige Aktion des Stefan Büttel ist, glaube ich
    nicht. Da hat er von höherer Stelle im Stadtanzeiger Weisung bekommen.
    Und dies auf Drängen der Moscheeleute aus Chorweiler"


    _______________________


    Gegen wen hier gehetzt wird ist mir gleich, lieber Gareth. Diffamierungen gleich gegen wen werden konsequent gelöscht.


    Es darf gelacht werden.

  • Es fällt mir bestimmt nicht leicht, etwas Positives über diesen stadtrat zu sagen. Aber ich glaube nicht, dass hier Einflüsse von außen eine Rolle gespielt haben. Ich bin - wie Gareth - auch etwas skeptisch, was den Islam angeht. Naseweis kann sich im sonnigen Venzuela diese Parallelkulturen wohl nicht vorstellen. Wobei wir Deutschen für das Entstehen dieser Nischen mitverantwortlich sind. Früher wurde jeder, der von Migranten Deutschkenntnisse verlangte, in die rechte Ecke gestellt. Und das wollten wir (aus guten Gründen!) vermeiden.
    Gleichzeitig bin dagegen, den Islam jetzt völlig zu verteufeln.



  • @ amira:


    stimmt, wir haben nicht euer Problem. Was spricht gegen Parallelkulturen ??


    Es liegt doch an euch Deutschen, was ihr als Rechtsstaat zulasst. Egal welche Religion bei euch auftaucht, die Glaeubigen haben sich an die Gesetze zu halten. Ich glaube, dass in den USA mehr Islamanhaenger leben als in DE ?? Von den Sekten fange ich gar nicht erst an.


    Wie schaffen die es, sich damit zu arrangieren ?


    Die Amis haben mehr Probs mit "Negern" als mit Religionen, scheint mir ?? :rolleyes: ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.