• So da bin ich wieder, nun mal was Neues für die eGo-T
    Seit ein paar Monaten wird mit sogenannten Cartomizer gehandelt für die Ego die im Prinzip nichts anderes sind als Verdampfer und Tank in Einem.
    Der Vorteil ist das sie 80 Prozent billiger sind und genauso lange halten, sie geben auch den selben Flash ab.
    Der Nachteil allerdings ist, das man die Tanks nur mit Spritze befüllen kann, was doch etwas aufwendig ist.


    Aber wie auch immer, der Preis ist es halt was die Dinger so interessant macht.


    Mehr dazu findet ihr im Dampferhimmel Kanal bei youtube

  • Ach so jetzt verstehe ich, du bestimmst was einem hier zu interessieren hat und was nicht.


    Dein Kleinhirn sollte auch begreifen können, was eine Abkehr von krebserregenden Stoffen für Vorteile birgt und ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen was ich wo schreibe.
    Das ist ein offener Blogg, der nicht nur von Streitereien rund um Nicks und Befindlichkeiten des Ksta lebt.
    Als grosser Checker solltest auch Du das bereits gecheckt haben.

  • Als großer Checker weiß ich, dass ich mich dahinstelle, wo ich Zuhörer finde, z. B. an den Dom, und nicht ins Gebüsch 13 im Grüngürtel. Aber predige ruhig weiter. Diejenigen, die Dein Kauderwelsch verstehen, sind bei der Rundschau.



    Wusstest du, dass E-Zigaretten krebserregend sind? Nee, den Link musst du selber suchen. Sonst fragst du mich wieder, was ich mit der Warnung bezwecke.

  • Ich predige?


    Kauderwelch?


    Grüngürtel?


    Was musst du nur von dir überzeugt sein, wie deine Aussagen sind.


    Ich werde tatsächlich nicht mehr hier schreiben weil ich gemerkt habe, da es kaum jemand interessiert.


    Die EZigarette an sich ist nicht krebserregend, krebserregend ist wie bei normalen Pyros das Kondensat, das aber bei der EZigarette und richtigem Gebrauch nicht entsteht.


    So nun kannst du, checkmate, wieder deinen Senf zugeben



  • Also mich interessiert es am wenigsten, wer sich wodurch vergiftet.


    Checkmate ist leidenschaftlicher Raucher. Vegetiert mehr oder weniger in seiner Wohnung dahin, ist mit der Aussenwelt durch i-net und Telefon verbunden und hat die 77 ueberschritten.


    Wuerde man nur Ex-bundeskanzler H. Schmidt und Jopie Heesters heranziehen, muesste man das Rauchen per Gesetz einfuehren.


    @ lips:


    dieser ganze e-zigarettenkram ist doch fuern Arsch. Wer dem Rauchen absagen will, muss "einfach" aufhoeren. Das geht. Allerdings benoetigt man dazu einen eisernen Willen. Kein Mensch moechte leiden, deshalb sucht er sich "Mittelchen", die ihn nahezu schmerzlos von der Sucht befreien.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.