Löschen geht gar nicht!

  • 14.05.2012 | 08.53 Uhr | compikoch
    Wenn´s dem Spiechel zu wohl wird,
    kopiert er jeden Scheiß.

    Danke für die kostenlose, aber unnötige Werbung.
    (PE)



    Ja, Compi,
    einige Zeit nach meiner Anmeldung im Blögchen habe ich mitgemacht, kopiert, zitiert, verlinkt, gebloggt - nicht immer fehlerfrei.


    Ich denke auch, dass es hier und bei den "Stadtmenschen" kostenlose Reklame war.


    Dir müsste klar sein, was das für eine Scheiße war, die ich zuletzt kopiert habe. - Jedenfalls stammte sie aus Deinem Blögchen.
    Und mir war gar nicht (zu) wohl!


    Und das ist immer weniger zu erwarten, je mehr Scheiße sich wie gerade in der letzten Zeit dort anhäuft.


    Wie man sieht, haben damit nicht nur normale User Probleme - ist aber auch nicht meine Sache.


    Was mich betrifft, ist es wohl das Beste, wenn ich mich nun wieder auf das Stadtmenschenblog konzentriere.
    Voraussichtlich komme ich so um einige Scheiße herum. Das wär´doch schon was!

  • Spiegel, dir fehlt einfach das "Standing". du folgst stets denen, die du für erfolgreich hältst, willst genau dorthin und kopierst wirklich alles (Fotomotive, Blognamen, Blogverhalten etc.). Das alleine wäre nicht so schlimm, das blöde ist nur du tust es ohne eignen Kompass für "richtig" oder falsch". Die meisten hier haben so etwas, egal welchen Sch**** sie gerade bauen. Sie stehen am Ende dazu oder verleugnen ihn halt. Aber du, du bringst es glatt die Verantwortung dafür zurückzugeben, weil du ja doch nur gemacht hast was alle anderen auch ...


    Du bist einer der sich auf unangenehme Art und Weise anhängt, weil ungefragt und stets mehr fordernd ... und den man wie eine Klette schwer wieder los wird.

  • Voraussichtlich komme ich so um einige Scheiße herum. Das wär´doch schon was!

    keine Sorge du findest schon den nächsten Haufen und nach der Vorstellung als potentielles Vergewaltigungsopfer bist du wahrscheinlich auch dort (stadtmenschen) nur noch eine Lachnummer.

  • keine Sorge du findest schon den nächsten Haufen und nach der Vorstellung als potentielles Vergewaltigungsopfer bist du wahrscheinlich auch dort (stadtmenschen) nur noch eine Lachnummer.

    Na du bist gut. :D
    Da (stadtmenschen) kommt er als Lachnummer doch her 8o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.