Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • 10.09.2011 | 14.55 Uhr | Naseweis



    zu einem serioesen Journalismus gehoert die Gegendarstellung. Aber daran ist Hora nicht interessiert, weil er erstens kein Journalist ist (zu deppert) und zweitens hetzen moechte. So, wie er es gegen Juden, Banken und Pharma tut.


    Hier eine Erklaerung von der Fa. Gruenenthal:


    "Was bedeutet die Contergan-Tragödie für Grünenthal?


    Die Contergan-Tragödie ist und bleibt Teil der Firmengeschichte von Grünenthal. Grünenthal und die Eigentümerfamilie bedauern die Folgen der Contergan-Tragödie sehr. Für Grünenthal ist es von moralischer Bedeutung sich gemeinnützig zu engagieren, um die Lebenssituation der Contergan-Betroffenen nachhaltig zu verbessern. Wir haben den Anspruch, mit den Contergan-Betroffenen gemeinsam Projekte zu definieren, die eine bedarfsorientierte und konkrete Hilfe darstellen."


    Und was anderes kann die Fa nicht tun, denn rueckgaengig ist nichts mehr zu machen.

  • 10.09.2011 | 17.38 Uhr |


    http://ksta.stadtmenschen.de/b…blogs/index.html?kommok=1


    10.09.2011 | 17.20 Uhr | HoraHallo Naseweis,


    bist du möglicherweise in letzter Zeit etwas vergesslich geworden,
    hier kannst du deine Texte nochmals nachlesen, falls dem so ist.



    10.09.2011 | 14.48 Uhr |


    Naseweis


    Koennen die interessierten User alles im Bloegchen nachlesen, was wir beide geschrieben haben.


    Musst deinen <b>Kaese </b>nicht staendig wiederholen, Hora ;-)



    10.09.2011 | 14.44 Uhr | Naseweis


    Hora, das hast du alles schon geschrieben.


    soll ich meine Kommentare auch wieder hervorkramen?


    Du bist krank. Geh schnell zum Arzt, bevor es komplett zu spaet ist mit dir ;-)


    ja, und das meine ich sogar ernst. nimm mal professionelle Hilfe in Anspruch Hora. Du bist und bleibst ein unserioeser Schmierfink. Suchst dir immer nur das raus, was in deine Hetze passt. Ekelhafter Geselle du.

  • 10.09.2011 | 17.53 Uhr | Naseweis





    ich sag doch, dass du nicht lesen kannst.


    "Musst deinen <b>Kaese </b>nicht staendig wiederholen, Hora ;-) "


    Ich sprach von DEINEM Kaese, den du staendig wiederholst, nicht dass das Leiden der Betroffenen Kaese ist. Und das unterstellst du mir absichtlich. Deine pathologischen Gedankengaenge kann wahrscheinlich nur ein Profi, sprich Arzt, behandeln ??


    Hora: "Schau lieber noch mal in dein Archiv, ..."


    isch abe gar kein achschief, señor loco.



    "Dein übersteigertes Interesse in diesem traurigen Fall ist sehr merkwürdig!"


    isch abe auch kain intresse an diesem traurigen Fall, sondern nur Interesse, deine selten witzigen Unterstellungen zu torpedieren.


    Hora:
    "Dies sind zumeist arbeitslose Ärzte oder Journalisten. Also ich würde diesen Job bestreiten"


    na, dann machs doch. Im "Schmierfinken" kennste dich doch schon recht gut aus, gelle ? ;-))))

  • Hora:


    "Wenn du sehr an dem Irren aus Venezula hängst, dann machs weniger auffällig, du lässt dich von ihm benutzen, Blogger zu verunglimpfen, die der Jeck zu seinen Todfeinden erklärt hat."





    Falls es noch einen Beweis meiner Annahme bedurfte, dass Hora professionelle Hilfe benoetigt, dann hat sein Kommentar in der PE dies deutlich unterstrichen.




    Todfeinde in Internet? Beim Ksta? Ich habe nicht mal lebende Feinde :thumbsup: Ein gesunder Mensch schreibt so ein wirres Zeug nicht. Hora !!! geh zum Arzt !!!

  • Hora sollte man mal ein wenig über Dualismus aufklären. Ich habe ja nichts gegen seine Meinungen, aber das er ständig mit der "Wahrheit" und "Wirklichkeit" anrügt, obwohl er behauptet erkenntnisdifferenziert zu sein, ist äußerst bigott.


    Oha, auf einmal so diplomatisch und defensiv. Wärst du doch nur immer so versöhnlich :)


    Nun gut, ich vergebe dir ^^

  • Moechte euch eine Frau vorstellen, die sich immer strikt an die Nettikette haelt.


    Es ist Abakus, das Maedel aus dem Ksta, das sich fuer Doña Kischote haelt.


    Hier ein Beispiel hoher Nettiketten-kunst.



    12.09.2011 | 11.19 Uhr | Abakus



    Wat iss @ xokolatl - ich pass mich nur dem Niveau an ... halt nur etwas mehr geradeaus und so formuliert, wie ich es meine. Dieser heuchler von naseweis ... ist doch voll der feigling ... immer noch so an der Grenze. versteh ich schon, was will der auch machen, so ohne Blog? Wo kann er sich dann den Kick für sein verschissenes Ego verpassen? Ist voll gaga hier und es ist so wie im Leben schlechthin: wegen ein paar Idioten kriegt man alles gemaßregelt oder sogar verboten. Dieser Blödmann nennt seine chronische beleidigungssucht "Entertainment" ich nenne meinen derzeitigen Auftritt halt Kunst. Experimenteller Dadaismus ... oder so.

  • 14.09.2011 | 00.55 Uhr | Tastenquäler



    Mache mir ernsthafte Sorgen um naseweis. Auszug aus Kriterienliste 'Narzisstische Persönlichkeitsstörung'


    - hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
    - ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
    - glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
    - benötigt exzessive Bewunderung
    - zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten
    - legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen









    :thumbup: Abakus ist tot, es lebe Frau Tastenquaeler !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.