Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • Kopie



    02.09.2011 | 18.02 Uhr | checkmate
    "hatte er nicht versprochen, dass er löschungen oder verschiebungen kenntlich macht?"(Naseweis)


    Man merkt es ja nur durch Zufall. Wer blättert schon in wochenalten Beiträgen und Kommentarleisten? Und dann weiß ja keiner, was da mal gestanden hat. Gemäß AGB? Die AGB sind lang. "Wird schon keiner merken."


    Das macht das Blogchen anders. Es lässt den Text stehen und setzt einen andersfarbigen Kommentar dazu. Jeder kann sich selbst ein Bild von der Maßnahme machen.


    Öh, der Oehler hat sich wieder ausgeklinkt.

  • 03.09.2011 | 00.28 Uhr | checkmate
    "Ich mache Löschungen kenntlich!" (Herr Stadtrat)

    Ja, irgendwo auf den letzten 8.764 Seiten.


    Mia schrieb "Ja, hier" und zeigte auf ihren Bildschirm.


    Ich habe 2 solcher Löschungen durch puren Zufall entdeckt, und rätsele immer noch, was ich denn Hochverräterisches geschrieben habe.


    Es wäre schön, wenn der Herr Stadtrat sich mal in die Lage eines ganz normalen Users versetzen würde.


    Natürlich ist das Arbeit, aber die kann man vermeiden, wenn Eingriffe auf das Allerallernotwenigste beschränkt.



  • das Perfide ist doch, dass es keine Loeschung war. Stefan ist neuerdings ein Schieber 8) Ein Kommentar-verschieber. Eine Kentlichmachung habe ich nicht gesehen.


    vielleicht habt ihr bessere Augen ??


    Ausserdem wollte ich nicht in Zabas blog kommentieren.



  • Halt dich raus, du doofer Wotscher, ich brauche keine Gerechtigkeit, sondern nur Leute wie berlin, escape und agrippi um mich. Das reicht fuer ein bescheidenes Andenlama.


    Mitleid hilft mir nicht. Ich suche echte Kerle. Aber da bin ich bei dir an der falschen Adresse, du versteckte Kamera :P


  • Willi, Willi, wie haste Dir verändert. 8)  :!:

    Schachmann, da sachste wat!


    Rennt der Kerl mit der Kamera hinter dem Anden-Tünnes her :(
    un weint Krokodilstränen
    statt mir sein Leergut abzuliefern
    :evil: , tsssssssssssss!


    Dabei war Paulas Idee von den Pi**flaschen mit dem 'Goldwässerchen' echt prima :thumbsup: , hihi...
    Muss ich mir nen anderen Geschäftspartner suchen....Mist!

  • 03.09.2011 | 16.12 Uhr | checkmate


    Ach, beim KStA gibt es so manches, was man nicht für möglich hält.


    Wie kann man diesen Beitrag aufrufen, obwohl er gelöscht wurde und die gefälschte Autorin sich auch löschen ließ?
    In der Kommentarleiste übrigens eine Bemerkumg der Stadträtin Mia. Kein Mensch weiß etwas davon. Auch ich habe diese Bemerkung heute zum ersten Mal gelesen.


    Oder: Ein Nick kann nicht gedoppelt werden. Als ich Paula kennenlernte, war sie Paula. Dann ließ sie ihren Nick löschen und tauchte kurz darauf als Paula1 wieder auf. Heute ist sie wieder Paula. Ich benutze auch einen Nick, der mal Doc Logiker gehörte.


    Die Redaktion kann auch die IN lesen, sie muss lediglich dafür sorgen, dass der eigentliche Besitzer für immer verschwunden bleibt. (Dauersperre)


    Wa, Hora? Da staunste.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.