Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • Nöö, wir geben keine Benimmregel raus. Hitlerparodie ist nicht verboten, auch wenn mancher daran Anstoß nimmt. Soll er halt sagen, was genau ihn stört. Darüber kann man dann reden.


    Bäh, böses Wort, ist killefitt, nur Geplänkel.


    Warum gleich im Dreieck titschen? ;)

  • mein lieber Berlin,


    nun muss ich wolli, appels ejon, recht geben. Mit dem "werd mal nuechtern" war heinz K. gemeint.


    Merke schon, du blickst nicht mehr ganz durch. Aber das schreibe ich deiner Schwerstarbeit beim ksta, rundschau, hier , deinem hohen Alter und der Cola zu :D


    Ich weiss, was ich schreibe und was ich verantworten kann. Und wenn zu mir Patienten kamen, die wissen wollten, was sie gegen ihre Fettleibigkeit tun koennten, sagte ich es ihnen so, wie ich es auch hier mache: Fressen sie weniger und treiben sie etwas Sport.


    Die waren noch nicht einmal boese, sondern folgten daraufhin meinem Speiseplan und meinem Fitness-programm.




    Und an Wolli: "Hinter einem vermeintlichen "Feind" kann u.U. auch ein sehr netter Mensch vor der Tastatur sitzen. - Meine persönliche Erfahrung-"


    Siehste Wolli. Ich habe eben keine Feinde, egal wie stark ich angegriffen werde. Fuer mich gehoert das zum Kommunikationsspiel. Wir befinden uns auf einer Buehne. Und weil das die Wenigsten begriffen haben, reagieren sie so, als sei ich der Schlaechter von Paris.


    Ich drehe auch nicht am Rad, sondern formuliere so, dass sogar Leute beim Bloegchen einschlagen, die sich geschworen haben, nie wieder hier zu lesen :D


    Wen bringe ich zum Erliegen? Wer stirbt durch meine Kommentare?? Die Netiquette kannste dir in die Haare schmieren. Immer wieder stelle ich fest, dass ihr in DE FreieMeinung-Entwicklungsland seid. Wir im Dschungel kennen solche mimosenhaften Regelungen nicht. Wir wissen, wie weit wir gehen koennen.


    Und mit einem " Heil Hitler " werde ich fast taeglich begruesst. Nur, die kennen die Bedeutung nicht. Sie haben es aus den vielen Nazifilmen uebernommen, ohne gross darueber nach zu denken. Heinz K. aber muesste als Deutscher wissen, was er hier reinkritzelt.


    Wat meinste Wolli, wenn wir beide in einer Morane oder einem Heli zusammen durch die Anden fliegen, wie du deine Meinung ueber mich aenderst ?? :D :D 8) :P


    nos vemos amigo



  • @ Berlin:


    ich habe eine Freundin in HH, die mit mir drei Jahre in Venezuela lebt und auch Epileptikerin war. Sie trank auch Alkohl, aber nur zu besonderen Anlaessen.


    Dann fragte ich sie, ob ich ihm nen Epileptikerwitz erzaehlen koenne ?


    Sie: mach mal.


    ich: ok, auf deine Verantwortung.


    der ging so: Sagt ein junger Mann in einer Disco zu seinem Freund, der Epileptiker ist: "Hey, ich habe gehoert, du hast im Brakedance den Zweiten gemacht.??


    Er: Ja stimmt, dabei wollte ich mir nur ne Cola holen ! "


    Meine Freundin hat 10 Minuten gelacht und sich den Bauch gehalten. Siehste: So unterschiedlich ist das mit dem Empfaenger, von dem escape immer spricht. 8)

  • ja, Berlin, das wissen wir alle. Das hat aber niemand beanstandet. Ausser dir. Wenn das Wort "rueckfaellig" und "Alkohol" nicht mehr gebraucht werden darf, koennt ihr langsam die Kerzen hier auspusten.


    Ich schreibe immer so, dass kaum Zweifel aufkommen koennen. Und bei mir wird auch keine Haeme sichtbar werden. Es sei denn, man moechte sie unbedingt erkennen. In dieser Disziplin sind andere User besser.


    Und sollte Wolli sich verletzt gefuehlt haben, haette er mir dies mitteilen koennen. Hatta aba nich. Also gehe ich davon aus, dass er es richtig verstanden hat. Es ist ja nicht ausgeschlossen, was ich fragte ??


    Ich halte wenig davon, sich ueber die Gefuehle Anderer Sorgen zu machen. Denn dann sind wir wieder bei der versteckten Zensur-Netiquette des Ksta, bei dem der Admin bestimmt, wie stark sich ein User eventuell beleidigt gefuehlt haben koennte.


    Das ist absolute Hirnwixxerei.

  • 30.08.2011 | 19.41 Uhr | Appels Ejon


    Ich möchte aber noch nachschieben, welche Gründe mich bewegen Euer Blögchen zu meiden und dass ich vielleicht nicht mehr ganz so freundlich den Leuten aus Eurem Blögchen gegenüber eingestellt bin


    -------------------------------------




    Lieber Ejon, ich weiss wirklich nicht gegen welche Schranke du gerannt bist?? Aber was du in letzter Zeit von dir gibst, ist dermassen unueberlegt, dass ich vermute, Roeschen hat dir Nachhilfestunden im: "Ausdembauchheraus-schreiben" gegeben ?



    Die Leute "aus dem Bloegchen" sind nicht abstrakt, sie schreiben sowohl beim Ksta, der Rundschau, Stern und Faz, um nur einige zu nennen, und gehoeren von daher nicht spezifisch einer Plattform an. Du kannst dir also in Zukunft deine Wehklagen sparen, sie sind nicht nur ueberfluessig, sondern schlichtweg falsch !

  • "Heinz KMontag, 11. Juli 2011, 15:48
    Ich verstehe die Leute nicht. Sie klagen immer es solle doch mehr Demokratie gemacht werden, aber wenn man dann Demokratie macht interessiert sich kein Arsch dafür.


    Wir brauchen mal wieder einen wie Hitler, der uns daran erinnert wie wichtig die Demokratie ist


    Heil Hitler!"




    Bei "Heil Caesar" haette sich niemand beschwert. Liebe Flachdenker, wann legt ihr endlich eure Nazi-neurosen ab ??


    Trotz peinlichster PC schiessen bei euch die Neonazis wie die sprichwoertlichen Pilze aus dem Boden. Hat PC etwa versagt? Oder eher eure Aufklaerung ? Dass Heinz K. in feinstem Sarkasmus kommentiert hat, faellt einem blinden Pavian auf. Nur Wolli nicht. Und Berlin entschuldigt sich fast noch fuer Heinz. 8)


    Dass er sich davon distanziert, ist zwar brav, waere aber gar nicht notwendig gewesen, weil es nicht der Gesinnung von Heinz K. entspricht. Wenn mir etwas auf den Senkel geht, dann sind es schlechte Schauspieler. Und Wolli gehoert zu ihnen.


    Der Grund also, warum er sich geschworen hat, in diesem recht freiheitlichen Bloegchen nicht mehr rein schauen zu wollen, war also dieser kleine Kommentar von Heinz K. ?? Ich kann´s nicht glauben. Welch ekelhafte Heuchelei. Wolli, der Stammtisch bekommt dir nicht, trotz Wasser :D Schliesse dich lieber Leuten an, bei denen das Hirn an der richtigen Stelle platziert ist. (Ist nur als Vorschlag aufzufassen. Moechte deinem mentalen Abstieg natuerlich nicht im Wege stehen) :thumbup:


    es gruesst der Andenguru, der sich lieber noch mal im Bett umdreht, als am Rad.

  • und zu Maibowle sagt ihr nix ??


    Ok. sie ist nur ein kleines Licht im Scheinwerferlicht des Ksta. Aber etwas mehr Beachtung haette sie verdient ? oda nich ?


    Wo sie doch ein so gutes Gedaechtnis hat. Besonders, was das Ausplaudern von Anvertrautem angeht :(


    Armes Roeschen. Da haste einer dicken Kaesekuchentante vertraut. Und nun ??


    Tja. So ist das mit "Stammtischfreunden" :P


    habt einen schoenen Tag.

  • Da is dem Lama vor lauter Drama wohl de Brille(?) beschlagen , oder so?


    Der Ratschlag, mal nuechtern zu werden ging jedenfalls
    nicht an Heinz K,
    sondern an einen gewissen Karl Heinz!


    Berlin hatte ne gänzlich andere Stelle im Blick....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.