Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • auf mich trifft folgendes zu:


    " glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen "





    Kann ich nur unterstreichen. Ich BIN etwas Besonderes und einzigartig ebenfalls. Zutreffend ist auch, dass ich nur von sehr intelligenten und gebildeten Menschen verstanden werde. Du gehoerst leider nicht dazu, lieber Heinz K. :P

  • Warum leider? Wünschst du dir etwa, daß ich dich verstehe? Liebst du mich also doch? ^^


    Inwiefern bist du denn etwas besonderes und einzigartiges? Im Grunde verhälst du dich auch nur wie der nächstbeste Nerd. Das du in Venezuela wohnst macht dich jedenfalls nicht besonders :)

  • Kopie


    16.09.2011 | 17.59 Uhr | checkmate


    "Papst Benedikt XVI. mit seinem Sekretär Georg Gänswein. (Bild: dpa)Stellen Sie sich dieses vor: Sie haben jemanden zum Abendessen in Ihre Wohnung eingeladen, und wenn er dann eintrifft, verpassen Sie ihm statt eines Willkommens-Cocktails eine saftige Ohrfeige." (ksta-online)


    Wieso erinnert mich das sooo an unseren Ex-Admin MarCus?


    In Halle machen die Stadtmenschen immer noch so auf. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.