Böses Weib

  • Das muss ein bösees Weib sein, verbündet sich nicht spontan mit allen Frauen, sieht auch die männliche Perspektive. Wie geht das denn?? Frau ist Frau und Mann bleibt Mann, sonst spielen die Kästchen Achterbahn. Das geht ja mal gar nicht :D


    Hat se was mit xy? Die Phantasie der lieben Mitmenschen scheint da grenzenlos zu sein ... immerhin etwas *grins*


    Das Männlein- Weiblein-Schema scheint uns zu verfolgen ....

  • Schreib das mal auf Hochdeutsch, dass ich es auch verstehe.



    Was verstehst du denn nicht, berlin? HIntegrund ist das Feminismusthema.


    Mein Kommentar bei J. H.


    Ooch, Jeanette. Warum sagste nicht wenigstens mal was zum Thema?


    Ansonsten wolltest du ja Selbsterkenntnis. Dazu braucht es vor allem Kritik.


    Ich kann mit deiner eindimensionalen Weltsicht jedenfalls nix anfangen. So eindimensional sind doch nur Männer *grins*


    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Perspektivwechsel verhilft da schon mal zu neuen Einsichten.


    Emotionale Erpressung gehört zwar eher zum weiblichen Schema, kommt aber überall vor.


    P. S. Wer sich ständig zum Opfer macht, perpetuiert auch Täter. Das ist so fragwürdig an der Geschichte.


    Jeanette fehlte bei mir die "Ermunterung".



  • Wie hast du dass denn jetzt aus meinem Text rausgelesen, hää??


    Ich seh schon, ich bin wieder zu indirekt. Das zählt zum weiblichen Muster ;)


    Die kleinern Kästchen passen selten. Männliche und weibliche Verhaltensweisen sind nicht 1 : 1 auf Männer und Frauen verteilt.


    Wie sagte Eva Herrmann so schön: Der Mann kann den Tisch nicht decken, er hält den Speer in der Hand. Jnik! Tisch decken geht nicht ... aber Automotor ausbauen *grins*

  • Zur männlichen Perspektive fiel mir - nur so - das Lied ein, eine weibliche Perspektive (?)


    "böses Weib" und (männliche) "Verbrecher" sind wohl die Gegensätze, die sich anziehen.


    Warum soll nicht einer den Tisch decken, wenn der Andere ...


    (telefonisch ginge es wahrscheinlich besser! -)

  • Also mich würde das nervös machen, wenn einer den Tisch deckt, während der andere mit einem Speer da so rummacht. "Nun leg doch endlich mal das blöde Ding weg und hilf mir lieber. Das ist ja lebensgefährlich. Kannst du dir nicht wie andere Männer auch eine Spielzeugeisenbahn anschaffen? Sogar beim Autofahren ..."

  • Also mich würde das nervös machen, wenn einer den Tisch deckt, während der andere mit einem Speer da so rummacht. "Nun leg doch endlich mal das blöde Ding weg und hilf mir lieber. Das ist ja lebensgefährlich. Kannst du dir nicht wie andere Männer auch eine Spielzeugeisenbahn anschaffen? Sogar beim Autofahren ..."

    Männer mit Speer machen mich auch immer nervös. Das Ding ist ja schon so unhandlich ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.