Wer einmal lügt, dem ...... / Wer immer lügt, dem glaubt man!

  • Glaubt Ihr eigentlich, dass die amerkanische Regierung zusammen mit dem Militär in einem solchen Augenblick, wo die Welt den Atem anhält, in einem offenen Raum tagt, wo jeder von außen reingucken kann? :thumbsup: Alle starren gebannt auf den Bildschirm, nur das Militär schlägt bei Wikipedia nach, wie Al Kaida geschrieben wird. Wo ist der Korb mit den Häkelsachen von Hillary? Wer ist der Milchbubi ganz links?

  • Die CIA ist Bin Laden über einen Kurier auf die Spur gekommen. Der Kurier ist tot. Sein Bruder auch. Wieso sind die Beiden tot? Wer hat sie um die Ecke gebogen? Die USA oder Al Kaida? Der erste Kurier war der Eigentümer des kleinen Häuschens. Als die Terroristen Khalid Scheich Mohammed und Abu Faraj al Libi behaupteten, keinen Kurier zu kennen, horchten die Fahnder auf. Und was heißt das? Sie sagten also: "Oh, das ist aber komisch!" Und Dann? Kein Mensch horcht nur auf! Was taten sie?
    (Printausgabe KStA v. 4.5.11)

  • Glaubt Ihr eigentlich, dass die amerkanische Regierung zusammen mit dem Militär in einem solchen Augenblick, wo die Welt den Atem anhält, in einem offenen Raum tagt, wo jeder von außen reingucken kann? :thumbsup: Alle starren gebannt auf den Bildschirm, nur das Militär schlägt bei Wikipedia nach, wie Al Kaida geschrieben wird. Wo ist der Korb mit den Häkelsachen von Hillary? Wer ist der Milchbubi ganz links?


    Ich glaube gar nix. Das veröffentliche Foto aus dem weißen Haus ist das, was der alte Grieche Teichoskopie nannte, der Blick von der Mauer, wenn etwas auf der Bühne schlecht darstellbar war. Da hat dann jemand erzählt, was er sieht ... und der Zuschauer durfte/sollte seine Phantasie geltend machen.


    Und auf dem anderen Foto erkennt in dem Mann vor dem Fernseher Bin Laden .... jnik ;)

  • Hallo Berlin,


    du hast eine gute Beobachtungsgabe, so wie Osama auf einigen Fotos dreinschaut, muss ihm etwas auf die Nieren gegangen sein. Doch nun wieder zurück zum Ernst des Lebens.


    Es ist tatsächlich so, dass zahlreiche Medien im Dez. 2001 den Tod Osama Bin Ladens meldeten, u.a. der US-Nachrichtensender FOX NEWS.

    Kurz zuvor, im Nov. 2001 soll er in einem US-Militärkrankenhaus in Dubai noch eine Dialyse Behandlung erhalten haben. Anderen Quellen zu Folge starb er am Marfan Syndrom, einer erblich bedingten Bindegewebsschwäche die immer tödlich verläuft und ebenfalls auf innere Organe schlagen kann. Auf alle Fälle soll er im November schon ein todgeweihter Mann gewesen sein.


    Weshalb diese 10 Jahre alten Pressemeldungen keine Erwähnung mehr finden kann ich nicht sagen, zumal die Öffentlichkeit scheinbar schneller vergißt als gut ist, siehe Logiker.


    Siehe diesbezügliche Link's:



    http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html



    http://info.kopp-verlag.de/hin…a-bin-laden-erzaehle.html



    http://info.kopp-verlag.de/hin…ptember-waren-eine-f.html


    Die alten Medienberichte vom Dez. 2001 erscheinen mir irgendwie glaubwürdiger als das,
    was der mächtigste Lügner der Welt derzeit verbreiten lässt.

  • an hora:


    Mag sein, dass ich dies oder jenes ausblende, weil ich es gar nicht fuer wichtig erachte. Wat ineressiert mich bin Laden?? Geht es mir besser oder schlechter, wenn er lebt oder tot ist? Und wenn er seit 10 Jahren schon sein kostbares Leben verlor, so what ??


    Aber deine Verschwoerungstheorien werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Wat hab ich mir einen abgelacht, wenn du wie ein verhinderter Don quichote durch den Ksta-blog gerannt bist, um den doofen Bloggern zu erklaeren, dass du, und nur du, den Durchblick ueber alles hast :thumbsup:


    Meiner Karriere hat es nicht geschadet, obwohl ich zu dumm bin, um alle Zusammenhaenge in der Welt zu begreifen. Den meisten Menschen in der Welt auch nicht. Besser noch: Ihnen geht es hervorragend. Und noch feiner geht es jenen, die mit der Panikmache Geld verdien. So wie bei dem AKW-unfall in Fukushima. Da decken sich doofe Deutsche mit Jodtabletten, ABC-Schutzmasken und Geigerzaehler ein. DAS muss man sich mal vorstellen. Habe in Venezuela noch keinen so etwas einkaufen sehen.


    Das bedeutet: Viele der angeblich aufgeklaerten Deutschen benehmen sich wie geistig behinderte Schimpansen.


    Erzaehl mehr Hora, I like it :P 8)

  • Hallo Berlin,


    du hast eine gute Beobachtungsgabe, so wie Osama auf einigen fotos dreinschaut, muss ihm etwas auf die Nieren gegangen sein.
    Doch nun wieder zurück zum Ernst des Lebens.


    Es ist tatsächlich so, dass zahlreiche Medien im Dez. 2001 den Tod Osama Bin Ladens meldeten, u.a. der US-Nachrichtensender FOX NEWS.


    Kurz zuvor, im Nov. 2001 soll er in einem US-Militärkrankenhaus in Dubai noch eine Dialyse Behandlung erhalten haben. Anderen Quellen zu Folge starb er am Marfan Syndrom, einer erblich bedingten Bindegewebsschwäche die immer tödlich verläuft und ebenfalls auf innere Organe schlagen kann. Auf alle Fälle soll er im November schon ein todgeweihter Mann gewesen sein.


    Weshalb diese 10 Jahre alten Pressemeldungen keine Erwähnung mehr finden kann ich nicht sagen, zumal die Öffentlichkeit scheinbar schneller vergißt als gut ist, siehe Logiker.


    Siehe diesbezügliche Link's:



    http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html



    http://info.kopp-verlag.de/hin…a-bin-laden-erzaehle.html



    http://info.kopp-verlag.de/hin…ptember-waren-eine-f.html

  • Der Logiker ist ein kluger Mann, der liest und hoert sich alles an.


    Bleibt stets gelassen und auch heiter, und damit kommt er sehr schnell weiter.



    Es wird sich herausstellen, ob Horas Maerchenstunde der Wahrheit entspricht, oder Obamas und Pakistans Veroeffentlichungen eher nachzuvollziehen sind.


    Es wundert Hora, dass diese Vermutungen von 2001 keine Beachtungen fanden ?? hahaha, wie naiv der Knabe doch ist. Weil sie niemals belegt werden konnten.


    Heute kann man mit Hilfe der Ehefrauen Bin Ladens, das Ableben von ihm bestaetigen . Nur sie koennen exact darstellen, was wirklich geschah. Es sei denn, man zweifelt daran, dass Bin Laden ueberhaupt etwas mit Frauen zu tun hatte und nicht ein baertiger Gay war :P


  • So langsam reicht es mir. Man sollte alle Journalisten einsperren und aus dem Verkehr ziehen (im Ural Sprütchen putzen lassen). Stefan lässt die Gruppe Paula einen Roman schreiben, weil er den Inhalt ihres Beitrags nicht verstanden hat. "Aber das liest sich doch besser! Außerdem hat Paula schon mal ein Buch gelesen. " Das mag sein, aber schreiben wir Märchen? Was Journalisten so alles von sich geben, dagegen ist Hora ein Waisenknabe.




    Wie war das mit Gaddafi? 70 vollbesetzte Militärlastwagen in einem Abflussrohr. Bin Laden, der die US-Truppen derart unflätig beschimpft haben soll, dass er in Notwehr erschossen werden musste. Hussein, der den Amis alle Massenvernichtungswaffen abgekauft hat, sie aber so gut versteckte, dass sie bis heute nicht gefunden wurden. Aber eines Tages, ... wenn in Bagdad eine Mutter mit 7 Kindern mal das Kinderzimmer aufräumt, dann entdeckt sie unter der schmutzigen Wäsche ein Päckchen mit der Aufschrift "Vorsichtig öffnen. Massenvernichtungswaffen!"


    Neu Schiri Rafati. Er war doch Schiedsrichter, also musste sein Selbstmordversuch mit Fußball zu tun haben. Also musste der oberste Fußballer, Theo Zwanziger, gleich hin, den Rettungskräften im Weg stehen und Pressekonferenzen geben.




    Und das Terroristen-Trio. Der Mord an der Heilbronner Polizistin war eine Beziehungstat, weil ...


    und nun ist alles ganz anders:


    Stiefvater von Polizistin weist Kontakt zu Neonazis zurück




    Jena - Der Stiefvater der in Heilbronn getöteten Polizistin hat jeden Kontakt seiner Familie zum Zwickauer Neonazitrio bestritten. Es habe niemals Kontakt zwischen seiner Stieftochter und der Gruppe gegeben, sagte Ralf Kiesewetter der «Ostthüringer Zeitung». Frei erfunden sei auch die Meldung, wonach er ein Lokal besessen haben soll, in dem sich die rechte Szene traf, sagte der 58-Jährige. Außerdem habe er auch nie einen Koch beschäftigt, der mit Beate Zschäpe - der Frau im Neonazitrio - verwandt ist.
    (dpa)



    Überhaupt: Der Banküberfall war geglückt. Uwe und Uwe warfen die Alditüte mit den 3 Mio Euro auf den Rücksitz und starteten. Die Polizei kam mit Tatütata näher. "Fahr schneller! Die Bullen!" schrie Uwe. "Die Bullen können mich mal." entgegnete Uwe und bog in einen Waldweg ein. Während die Polizei auf der Hauptstraße vorbeirauschte, überschüttete Uwe das Wohnmobil mit Feuerzeugbenzin. Anschließend tat es das Feuerzeug nicht mehr. Der andere Uwe lief also in den nächsten Supermarkt und kaufte Streichhölzer. Ratsch, dranhalten, herrliche Flammen! Dann stiegen die beiden Täter in das lichterloh brennende Wohnmobil. Der eine wollte das Geld zählen, aber Uwe herrschte ihn an: "Lass das! Gleich sind wir bei unserem geliebten F..." Sie nahmen ihre Pumpguns, sahen sich noch mal in die Augen, riefen "Heil Hitler" und drückten ab.



    So war es, so steht es in den Akten des Verfassungsschutzes, die dem KStA im Original vorliegen.



    Und warum hat sich die Zschäpe freiwillig gestellt? Rufen Sie Jürgen Oehler an. :P :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.