Unsere stadtmenschen-gemeinschaft: Mir platzt der Kragen, ...

  • @Logiker
    Tja momentan herrscht wohl erstmal wieder Funkstille. Stadtrat hat sich nicht zu meinen Aufforderungen äußern wollen. Es ist sehr schwer zu ihm durchzudringen. Ich wünschte ich könnte ihn verprügeln, bevor ich ihm Fragen stelle ^^



    ... schwebt 10 Meter über dem Boden und sucht verzweifelt nach einem festen Halt. So ist mein subjektiver Eindruck.


    Ich verstehe nie, was du mir eigentlich sagen willst, Watcher. Pass bloss auf, sonst habe ich bald einen Rückfall meiner verbalen Inkontinenz, auch digitales Tourette genannt. Hier gibt es keinen Grund mich zu maßregeln, wie die Betreiber ja selber sagen :)

  • Den Erdenker bitte auch.


    Ich nehme an, dass der Name Stadtmenschen auf einer Konferenz mit dem Chefredakteur, dem Herausgeber, dem Leiter ksta-online, dem ersten Stadtrat, der Putzfrau und noch ein paar Werbefuzzis der Agentur "Schöner Bloggen" erfunden wurde.



    Die sollen alle ersetzt werden???????



    Dem Vernehmen nach dauert das Denken auch noch an. Der Fall ist keineswegs abgeschlossen.

  • stüsser
    Blogger


    Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:52
    Unsere stadtmenschen-gemeinschaft: Mir platzt der Kragen, weil.....


    Ich habe mich angemeldet, weil ich mich auf regionaler Ebene mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Motivation, aber aus meiner HEIMATSTADT über dies und das, Oma und Enkel, Klüngel und Fußball AUSTAUSCHEN wollte.
    Dies werde ich auch, nachdem die Nebel sich von unserer Wiese verzogen haben, und nach Stellung eines wirklich UNparteiischen, wieder tun.


    Falls im Zusammenhang mit meiner bis heute unerklärlichen Löschung einige gewerbliche Nutzer der Wiese aufgefallen sind, wäre das ein geeigneter Zeitpunkt dies Gebaren ehrlich zu diskutieren, evtl. zu beenden und für ALLE gleiche Voraussetzungen zu schaffen.
    Auffallend ist jedoch, daß genau im Zusammentreffen mit diesem Gewerbe (vielleicht auch auf Wunsch?) zuerst mein Account kommentarlos verschwand(Passwort wird beim KStA unverschlüsselt per mail veröffentlicht), danach aber auch noch alle meine Kommentare peu a peu nach einigen 'Serverabstürzen' verschwunden waren.
    Reaktionen darauf standen nun sinnbefreit im Netz , sind dann aber auch noch über Nacht verschwunden.


    Das beabsichtigte und grob gegen die AGB des Du Mont Verlages verstoßende Löschen akribisch kostenlos erstellter Werke anderer Nutzer halte ich IN DIESEM ZUSAMMENHANG für einen Affront gegen alle Mitspieler, die KEINE finanziellen Interessen verfolgen und Ihre Zeit und Ihr Wissen zum Teil über Jahre KOSTENLOS zur Verfügung stellen.


    Statt auffallend undurchsichtiger Zensur wünsche ich mir SOFORT eine gravierende Zäsur, mit Abschaffung eines finanziell natürlich verlockenden, aber sehr manipulierbaren Rangsystems.
    Zusätzlich, und da stehe ich nicht alleine wünsche ich in einem 24Stunden-7Tage-Blog eine professionelle Unterstützung für den Moderator, der sich aber dann auch auf die Moderation fokussieren/beschränken sollte.
    In der vorbildlichen Zeit-online wurde gerade eine Zäsur gemacht, alles in ein Archiv gepackt und mit 17! zusätzlichen Kräften ein Neuanfang gewagt. Die Plattform dafür kann dort ausdrücklich kostenfrei übernommen werden, Alfred!


    Den, wie ich weiß, unfreiwilligen aber unsäglichen 'Titel' Herr Stadtrat bitte ich durch einen Ideenwettbewerb schnellstens zu ersetzen. Den Erdenker bitte auch.


    So, Mahlzeit ;)
    aus dem exil grüßt stüsser
    (schön warm hier)