---ALLE---- gelöschten Beiträge aus der Plauderecke

  • Liebe Mitmenschen.


    Nachdem 2 Tage nach meiner Anmeldung über Nacht ALLE meine Beiträge und Kommentare spurlos verschwunden sind (sogar Bildkommentare), und ich verwundert beobachten konnte, wie regelmäßig unmittelbar nach Anmeldung eines 'Stadtoberen' der Server ausfiel und danach auch mehrere Beiträge auf die ich geantwortet hatte verschwunden waren , sollen hier nun ALLE gelöschten Beiträge gesammelt werden, die noch irgendjemand gesichert hatte.


    Wenns geht, mit Datum.


    P.S. Zudem stelle ich gerade fest, daß der Löschmann heute immerhin seinen 38.ten ArbeitsTag in seiner Funktion hat. Gerne können hier auch Wetten platziert werden, wieviel es insgesamt werden werden.

  • Was gelöscht ist, weiß ich nicht. Ich habe einfach von Zeit zu Zeit Kopien gemacht.



    Kommentare | 1 bis 25 von 1066 Kommentieren 29.04.2011 | 00.50 Uhr | checkmate @ vielfett



    Dich habe ich auch gespeichert. Schade um den schönen Nick. ich nehme an, Du bist auch ein ONS. Ein Element mit einer geringen Halbwertzeit. Das alles erinnert mich an MarCus, bevor er die Klamotten hingeschmissen hat. 32 User gesperrt!




    29.04.2011 | 00.45 Uhr | kaumfett Nach meiner Meinung ist Stefan zu einer akzeptablen Performance nicht fähig. Er kann die Möglichkeiten seines Jobs nicht annähernd einschätzen. Sämtliche Chancen, diese Plattform zum Erfolg zu führen, bleiben ihm verschlossen. Daher bleibt uns nur, auf den nächsten Admin zu hoffen. Wenn der allerdings auch so indoktriniert wird wie Stefan, sehe ich kein Land.




    29.04.2011 | 00.44 Uhr | Hora kaumfett,



    warum sollte er walten, Düsseldorf liegt doch nicht am Orinoco.




    29.04.2011 | 00.35 Uhr | kaumfett Warum zögerst du noch? Ich finde, ich sollte endlich von der Bildfläche verschwinden. Walte deines Amtes.




    29.04.2011 | 00.35 Uhr | checkmate Ich habe gelesen, dass berlin wieder die letzten 3 Seiten der Plauderecke gerettettet hat.




    29.04.2011 | 00.32 Uhr | kaumfett Jedes Ding hat zwei Seiten, dass er faul ist, kann man dem Admin jedenfalls nicht vorwerfen, eher ein Bischen Hyperaktivität?



    Nein, das kann man nicht, lieber Hora. Was ich ihm vorwerfen muss, ist, dass er seinen gesunden Menschenverstand nicht gebraucht. Das wirkt sich leider auf das gesamte Bloggeschehen negativ aus.




    29.04.2011 | 00.31 Uhr | checkmate @ Schon wieder!



    Aber Du weißt ja, wo Du Dich mit dem Doc austauschen kannst. Doc ist nicht tot, nur der KStA verzichtet aus seine Dienste. Na ja, der KStA kann es sich ja auch leisten, seine Besten abzuschießen. 5.000 Klicks hat er dem Blögchen mit einem Thema beschert. Die Stadtmenschen sind ja auch eine Erfolgsstory!




    29.04.2011 | 00.28 Uhr | Hora Jedes Ding hat zwei Seiten, dass er faul ist, kann man dem Admin jedenfalls nicht vorwerfen, eher ein Bischen Hyperaktivität?




    29.04.2011 | 00.25 Uhr | kaumfett Ich hoffe, ihr habt alle eure Kommentare, wie empfohlen, gesichert.


    Stefan hat alle für ihn unangenehmen Kommentare gelöscht. Das war zu erwarten. Aber es hilft ihm alles nichts, er bleibt eine erbärmliche Flasche. Statt sich damit auseinander zu setzen und an sich zu arbeiten, steckt er weiterhin den Kopf ganz tief in den Sand. Schade drum.



    Hatte ich zufällig kopiert.


    Kann ich bei Bedarf immer wieder in die Kommentarleiste kopieren, bis es auch der Letzte verstanden hat.



    Zugegeben, ich muss immer wieder neue Nicks bemühen aber das mache ich gerne.




    29.04.2011 | 00.20 Uhr | kaumfett Und ich dachte "Profil gelöscht" ist der NIK-Name eines neuen Bloggers.



    Ja, das stimmt und bei dieser Kreativität hilft uns unser unvergleichlicher Amin.




    29.04.2011 | 00.17 Uhr | Hora Hallo checkmate,
    Wat is dat denn, schon wieder?



    Und ich dachte "Profil gelöscht" ist der NIK-Name eines neuen Bloggers.




    29.04.2011 | 00.15 Uhr | kaumfett abc




    29.04.2011 | 00.13 Uhr | Hora Hallo Tiramba,

    du schreibst:

    "Ja, Hora, die Bilderberger können auch dahinterstecken. Oder gleich die Mafia!"

    Wie meinst du das, hinter Logiker oder hinter dem ksta?

    Was die Gewichtung der Bilderberggruppe und der Mafia angeht, erlaube ich mir, dich ein wenig zu korrigieren.

    Die Mafia, dass sind im Parteijargon, sozusagen die Ortsgruppen der Bilderberger!

    Da die nachfolgende Meldung als streng geheim gilt, nur der jeweilige Papst wird informiert, hätte ich vollstes Verständnis dafür ,wenn sie gelöscht würde.

    Das diesjährige geheime "Bilderbergtreffen", findet vom 9. bis 12. Juni in St. Moritz / ***** Kempinski-Grand Hotel statt.



    Die ach so unabhängigen öffentlichen Medien sind bzgl. dieser Treffen zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet, woran sich von ARD - Bild alle halten.


    Berichterstattungen gibt es allenfalls nach Abschluss dieser Treffen.

    Ich hoffe einigen im Blog hiermit eine Freude gemacht zu haben




    29.04.2011 | 00.13 Uhr | checkmate


    @ Hora


    Wer ist Logiker?




    29.04.2011 | 00.11 Uhr | kaumfett Denke an mich, dein Job wird nicht von langer Dauer sein. Davon bin ich überzeugt.




    29.04.2011 | 00.09 Uhr | kaumfett Es wird eine lange Nacht für dich.




    29.04.2011 | 00.08 Uhr | kaumfett Anscheinend habe ich Stefan nochmal aus dem Bett geholt. Sein Finger für die Löschtaste ist auf jeden Fall noch wach. Erbärmlich blebt erbärmlich, die Wahrheit lässt sich nicht einfangen.

    [5.842] Kommentare | 1 bis 25 von 1052 Kommentieren 29.04.2011 | 00.01 Uhr | checkmate ich kriege das Kichern. Sein Beitrag wird groß beworben, aber der Autor ist gelöscht.




    28.04.2011 | 23.58 Uhr | escape Na ja, am Stammtisch wird schon mal die unangenehme andere Meinung niedergebrüllt ... aber wegwischen kann man sie nicht.



    Das Netz täuscht diese Möglichkeit vor ...



    Dass der Kritiker ein Freund ist, scheint sehr schwer verständlich zu sein.




    28.04.2011 | 23.47 Uhr | escape Oha, hier wird aber "auf Teufel komm raus" gelöscht :-(



    Wer sagt, was er denkt ist lästig, wohl wahr. Lästig kommt von Last, die schüttelt man gerne ab ....




    28.04.2011 | 23.46 Uhr | checkmate @ Jojo



    Du wirst auch keine IN mehr erhalten, denn Logiker ist wieder mal gelöscht worden.



    Jetzt habe ich gerade bei seinem Lügenbeitrag 2 lange Kommentare geschrieben. Und wer kriegt nun die Klicks? Die Arbeit hätte ich mir sparen können.



    Es hat kleinen Zweck! Seine besten Schreiber mundtot zu machen, das bringt nur der KStA fertig!




    28.04.2011 | 23.44 Uhr | ebier Mein Ratschlag war natürlich berechtigt. Stefan hat wieder den Kopf tief in den Sand gesteckt. Da er beratungsresistent ist, wird er nicht begreifen, was sein Problem ist.



    Wir sollten es dabei belassen. Selten hatte ich es mit solch einer armseeligen Kreatur zu tun.




    28.04.2011 | 22.00 Uhr | Paula Morgen steht hier ein wirrer und unlogischer Beitrag über den Stammtisch.



    Falsch!


    Übermorgen




    28.04.2011 | 21.56 Uhr | A-Jay Ich kann auch meine Kommentare selbst löschen.



    :lichterkett:




    ... und bevor das in Vergessenheit gerät:



    Morgen ist royal wedding!!!!




    28.04.2011 | 21.53 Uhr | checkmate @ Jojo,



    ja, denn er allein weiß, wie das geht, ich nicht.




    28.04.2011 | 21.50 Uhr | checkmate Ich kann auch meine Kommentare selbst löschen. Sieht lustig aus. Wenn das alle machen, ist die Leiste herrlich sauber. Und das Problem gelöst.



    Morgen steht hier ein wirrer und unlogischer Beitrag über den Stammtisch. Finde ich wenigstens. Hoffentlich schreibt ihn Taxania. Ich liebe seine pizzarre Ausdruckswaise.




    28.04.2011 | 21.40 Uhr | checkmate Also, wenn jetzt hier bei dieser Debatte gelöscht wird, dann hat die ganze Diskussion keinen Sinn mehr. Das Thema ist bekannt. Stefan wird jetzt einen klaren und absolut logischen Text dazu schreiben.



    Der Schiri fragt: "Fußball? Was ist das denn? Das Wort habe ich ja noch nie gehört. Warum ist der rund? Und was macht man damit? Man tritt dagegen? Tut das dem Fußball denn nicht weh? Ist das nicht ein Fall für die Menschenrechtskommission?"



    Herr Stadtrat, machen Sie, was Sie wollen. Aber denken Sie dran, das Licht auszumachen, wenn der Letzte gegangen ist.



    Gute Nacht. Ja, so auch.




    28.04.2011 | 21.09 Uhr | Profil gelöscht falls ihr mich sucht, ich mache gerade mein Mittagsschlaefchen.



    Pueppi backt Kaesekuchen und Polka tanzt den Bloggern auf der apunase rum ;-)




    28.04.2011 | 21.05 Uhr | perimax Das -unlogisch, Wirr erinnert mich an:



    18. Februar 2011 | 09.57 Uhr | lenormandcafe | Köln Meine Beiträge werden nicht angenommen, weil sie mit zu wenig Mühe gemacht sind. Allerdings sagt auch keiner, was viel Mühe ist, daher schreibe ich lieber nichts.



    Casanova kann seinen Beitrag auch per IN jedem einzelnen User zuschicken. Das wäre aber nicht nur viel Arbeit, sondern auch der Tod des Stadtmenschenblogs.



    Macht, was ihr wollt!




    28.04.2011 | 20.51 Uhr | perimax Im Bloggerbüdchen kann der Autor auch seinen Beitrag selbst editieren. Oben rechts NewsBlog aufrufen. Dann wie gewohnt.




    28.04.2011 | 20.27 Uhr | perimax Ich schlage vor, dass Casanova seinen Beitrag im Bloggerbüdchen vorveröffentlicht. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.



    Dass Casanova wirr, unlogisch schreibt, wäre mir neu. Ich vermute, dass ONS der casus knacktus ist.



    Also, Casanova, setz den Beitrag im Bloggerbüdchen ein. Dort kannst Du ihn selbst freischalten. Und dem Stadtrat bleibt es unbenommen, den Beitrag nach einem Tag wieder zu löschen. Wenn es denn wirklich sein muss. Machen wir doch mal ein bisschen Demokratie. Ist das ein Vorschlag?




    28.04.2011 | 20.18 Uhr | Profil gelöscht Danke dem Stadtrat fuer seine oeffentliche Darstellung.



    Stadtrat:



    "Genau, findet er nicht. Der Beitrag war unlogisch, im Sinne von wirr, verfasst. "



    OK,


    Aber: sollte man es nicht dem Leser ueberlassen, was der wirr oder unlogisch findet ??



    Wie viele Beitraege wurden und werden immer noch verfasst, die nicht den Hauch von Logik nachweisen koennen und in denen auch noch die Unwahrheit behauptet werden darf ??



    Erinnere an den unsaeglichen Beitrag von Zabi.



    Ueberarbeiten kann man einen thread, das ist wahr. Muss jeder Artikel logisch sein ?



    Wenn wir User logisch agieren wuerden, muessten wir das bloggen einstellen.




    28.04.2011 | 20.01 Uhr | A-Jay ;-)




    28.04.2011 | 19.55 Uhr | Herr Stadtrat Logiker



    " In diesem Beitrag stand nichts, was man nicht auch einem 10 jaehrigen Kind haette vortragen koennen. Begriffe, worueber sich die 12 Jaehrigen heute kaputt lachen wuerden, weil sie so harmlos sind.



    Nur Stefan findet den Beitrag nicht ok??"



    Genau, findet er nicht. Der Beitrag war unlogisch, im Sinne von wirr, verfasst. Ich habe darum gebeten, den Text zu überarbeiten und geordnete Gedanken zu formulieren. Am Thema selber habe ich nichts auszusetzen. Warum auch.




    28.04.2011 | 19.30 Uhr | Tiramba Außerdem müsste der Beitrag von karin-unterwegs sofort gelöscht. Wenn ich daran denke, was die Vier am Spätabend des 29. Juli 1981 gemacht haben. Also ehrlich.




    28.04.2011 | 18.41 Uhr | checkmate @ Polka



    "gehe ja jetzt auch nicht davon aus, dass "majadiliano" ein suahelisches Schimpfwort ist. :-/"



    Nein, aber die Süd-Assyrer gebrauchten es regelmäßig.



    Dass das keiner weiß! te te




    28.04.2011 | 18.31 Uhr | Gohrisch O hochverehrtes Publikum,


    sag mal:Bist du wirklich so dumm,


    wie uns das an allen Tagen


    alle Unternehmer sagen?


    Jeder Direktor mit dickem Popo


    spricht:Das Publikum will es so!


    Jeder Filmfritze sagt:Was soll ich machen?


    Die Leute wollen solch zuckrige Sachen!


    Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:


    Guter Journalismus geht eben nicht!



    Sagt mal, verehrtes Publikum:


    Bist du wirklich so dumm?



    So dumm, dass in Zeitungen, früh und spät,


    immer weniger zu lesen steht?


    Aus lauter Furcht,du könntest verletzt sein:


    Aus lauter Angst , es soll niemand verhetzt sein:


    Aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn


    könnten mit Abbestellung drohn?


    Aus Bangigkeit, es käm am Ende


    einer der zahllosen Verbände


    und protestieren und denunzierte


    und demonstrierte und prozessierte...


    Sag mal, verehrtes Publikum:


    bist du wirklich so dumm?



    Ja,dann...


    Es lastet auf dieser Zeit


    der Fluch der Mittelmäßigkeit.


    Kurt Tucholsky




    28.04.2011 | 18.30 Uhr | checkmate Lokales | 23.09.2009 | 17.50 | Herr Stadtrat


    Ich bin ein großer Freund der Rede- und Pressefreiheit. Auch Worte wie "Scheiße", was hier vermehrt in Kommentaren und Blogs auftaucht, oder "poppen" oder ähnlich Gehaltvolles sind mir und wohl allen anderen bekannte Vokabeln.



    hier steht es



    28.04.2011 | 18.08 Uhr | checkmate Was dem Bill Clinton recht war, sollte dem Casanova recht sein.



    Er tut es ja nicht. Er schreibt nur drüber, wie der KStA damals.



    Eine 3 däue sagt der Kölsche.




    28.04.2011 | 18.01 Uhr | checkmate Ich kenne den Text inzwischen auch. Es ist zum Lachen, Quickie kennt der Stadtrat, gibt es sogar als Thema vor, aber die andere Bezeichnung dafür moniert er.



    Der Freund der Tochter meiner Lebensgefährtin nannte es "Auto waschen", weil das seine Begründung war, wenn er zur Militärringstraße fuhr und sich eine halbe Stunde verspätete..


    (Wer mir einen Stadtplan schickt, dem zeichne ich es ein)


    Ich hatte beides noch nicht.



    Nun drücken Sie schon auf den Knopf. Wir haben alle gelacht.




    28.04.2011 | 17.36 Uhr | checkmate Herr Stadtrat (chatten, plaudern, reden, to talk, hablar, parler, parlare, spreken, kuongea, conversar, prata, demek, puhua, að tala, govoriti, loqui, paroli, dicere, mond, discursar, a vorbi, å snakke, mluvit, govoriti, praat, bicara, discussão, majadiliano, bicara, conversa



    Bitte nur Deutsch



    ich spreche zwar perfekt Japanisch, aber (kuongea, conversar, prata, demek, puhua, að tala) kenne ich nicht. Und sasabedin (Altbabylonisch) ist nicht dabei.




    28.04.2011 | 16.35 Uhr | Polka Und zudem: Wenn hier plaudern bzw. reden bzw. diskutieren schon einladend vielsprachig gepostet wurde ... vom Stadtrat ... also ich gehe ja jetzt auch nicht davon aus, dass "majadiliano" ein suahelisches Schimpfwort ist. :-/



    Kommentare | 26 bis 50 von 1052 Kommentieren 28.04.2011 | 16.26 Uhr | Polka @ orlando



    Oh, dann ist mit den Fremdwörtern wohl Vorsicht angesagt.



    Also bloß nicht Portemonnaie, sondern Geldbörse und auch nicht Ketchup, sondern Würzsoße aus Tomaten - Ketschup könnte noch durch gehen, Sauce aber nicht. ;-p




    28.04.2011 | 15.41 Uhr | perimax Die User im Dunkeln munkeln zu lassen, ist extrem unhöflich.



    Sollen wir alle Sie intern anschreiben?




    28.04.2011 | 15.38 Uhr | perimax @ Logiker



    In welcher Kirchenzeitung stand der Beitrag? In Trier (wo der Sexshop ist) oder in Passau?




    28.04.2011 | 15.33 Uhr | Profil gelöscht In diesem Beitrag stand nichts, was man nicht auch einem 10 jaehrigen Kind haette vortragen koennen. Begriffe, worueber sich die 12 Jaehrigen heute kaputt lachen wuerden, weil sie so harmlos sind.

    Nur Stefan findet den Beitrag nicht ok??

    also eine Art maennliche jeanne d´arc des Ksta-blogs??




    28.04.2011 | 15.24 Uhr | Tiramba He, Lemmy
    Du hast doch einen Verein "Meinungsfreiheit" gegründet. Und jetzt schweigst Du? Ja, morgen ist Stammtisch. Ich weiß. Mit Jei und Zaba. Wegducken ist verdammt feige. Los, sag Deine Meinung. Deine Frau ist nicht hier. Du darfst also.




    28.04.2011 | 15.17 Uhr | Tiramba Jetzt wissen wir's. Casa hat über Magdalena geschrieben. Nach "Sakrileg" hat Christus sie später geheiratet und eine Tochter gezeugt.



    Ja, Hora, die Bilderberger können auch dahinterstecken. Oder gleich die Mafia! Apropos Mafia, der Meisner? Aber bei ksta-online wird gezeigt, wir Hussein gehenkt wird.



    Diese Parisäer! Ich schreibe keinen Beitrag! Soll Stefan doch seine eigenen Beiträge schreiben.




    28.04.2011 | 15.14 Uhr | Heinz K Der neue Stadtrat wird irgendwie immer suspekter. Als ob der Blog hier in eine bestimmte politische Richtung gelenkt werden soll.



    Wird der eigentlich bezahlt oder ist das hier ein Ehrenamt. Wenn es Ersteres ist würde ich mich wirklich fragen, ob er eigentlich seiner Arbeit nachkommt.




    28.04.2011 | 15.04 Uhr | Profil gelöscht In dem Beitrag von Casanova kam u.a. "ONS" vor.

    Wahrscheinlich hat Stefan dahinter einen "Osmanischen Nachrichten-satteliten" vermutet und deshalb den Beitrag nicht freischalten koennen??

    Herr Stadtrat,

    Prostituion ist ein Beruf ! Und wenn man ueber Berufe nicht mehr schreiben darf, dann sind wir, die User, oder sie am falschen Platz??


    Protestieren Sie auch gegen die Veroeffentlichungen schlimmster Gewalt-"akte" , auch sexueller, in Ihrer Zeitung ??

    Moechten Sie aus dem Blog einen kuenstlichen Garten Eden kreieren, in dem die Blogger nur noch ueber die Biene Maja und Bienerich Willi berichten duerfen??

    Sie hinken in Ihrer Erziehung einige Jahrhunderte hinterher. Mit der Gegenwart hat das schon lange nix mehr zu tun.

    Luther sprach von: Warum onaniert ihr unter den Tischen, gefallen euch meine Toechter nicht??

    Oder: Warum ruelpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket ?

    Wie gesagt, ist von Luther, nicht von mir.




    28.04.2011 | 15.02 Uhr | perimax Dann soll er doch gleich sagen: Nur noch Kochrezepte!



    Was? Eine Prise Salz? Quatsch! 4 Pfund.




    28.04.2011 | 14.49 Uhr | Profil gelöscht Ich habe den Beitrag von Casa-blanca gelesen.



    Darin ging es um Prostitution. Und wenn ein Beitrag ueber ein Thema, das 5000 Jahre alt und in jeder abgegriffenen Bibel zu finden ist, vom Admin nicht mehr durchgewunken wird, dann muss man sich fragen, mit welchem Auftrag er hier angetreten ist ??



    Sollen wir in ein mentales Vakuum gepfercht werden? Oder doch lieber Beitraege verfassen, in denen behauptet wird, so auf der Startseite zu lesen, dass die Verbraucher getaeuscht werden. Das waere ein Straftatbestand, der ungestraft behauptet werden kann und einfach so ins Internet geblasen werden darf. Mit Unterstuetzung des Ksta. DAS ist ein Skandal.



    Nicht der laeppische Beitrag von Casanova, den man in jedem chistlichen Sonntagsblaettchen finden koennte.




    28.04.2011 | 14.48 Uhr | perimax Aber selbst auffordern, zu Quickies Stellung zu nehmen.




    28.04.2011 | 14.44 Uhr | perimax Ich habe es.


    In dem Beitrag kam das Wort "und" vor. Und da Goethe dieses Wort auch oft gebraucht hat, verdächtigt Stefan den Casanova der Guttenbergerei.



    Mein Gott, der Casanova geht doch regelmäßig beichten.




    28.04.2011 | 14.28 Uhr | NESLO Jetzt ist meine gute Laune dahin.




    28.04.2011 | 14.24 Uhr | Tiramba Da muss ich dem Casa Recht geben. Der Admin schaltet also einen Beitrag nicht frei. Warum? Keine Ahnung. Jetzt darf spekuliert werden. Und das fällt nicht zu Gunsten des Admin aus.



    War ein böses Wort drin? Oh. mehrere? Hat Casa vielleicht die Wahrheit gesagt? Gegen die Juden?



    Ja, Herr Admin, ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht. Wir sind eine community. Und eine Nachricht nicht beantworten, ist extrem unhöflich. Sie sind es selbst schuld, wenn man Ihnen wie Ihren Vorgängern Manipulation unterstellt. Diese haben wir teilweise durch Sternchenvergabe ausgetrickst.



    Wie schrieb lenormandcafe:"Meine Beiträge werden nicht angenommen, weil sie mit zu wenig Mühe gemacht sind. Allerdings sagt auch keiner, was viel Mühe ist, daher schreibe ich lieber nichts."



    So vergrault man user.




    28.04.2011 | 14.13 Uhr | Profil gelöscht Ich erinnere mich noch an sog. Comedy-shows ind DE, als ein Herr Apelt seinen sexuellen Phantasien freien Lauf liess und von fi...en und onanieren in der Badewanne sprach. Da hat kein Zuhoerer gepfiffen. Sie haben sich alle sehr amuesiert.




    28.04.2011 | 14.07 Uhr | Profil gelöscht Ich nehme an, dass Stefan eine erzkonservative Erziehung in einem Kloster geniessen durfte ??



    Oder seine Vorgesetzen, die ihm vorgesetzt wurden, den Auftrag erteilt haben, all das, was man im Ksta sonst auch lesen kann, hier im Blog zu untersagen, damit wenigstens ein Teil des Ksta. "rein" bleibt ??




    28.04.2011 | 13.44 Uhr | Casanova ja, ich geh' jetzt heulen. Erst kommt körbchen nicht ins Treppchen, dann dieser erzkonservative prüde Admin und niemand, der sich ernsthaft mit mir unterhält oder mich tröstet.



    Dann gehe ich jetzt gleich, unterschreibe den Kaufvertrag und tröste mich mit 32-16-8 bei einer oder auch mehr Flaschen Champus.



    Adieu du ödes Netz, lieber Netzstrümpfe als Netzstränge.




    28.04.2011 | 13.27 Uhr | Polka Ein weinerlicher Provokateur? ooooh ;-p




    28.04.2011 | 13.16 Uhr | Casanova schlimm, schlimm, schlimm


    wenn man sich mit dem Herrn Stadtrat nicht vernünftig und zeitnah unterhalten kann. Erst schaltet er den Beitrag nicht frei, dann bemängelt er ihn, ohne fundierte Aussage was ihm nicht gefällt und auf Nachfrage antwortet er nicht.



    Ist das hier der Kölner Kindergarten mit einem Erzieheradmin?



    Ich muß mir ernsthaft überlegen, ob das mein Nivea ist.


    schlimm, schlimm, schlimm




    28.04.2011 | 13.06 Uhr | NESLO Apropos Staubsauger.

    Daher rührt der Name Drecksack.

    Womit bewiesen ist, dass es schon im Mittelalter elektrische Staubsauger gab. Denn Götz von Berlichingen fügte seinem berühmten Ausspruch hinzu: "Du Drecksack!"

    Das wird nicht gelöscht.




    28.04.2011 | 12.27 Uhr | NESLO Guten Morgen, liebe Leute. Nicht nötig. Ich bin bester Laune




    28.04.2011 | 12.20 Uhr | Polka Zur Stimmungsaufhellung




    28.04.2011 | 12.16 Uhr | Polka @ ApuNahasapeemapetilon



    Eine moderate Steigung der Schrumpfkurve erlaubt ein sehr kontrolliertes Umschrumpfen - kombiniert mit einem hohen Endschrumpf übrigens sehr gut für Komplexeres geeignet.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)




    28.04.2011 | 12.08 Uhr | Tiramba Traurig ging ich Bett,


    traurig bin ich aufgewacht


    wer hätte das gedacht?




    28.04.2011 | 12.02 Uhr | ApuNahasapeemapetilon @polka


    chapeau, ich meine alte Hüte,


    aber wie ist das mit dem Informationsgehalt von Schrumpfkurven?



    [5.844] Kommentare | 51 bis 75 von 1052 Kommentieren 28.04.2011 | 11.35 Uhr | Casanova Weil anscheinend alle noch schlafen, die Rentner und HartzIV-Empfängerinnen, muß ich hier und jetzt Selbstgespäche führen.



    Nun, vor ein paar Monaten fragte ich meine Tochter:


    "Soll ich dir einen Porsche kaufen, oder mir ein Nachbargrundstück?"


    worauf sie antwortete:


    "Kauf dir das Grundstück, da hab' ich mehr von."



    Wie schlau doch erwachsene Töchter sein können.



    Heute nachmittag bin ich frühzeitig weg vom PC, beim Notar, den Kaufvertrag unterzeichnen.




    28.04.2011 | 11.26 Uhr | Casanova dein Avatar ist aber absolut nichtssagend. Vielleicht könnte man ja noch irgendwas in die lange Nase interpretieren.




    28.04.2011 | 11.20 Uhr | Polka Die Aussagen einer zwei- oder dreidimensionalen, visuellen Darstellung übersteigen den Informationsgehalt von nicht weniger als zehn hoch drei Satzteilen.




    28.04.2011 | 10.25 Uhr | Casanova Ich bin geboren, um zu geben,


    all den Frauen dieser Welt............



    Du hast aber Recht. Monotonie kann auch schön sein, wenn man sie ständig zu dritt begeht.




    28.04.2011 | 10.15 Uhr | Polka Im Gegensatz zu den Mohammedanern, die viele Frauen gleichzeitig heiraten dürfen, ist den Christen nur eine erlaubt. Man nennt das eine Monotonie, das andere Polyphonie. Schreib dir das mal hinter die Ohren, Casanona. ;-p




    28.04.2011 | 09.49 Uhr | Casanova Wenn ich so über die Höhepunkte meines alternden Lebens nachdenke... (StRa)




    28.04.2011 | 09.07 Uhr | Casanova Übrigens, Guten Morgen ihr alten Säcke und Mehrfachnicks.




    28.04.2011 | 09.06 Uhr | Casanova Und dann kommt Stefan und sagt:


    Schreibt deutsch!!!!




    28.04.2011 | 09.06 Uhr | Casanova Der Mangel an sprachlicher Bildung und Intellektualität gibt sich durch Nichts deutlicher zu erkennen, als durch maßlose Schärfe in der Interpunktion und Orthographie, implizit der determinierten, prekär, kumulierten Verwendung antonymer Lehnwörter. Die interpräkativ, kognitive weder valuierte noch unorthodoxe Anhäufung meist vermeindlich reziprok innovativer Begriffe und Begrifflichkeiten schafft keine philantropisch, empathische Grundlage einer konsolidierten, femininen Ausrichtung des Disputs -mag er auch diametral, dialogisch, maskuliner Prägung angelegt sein- in pragmatischer, vielleicht auch subtil bis zynischer, eloquenter Weise.




    28.04.2011 | 08.03 Uhr | Profil gelöscht ich will ja auch nicht unerkannt bleiben.

    Wollte ich das, würde ich natürlich so schreiben ;-))




    28.04.2011 | 03.32 Uhr | checkmate Sach mal,


    warum kaufst Du Dir keine deutsche Tastatur? Man erkennt Dich sofort an den Umlauten.




    28.04.2011 | 02.31 Uhr | Profil gelöscht nein, mein Trauerphall ist nicht schwarz.




    28.04.2011 | 02.18 Uhr | Tiramba nee, Trauerfall




    28.04.2011 | 02.15 Uhr | Profil gelöscht geaergert ???




    28.04.2011 | 02.08 Uhr | Tiramba schwarz???




    28.04.2011 | 01.21 Uhr | Profil gelöscht Gestern bekam ich keinen mehr hoch.



    sozusagen: ein Trauerphall




    28.04.2011 | 01.10 Uhr | checkmate Flaschen kennen keine Netiquette und machen alles mit.




    28.04.2011 | 00.53 Uhr | Profil gelöscht Zeig mir die richtige Flasche, ich werd sie gebührend würdigen. Die Frage ist, ob die Flasche das mitmacht.




    28.04.2011 | 00.43 Uhr | checkmate @ Jojo



    Halt mein Freund,


    wer wird denn gleich in die Luft gehen?


    Greife lieber zur Flasche.




    28.04.2011 | 00.40 Uhr | checkmate Darf man Ziegenfi.. sagen?



    Immerhin hat das Moses zu Gott gesagt. (über die Griechen)




    28.04.2011 | 00.27 Uhr | Profil gelöscht Einsam ziehe ich jetzt meine Runden. Ich sollte mich mit dem Einsamen verbünden. Heute habe ich irgendwo gelesen, dass Genie ist einsam. Sollte mich dieses Schicksal ereilen, ich würde es mit Fassung tragen.




    28.04.2011 | 00.21 Uhr | Profil gelöscht @ plattenjojo

    Chaot! ;-p Jetzt weiß ich, wie ich dich treffen kann. :-D



    Interessant, welche Gelüste plagen dich? Du willst mich treffen? Das ist sicherlich nicht dein Ernst. Halte inne und denke erstmal nach.




    28.04.2011 | 00.20 Uhr | Polka 28.04.2011 | 00.18 Uhr | plattenjojo Ich finde es beispielhaft, wie wir miteinander umgehen. Stefan wird seine helle Freude an uns haben. Er schaut fasziniert zu, wie wir uns unsere gegenseitige Achtung erweisen.



    Du bist halt voll der Anarchist. Echt krass!




    28.04.2011 | 00.20 Uhr | orlando schnell lesen, wird morgen gelöscht.




    28.04.2011 | 00.19 Uhr | Polka Die Menschen sind heute nicht mehr verwurzelt, sondern vernetzt.



    In diesem Sinne - gute Nacht.

    29.04.2011 | 15.33 Uhr | checkmate


    ich meine, hier hätte eben noch eine Antwort von mir an stüsser gestanden.



    Ok, wird werde von jetzt an von allem Sicherheitskopien machen.




    29.04.2011 | 15.28 Uhr | checkmate Nun,
    Logiker ist ja nicht der Einzige. Abolika, boakon, plattenjojo, Sarah_C, ich weiß nicht, wen ich noch vergessen habe. kaumfett, luegenbarom, ...ebier
    29.04.2011 | 15.50 Uhr | Herr Stadtrat


    @ Heinz K.



    "Ist es das was sie wollen? Hauptsache eine große Zahl an Schreihälsen?"



    Um Gottes Willen. Natürlich nicht.



    "Wenn den Leuten die Provokation nicht passt, dann können sie doch freiwillig gehen."



    Nichts anderes machen sie. Übrig bleibt dann ein Blogger, der sich mit seinen Nebennicks (Siehe Kommentar von Checkmate, wer nicht alles gelöscht wurde) unterhält und auf die Schulter klopft.

    29.04.2011 | 15.59 Uhr | checkmate


    @ Herr Stadtrat



    Behaupten Sie noch mal, Casanova würde wirr und unlogisch schreiben. Was habe ich? Richtig, "ebier" vergessen habe ich.

    29.04.2011 | 16.24 Uhr | checkmate Meine Liste (mit ebier) führt auf, wer gelöscht wurde, und nicht, wer nicht gelöscht wurde.




    29.04.2011 | 16.19 Uhr | checkmate Ich fürchte, dem Stadtrat geht es so wie mir. Ist habe restlos den Überblick verloren. Wer ist alles gelöscht worden?



    Und "Wenn den Leuten die Provokation nicht passt, dann können sie doch freiwillig gehen."




    Wer fühlt sich provoziert? Doch der Herr Stadtrat. Oder sehe ich das falsch? Ehrlich gesagt, ich verstehe nichts mehr.



    Ich empfehle Casanova, seinen gerügten Beitrag im Bloggerbüdchen einzusetzen. Und was macht er? Er schreibt einen Eintrag ins Gästebuch.



    Rede ich eigentlich Chinesisch?



    29.04.2011 | 15.59 Uhr | checkmate


    @ Herr Stadtrat



    Behaupten Sie noch mal, Casanova würde wirr und unlogisch schreiben. Was habe ich? Richtig, "ebier" vergessen habe ich.

    29.04.2011 | 16.34 Uhr | checkmate Aha, also keine Sinnestäuschung. Stüsser auch gelöscht, und uns versucht der Herr Stadtrat zu verkaufen, nur Logiker sei gelöscht worden.

    29.04.2011 | 17.03 Uhr | checkmate Also gut, Stüsser auch gelöscht.



    Ich meine, Kollege stüsser hätte hier die Frage gestellt, was eigentlich ein Großunternehmen wie REWE zu dem Vorwurf sagen würde, sie würden Mogelpackungen anbieten und verkaufen.



    Und ich meine weiter, ich hätte darauf geantwortet, die Verleumdungsklage sei sicher unterwegs. Das ginge nicht so schnell. Aua, das würde aber teuer. Dagegen seien 400 € für eine Copyrightverletzung ein Klacks.

    29.04.2011 | 20.15 Uhr | checkmate Wieder sind Kommentare verschwunden. Beim zweiten hatte ich geschrieben, dass die Schnittchen lecker waren. Ich lasse es bleiben. Soll der Stadtrat doch sehen, wie er den Blog kaputt kriegt. So macht das alles keinen Spaß mehr.




    29.04.2011 | 20.04 Uhr | checkmate Nun lasst Zaba in Ruhe.



    Sie hat zwar keine Konkurrenz mehr, aber auch keinen, der ihr huldigt. Wenn ich mal Jei ausklammere. und vielleicht demnächst einen dicken Prozess am Hals.

  • Ich fang mal an. Die werden nämlich gleich nicht mehr da sein, nachdem gewisse grüne Männchen leuchten, deren Besitzer aus dem 'goldenen Kalb' nach Hause gekommen sind.


    30.04.2011 | 00.07 Uhr | perimax Liste der Gelöschten: Logiker, Abolika, boakon, plattenjojo, Sarah_C, kaumfett, luegenbarom, ebier, stüsser, stüsschen.


    Beachtlich! Wenn man jetzt mal so im Blog stöbert, stößt man immer öfter auf "Profil gelöscht". Ob das für einen Neuling ein Aushängeschild ist?


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Kommentar: Das ist nur die eine Hälfte, die anderen werden gleich mitsamt ihren Kommentaren entsorgt. Nach Gutdünken, über Nacht.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    29.04.2011 | 20.04 Uhr | checkmate Nun lasst Zaba in Ruhe.


    Sie hat zwar keine Konkurrenz mehr, aber auch keinen, der ihr huldigt.



    29.04.2011 | 17.44 Uhr | checkmate Das Sternchensystem gibt es noch, es ist nur unsichtbar.


    Beitrag bewerten
    Erst einloggen, dann bewerten
    Note
    Stimmen
    Aufrufe
    weiterempfehlen



    29.04.2011 | 15.26 Uhr | Stüsser Was REWE wohl zu den Vorwürfen im KStA sagen wird, sie würden Mogelpackungen verkaufen.



    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::....
    Haben immerhin mehrere tausend Leser angeklickt, die Botschaft.
    Falls der Empfänger die Botschaft bestimmt, ist der Sender ja immerhin aus dem Schneider.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.......



    29.04.2011 | 10.12 Uhr | Polka Zabaione
    Ich schäme mich....

  • Dieser amüsante Beitrag ist bestimmt samt Beiträgerin morgen auch gelöscht........Die meisten Kommentare gab schon damals der User 'Profil gelöscht' ab.


    Stadtrat :Hedda ist ein wenig inspiriert und sieht sich veranlasst, in einem bescheidenen Beitrag etwas vom Bloggeschehen Revue passieren zu lassen. Nun denn …



    14.08.2008 | 23.18 | hedda hopper




    Statt der Weinlese, die in Kürze wieder die ehrbaren Winzer an Rhein, Mosel und Saar in Atem hält, eine kleine Nachlese von der zurückhaltenden Bloggerin Hedda.


    Sommerloch in der Community, die sich in einfachem Deutsch "Blog" nennt? Weit gefehlt, liebe Brüder und Schwestern. Unsere kesse Verena und der schüchterne Bernd haben sich als Antwort auf die übliche Sommerflaute etwas Geniales ausgedacht.


    Wie können wir die brave Bloggemeinschaft noch etwas motivieren, haben sich die beiden verzweifelt gefragt und sind auf die phantastische Idee gekommen, einen Wettbewerb auszuloben.


    "Markante Köpfe für die Community" war die Devise. Ein paar aus der Bloggemeinschaft, die sich mehr oder weniger mit Beiträgen um die Community verdient gemacht haben, sollen der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt werden.


    So sorgt ein pfiffiger Wettbewerb hoffentlich für die erforderliche Quote. Die Sache nahm einen zufrieden stellenden Verlauf. Schon die Bewerbungen werden positiv bis kritisch kommentiert und denjenigen, die teilnehmen, ist die ganze Angelegenheit auch nicht ganz geheuer. Der interessierte Leser sah sich mit mannigfaltigen und gelegentlich aufschlussreichen Rechfertigungen konfrontiert. Aber letztlich siegte dann doch de Eitelkeit. Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich auf die Gelegenheit, bei der ich die ausgewählten Portraits persönlich in Augenschein nehmen kann.


    Dann stoßen, wie in einem spannenden Drehbuch festgelegt, neue Blogger dazu. Die heiwe und die Sua, der nervige Spongebob, Satansbraten und Kirchemaus (die Kinder von meiner ungeratenen Nichte jumboline) und noch einige, die ein wenig beleidigt sind, weil ihnen der Wind in der Community in das werte Antlitz weht.


    Das bringt die ehrwürdige Riege der verdienten "Altblogger" natürlich etwas aus der Contenance... was führen diese Eindringlinge denn im Schilde? WIR SIND DER BLOG, ...das ist nicht authentisch und sicherlich Bestandteil einer perfiden Manipulation. Die sammeln sogar Sternchen. Die machen uns die angestammten Plätze in der Topliste streitig.


    Bloggerin Tintefeder verfällt in tiefe Depressionen und compikoch verliert seinen Glauben an den KStA und an die aufrechte Stammtisch-Gemeinschaft. Stadträtin Verena hat ihre liebe Not und denkt, sie muss vermittelnd eingreifen.


    Unser cleverer Blogger Drickes lässt sich natürlich kein X für ein U vormachen, er blickt absolut durch. Er behält alles im Blick, selbst bei der Lösung seiner Lebensaufgabe, den unbequemen Pseudoentertainer jumboline endlich zu überführen.


    Bertha und Anita wärmen das Dauerthema Doping auf. Die Beiden haben sich anscheinend gesucht und gefunden. Ostpreußen ist überall.


    Andere Themen werden gleich vierfach eingestellt. Überraschungseier sind der Hit, der wirklich die Welt bewegt. Da können sich die Menschen, wo auch immer, gegenseitig umbringen, das ist nichts gegen den Verzicht auf Überraschungseier.


    Die Nelly kämpft immer noch mit den Tücken des Alltags, was sich endgültig zur Krise auswächst, als sie eine "Anklageschrift" gegen unsere verdiente Bloggerin Arwen_Abendstern verfasst. Dies war offensichtlich eine Steilvorlage für Arwen, die sich dazu hinreißen lässt, wunderbare Märchen à la Willi zu verfassen - auch als Fortsetzungsbericht - aber der Erfolg ließ zu wünschen übrig. Beim Skat heißt das wohl: Überreizt. Die Bloggemeinschaft verteidigt plötzlich die "arme Nelly".


    Verzweifelt versucht Arwen, weiter Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem sie Paula attackiert und dann auch die unbescholtene Sua angreift, die doch noch neu in der Community ist und daher in die rettenden Arme von Verena flüchtet.


    Und wir sollen jetzt glauben, dass Arwen frustriert den Rückzug angetreten hat? Sie hat doch so vortrefflich agitiert, wie es nur ein gewiefter Zweit-Nick kann. Ich meine, ich weiß wovon ich rede. Der Abendstern hat von Anfang an polarisiert ... und dazu noch das arme Röschen instrumentalisiert, die so sehr in sich ruht, dass sie nicht merkt, was eigentlich läuft.


    Wenn alle Stricke reißen, kommt Akki mit der Planierraupe. Ob sie jetzt frustriert ist, dass die indisponierte escape einfach nichts begreift, obwohl sie ihr ständig heilend zur Seite springt. Es ist auch zum verzweifeln, immer wenn man jemanden rette will, glaubt der, es besser zu wissen, da hilft im Endeffekt auch die ganze Wortverdreherei nichts. Wie soll sie die Welt retten, wenn jeder für sich selbst verantwortlich sein will? Dabei hatte Akki der escape doch extra gesagt, wie sehr sie sich freut, dass escape endlich auf dem richtigen Weg ist.


    So soll die Community sein, immer unterhaltsam ... man kann sich weiter auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, Klicks und Kommentarzahlen vergleichen. *schmunzel*


    Immerhin, die Schallgrenze von 100.000 Klicks hat Röschen überschritten, da kann sie sich in Ruhe auf neue Wanderschaft begeben, ohne dass ihr jemand den Platz in der Liste der Top-Autoren so schnell streitig macht. Dumm dass magic sich wieder eingemischt hat.


    Nicht zu vergessen, den Sommerloch-Beitrag von jumboline, der der Bloggemeinschaft so ziemlich die Sprache verschlagen und der Verena das Krönschen entlockt hat, obwohl es ein Allerweltsthema war. Es sei meiner Nichte gegönnt.


    Tanz um den Blog liegt im Moment voll im Trend. Dies ist das durchgängige Thema. Wie stellte der Altblogger Willi damals so treffend fest? "Beziehungskisten".


    Mary-Kay hat es perfekt geschafft, mit ironischer Distanz. heiwe hält sich jetzt lieber raus und wechselt das Thema. Sua hat das Sendungsbewusstsein und die Affinität zu jumboline wie ehemals Pantufel/Anouk35/Akki ...(Aufzählung unvollständig). Sua ist aber nicht wirklich gelassen, sie kämpft. Ihr Satierchen mit Ankündigung zeigt das. Gedanklich durchaus gut, aber eben zu sehr auf die eigene "Position" ausgerichtet. Und sprachlich?? Unter ihrem Niveau, dahingeschludert ... wo bleibt der Rhythmus, wenn man schon reimen will. Das ist für mich ein Eigentor ... auch wenn der liebe jazzwolf sie lobt. Insgesamt ist Sua für mich eine Bereicherung der Community.


    Überhaupt sind die "neuen" Kommentare beachtenswert.


    Und unser Ingenieur, der Herr Lemm(y)i-Lambertz?? Gibt in seinem Beitrag die neuesten Infos über die Stammtisch-Teilnehmer bekannt ... und alle applaudieren dazu?? Was soll dieser Fauxpas denn? Ganz vergessen, dass sich unser Datenschutzbeauftragter berlin zu diesem Thema lang und breit ausgelassen hat?


    Appropos berlin, lange nichts gehört von unserem Blog-Controller. Wird doch hoffentlich nicht von unseren amerikanischen Freunden nach Guantanamo "versetzt" worden sein? Seine Beziehungen zu Schäubele sollen nicht so besonders gewesen sein.


    Jumboline im üblichen Höhenflug verkauft sich bestens und freut sich, dass die Blogdamen ihn umschwärmen (Meine Geschlechtsgenossinnen backen sich gerne ihren eigenen Traumprinzen). Tut seinem Ego wahrscheinlich gut. Wenn der nicht "einsam" ist, dann verspeise ich einen Besen. Mit dem "vielen" Geld, der allgemeinen "Anerkennung" und sonstigem "Erfolg" ... Körperfetischist … auf Jugendlichkeit getrimmt ... (Huch, Tantchen sollte nicht aus der Schule plaudern).


    Sollen wir uns jetzt darüber freuen, dass Akki ausgeschlossen worden ist? Ich habe da so meine Zweifel. Schließlich geht es ja auch um freie Meinungsäußerung. Bei der Presse und bei den Journalisten ein ganz hohes Gut. Was muss das arme Mädel nur geschrieben haben, dass die sympathische Verena so schockiert war?


    Mein Beitrag ist jetzt chemisch gereinigt und müsste einer etwaigen Zensur standhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass der ohne größere Beanstandungen durch die Kontrollen kommt. Die "ungeschnittene" Originalfassung lesen Sie hier.


    So, genug geklatscht für heute. Man schreibt sich.



    "Psychostudie"



    Beitrag bewerten
    Erst einloggen, dann bewerten
    Note
    Stimmen
    Aufrufe
    weiterempfehlen



    [463]

    Kommentare | 1 bis 25 von 31



    18.08.2008 | 02.44 Uhr | Profil gelöscht Verehrte(r?) Hedda,


    wie auch immer - Deine Zeit hätte ich gerne. Bin im Sommer lieber im Freien.


    Fürchte im Übrigen, irgendwie geht's Dir nicht gut, Du arme Socke. Ist allerdings auch kein Wunder, wenn man 100 ist und dazu noch (und sei es auch nur virtuell) in den USA leben muss (fairer Sport ist was anderes)...


    ;-)







    16.08.2008 | 17.59 Uhr |



    16.08.2008 | 17.44 Uhr |



    15.08.2008 | 23.20 Uhr |



    15.08.2008 | 21.52 Uhr |



    15.08.2008 | 21.38 Uhr |



    15.08.2008 | 21.35 Uhr |



    15.08.2008 | 21.30 Uhr |



    15.08.2008 | 20.16 Uhr |



    15.08.2008 | 19.36 Uhr |



    15.08.2008 | 19.19 Uhr |



    15.08.2008 | 18.55 Uhr |



    15.08.2008 | 17.07 Uhr |



    15.08.2008 | 15.50 Uhr | Profil gelöscht Ich verstehe die ganzen Beiträge hier alle nicht.


    Nun ist endlich mal RUHE im Karton, da meckern wieder alle rum.


    Das mit Akki habe ich nicht kapiert, was hier von Arwen steht, kapiere ich auch nicht. In ihrem Profil steht, dass sie den Blog verlassen hat im Juli. Und seitdem habe ich sie hier auch nicht mehr gesehen.
    Und berlin ist vielleicht irgendwie krank oder so. Man weiß doch nicht, was mit den Leuten wirklich los ist. Oder?


    Spongi!







    15.08.2008 | 15.27 Uhr | Profil gelöscht Jut, dat de wieder da bist, liebe Hedda,


    hast die Karikaturen prima gezeichnet.
    Und die "Originalfassung" war spitzenmäßig.
    Glatte 5 ***** von mir und Grüße von
    dat Liebelein







    15.08.2008 | 13.24 Uhr |



    15.08.2008 | 13.01 Uhr | Profil gelöscht Lieber Franx,


    von beleidigter Leberwurst hatte ich nichts geschrieben.
    Aber ejahl ;-)


    Ich verstehe Deine Argumentation, doch sie gibt vornehmlich Hinweise auf Gruppen- oder Vereinsverhalten.
    Was das Bloggerbüdchen nun mit dem Stammtisch gemeinsam hat, geht an mir vorbei, da mich sowieso keine Vereinsklüngelei juckt.
    Das hier stammt aus Heddas Tastatur, da ist mir die Vereins- oder Gruppenzugehörigkeit gleichgültig.


    Ich betrachte diesen Beitrag als Gewinn.
    Edda hat eine wunderbare Karikatur gezeichnet und wer ihr das übel nimmt, hat ihr Ansinnen wohl nicht ganz begriffen. Ist doch supi, sowas über sich zu lesen und für mich bedeutet es ein Fingerzeig, mein Wortverhalten zu überprüfen. Wenn es auf diese leichte Art geschieht, umso besser!


    Kinners, nehmt doch bitte nicht alles immer so bierernst!
    Über andere wird gern gelacht, aber wenn es um den eigenen Kopf geht, wird gemotzt, dass die Fetzen fliegen.
    Bleibt einfach mal lieber `n bisgen locker und entspannt ;-)







    15.08.2008 | 12.53 Uhr |



    15.08.2008 | 12.15 Uhr |



    15.08.2008 | 12.04 Uhr | Profil gelöscht Ich schließe mich dem Lemm(y)i an !!!







    15.08.2008 | 11.59 Uhr | Profil gelöscht Mönsch, Lemm(y)i, man muss gelegentlich auch mal über sich selbst lachen können :-))


    Ist doch herrlich, diese "Verhohnepiepelei" - warum nimmst Du das für "bare Münze", zumal alles bewusst überzeichnet wurde?







    15.08.2008 | 11.49 Uhr |



    15.08.2008 | 11.49 Uhr |



    15.08.2008 | 11.48 Uhr |





    Kommentar schreiben


    1000/1000
    Zeichen übrig
    abschicken

  • Die werden nämlich gleich nicht mehr da sein, nachdem gewisse grüne Männchen leuchten, deren Besitzer aus dem 'goldenen Kalb' nach Hause gekommen sind.


    Sag ich doch, die Erste eingeloggt 29.04.2011 23.42 Uhr :love: . Der zweite 30.04.2011 00.08 Uhr ( Sorry)
    Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich. Zwei nack
    Und da frau man ja nun antworten muss, loggt sich nach 4 Jahren höchstüberraschend um 00.29 Uhr...z.....polk..... He***** ******.... ein.... mit der leider zu früh abgeschossenen Pointe: Man darf sich doch wohl vervielfältigen? Was soll der Driss? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jeder agiert im Rahmen seiner Möglichkeiten.
    Der Vorhang fällt und alle Fragen offen? Mit Nichten! mitnichten!


    Wer errät, welche Rolle als Einzige in einem früheren amüsanten Stück NICHT vorkommt?????
    Der Gewinner darf sich eine Portion rote Saisonfrüchte an sabayon kochmehrinen,.... also vervielfältigen....

  • Ja, Verwirrspielen ist schön. Pech, wenn die eigenen Leute drauf reinfallen.


    loggt sich nach 4 Jahren höchstüberraschend um 00.29 Uhr...z.....polk..... He***** ******.... ein


    Damit hast Du mich auch verwirrt.



    Vor 4 Jahren ist Hedda Mitglied geworden. Wann sie sich zum vorletzten oder vorvorletzten Mal eimgeloggt hat, kann man nirgends sehen.



    Polka ist Körbchen, eine gaaaaaanz Böse.